BlackDevCon
Lt. Commander
Naesh schrieb:ist es nicht dann total komisch, dass die Standartmäßig auf Auto stehen? O.o
Ich schrieb "wenn du übertakten willst".
Erst lesen bitte dann antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naesh schrieb:ist es nicht dann total komisch, dass die Standartmäßig auf Auto stehen? O.o
Spezialeinheit schrieb:Als erstes habe ich folgendes System:
http://www.sysprofile.de/id162155
Das System sollte sich also zum Übertakten eignen oder?
Ich möchte das ASUS RoG CPU Level UP Programm dafür nutzen.
Ich möchte auf 4 GHz Standarttakt übertakten. Ist das möglich? Was muss ich dafür tun? Multiplikator und Voltage erhöhen?
DarkLogic schrieb:Habe meinen 3770K auf +0,5V mit 42x105=4400mhz (ram ca.2200mhz) primestabel 2h. Aber in Anno2070 stürzt er immer ab obwohl der cpu mal so garnicht ausgelastet ist. nur warum?
beste grüße
DarkLogic schrieb:@ralle
hast ja recht. aber mich würde auch interessieren was di eleutz für einstellungen im asus board treffen? Load line calibration auf max oder wie reagiert das board etc... gibt ja imemr viele speziefische unterschiede.
Habe meinen 3770K auf +0,5V mit 42x105=4400mhz (ram ca.2200mhz) primestabel 2h. Aber in Anno2070 stürzt er immer ab obwohl der cpu mal so garnicht ausgelastet ist. nur warum?
beste grüße