die.foenfrisur
Commodore
AW: Sammelthread / Kaufberatung
oder AMD spielt Vorreiter und baut Trim im Treiber mit ein![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg
oder AMD spielt Vorreiter und baut Trim im Treiber mit ein
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, richtig spürbar ist das nicht, selbst bei 10% freiem Platz. Höchstens messbar mit Benchmarks.DrToxic schrieb:Ich hab jetzt nur grad gemerkt, dass meine OS-HDD mit 65 GB belegt ist, dabei habe ich shon aufgeräumt (virtuelle Festplatte woanders hin etc). 65/80 = 81,25%, da wird die SSD wohl schon merklich langsamer, wie einige hier im Thread meinten, oder?
Sehr viel Platz verbrauchen die Dateien hiberfil.sys und swapfile.sys in c:\, die nicht sichtbar (da Systemdateien) sind. Platz schaffen kannst Du, indem Du den Ruhezustand abschaltest oder die Auslagerungsdatei verkleinerst.DrToxic schrieb:Was mich jetzt nur irritiert: rechtsklick --> Eigenschaften auf C: sagt mir 64,8 GB belegt, wenn ich allerdings in C: reingehe, alles markiere und rechtsklick mache, komme ich (dauert etwas) nur auf 41,3 GB (ja, ich habe standardmäßig alles Versteckte sichtbar). Welche Angabe ist genauer/richtig?