Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab jetzt im ersten post für die faulis links für DE und AT gemacht... der text verlinkt nun auf EU seite...
habe die Toshiba Daikoku 2 (kingston SSD now V+) nun auch in die Empfehlung mit aufgenommen. auch in der 64gb version, denn die ist in Ö die günstigste 64gb und selbst in DE nicht unbedingt teuer. der neue test ist in Post 2 nun auch verlinkt
Du kannst aber auch im Win einzelne hdds vom defrag ausschließen. Wo genau weiß ich grad ned aber es geht ;-) schreib vom Handy und kann Ned nachshauen :-(
Ja, die kleinen Kingston sind so eine Sache. Die bisherigen Toshibacontroller wie der TC58NCF602GAT in der SNV125-S2 mit 64 und 128GB waren nur umgelabelte jMicron 602 und der jetzt in der V+ zu findende Chip T6UG1XBG ist die erste echte Eigenentwicklung. Aber wenn man sich so die Charakteristika ansieht wie den relativ hohen Strombedarf, dann dürfte er zumindest auf der Technik von jMicron beruhen. Und die 40GB V hat dann den Intel als Chip. So kommen in der SNV125 insgesamt drei verschiedene Controller zum Einsatz, je nach Kapazität.
wieso - defrag soll doch bei SSDs deaktiviert sein ... hast du evtl ein anderes defrag tool drauf? das kann nämlich unter Umständen die win-defrag abdrehen!