Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, da hast du natürlich recht.
allerdings hab ich wenig lust, am ende dann erstmal mit problemen bis hin zum datenverlust herumzukämpfen, bevor das teil läuft... ^^
da kann ich dir aber nur teilweise zustimmen, wenn die SSD durch das Update wirklich kaputt geht ist es echt richtig doof.
ich denke und hoffe Intel wird entweder eine neue FW anbieten, ein downgrade zum alten Stand oder im schlimmsten Fall alle betroffenen SSD`s zurücknehmen und neue verteilen
so richtig nachgewiesen wanns auftritt und was am Ende wirklich rauskommt ist ja offenbar noch nicht.
bräuchte eine Auskunft und zwar habe ich eine neue SSD (64 GB) die will ich partitionieren da einmal Win7 und dann noch Ubuntu drauf kommt. Kann ich dazu Acronis Disk Direktor Suite benutzten zwecks einteilen und formatieren?
heut ist meine ocz agility ex (slc) angekommen und war doch arg geschockt die dinger wiegen ja nichts dachte schon das päckel wäre leer gewesen (glück gehabt war doch drinne ;D )
muss ich irgendwass besonderes beachten oder kann ich die in meinem desktop einfach reinhängen und dann windows 7 aufspielen ?!
desweiteren hoffe ich das es 2,5"->3,5" adapter/schienen überall zu kaufen gibt zb MM oder saturn
heut ist meine ocz agility ex (slc) angekommen und war doch arg geschockt die dinger wiegen ja nichts dachte schon das päckel wäre leer gewesen (glück gehabt war doch drinne ;D )
muss ich irgendwass besonderes beachten oder kann ich die in meinem desktop einfach reinhängen und dann windows 7 aufspielen ?!
desweiteren hoffe ich das es 2,5"->3,5" adapter/schienen überall zu kaufen gibt zb MM oder saturn
hey leute,
bin etwas verwundert.
ist das hier nun ne g2 oder nicht? Intel SSD 2.5 80GB X25-M
in der suche steht eben nur "Intel SSD 2.5 80GB X25-M", folgt man dem link steht da allerdings "80GB Intel X25-M G2 Postville 2,5 SATA II Bulk".
dachte auch immer, dass die ssdrives erster generation schwarz und die zweiter generation silbermetallisch seien.
war nämlich gerade beim computerhändler meines vertrauens und der hat mir die mal vorbestellt, weil die momentan bei keinem großhändler lagernd oder lieferbar ist.
wenn das allerdings ein ssd erster generation ist, dann stornier ich die.
also nach dem Bild würd ich nie gehen, sondern nach der Bezeichnung bzw. am sicherersten ist die Artikelnummer von Intel:
und wichtig ist was letztendlich im Warenkorb landet