DrToxic
Rear Admiral
AW: Sammelthread / Kaufberatung
Jetzt mal eine ganz blöde Frage: Wie bekomme ich denn bitte meine C: Partition auf die SSD übertragen, wenn die SSD kleiner ist als mein jetziges C:?
CloneZilla und HDclone meckern da. Bei ersterem soll man mit -c wohl den Größen Check deaktivieren können, aber dazu müsste ich alles von Hand eingeben, weil es im Menü (auch im expert-mode) keine Option dafür gibt - ich hatte gehofft, dass das irgendwie einfacher geht![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Und wenn ich die HDDs abstecke (nur die SSD bleibt dran) und dann Win7 von der DVD installieren will, bekomme ich den Win7 screen und nichts passiert - iso falsch gebrannt? oO
Jetzt mal eine ganz blöde Frage: Wie bekomme ich denn bitte meine C: Partition auf die SSD übertragen, wenn die SSD kleiner ist als mein jetziges C:?
CloneZilla und HDclone meckern da. Bei ersterem soll man mit -c wohl den Größen Check deaktivieren können, aber dazu müsste ich alles von Hand eingeben, weil es im Menü (auch im expert-mode) keine Option dafür gibt - ich hatte gehofft, dass das irgendwie einfacher geht
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Und wenn ich die HDDs abstecke (nur die SSD bleibt dran) und dann Win7 von der DVD installieren will, bekomme ich den Win7 screen und nichts passiert - iso falsch gebrannt? oO