Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde ( ich denks mal schon, sry ) welche SSD würdrdest ihr empfehlen bei einem Budget von 120-150 €??
Sollte dann halt in einen Neuen Pc mit einem i7.
Weiss nicht ob diese Aussage hilft =) aber schreib lieber mal zu viel als zu wenig.
Hat sich eigentlich einer schonmal mit den Toshiba SSD beschäftigt? Wie sind die so? Scheint mir eher nicht so der High-Performance-Bringer zu sein, aber das würden die puren Daten der intels auch sagen.
und zu weiter oben: ich fände 99,- für die 64er auch sehr anreizend, bzw 199,- für die 128er. Zumal Samsung bei den aktuellen Ram-Preisen auch nicht mehr mit Flash quersubventuionieren müssten. Noch warte ich, aber sobald die Win7-Schachtel hier liegt, werde ich sicher nicht mehr auf HDD installieren...
(PS: bin zwar neu angemeldet, verfolge den Thread und die allgemiene Entwicklung schon seit Anfang an mit, ich war seit jeher Verfechter des SolidState-PCs )
Ich plane für einen Bekannten ein Notebook mit SSD zu kaufen. Dabei habe ich an ein Lenovo IBM Thinkpad SL500 und an eine ST Ultradrive GX 64 GB gedacht. Die ist ohne Probleme möglich denke ich mal, oder? meiner Meinung nach sollte es keine Probleme geben.
Vista wird allerdings nicht drauf bleiben. Es wird dann XP installiert werden. Was laut Geizhals kein Problem sein sollte. Ich werde gleich nochmal bei lenovo anchfragen, ob XP unterstützt wird.
LG stadtlohner
Edith. Das Allignment kann ich sonst an meinem PC durchführen
Wie sieht es denn überhaupt mit neuen SSD Controllern aus. Angekündigt ist ja viel (Die Toshiba sogar schon seit 2008, JMF612 usw.), aber sehen konnte ich bisher nichts. Ist da in nächster Zeit (bis Ende des Jahres) noch mit Produkten zu rechnen?
@moros und die vielen anderen äußerst hilfreichen Personen: Danke!
Alleine dieser Thread hat schon so viele Mysterien gelüftet und mich schon sehr weitergebracht. Ich weiß zwar immer noch nicht, ob es eine Indilinx oder ne Intel wird (viele Samples nötigerweise auf "c:\", altes Logic unter Windows) aber ich bin mir sicher, hier bin ich richtig
Wenn TeraByte-SSDs mal unter hundert kosten (in welcher Währung dann auch immer, evtl Globalos oder Yen) und wirklich lautlose Spannungsregler sowie Gleichspannungsnetze wie auch Schaltnetzteile überall etabliert sind, habe ich endlich meinen lautlosen PC, so wie es sich für ein Alltagsarbeitsgerät gehört. Diese Lärmquelle verursacht sicher genausoviel Stress, wie die Baustelle und die LKW draußen vor der Tür, dieser Aspekt braucht Aufmerksamkeit und Vermeidungsstrategien. Nein, wirklich! Sowie die Röhren im Monitor heute Anachronismaus sind, wird es auch den letzten zwingenderweise beweglichen Teilen an den Kragen bzw das Gleitlager gehen. Also kauft schön fleißig, damit ich mir das alles leisten kann! *g*
vielleicht musst du einfach nur ein wenig unempfindlicher gegen "geräusche" werden
die natur ist schließlich auch nie lautlos. absolute stille ist menschen gemachter luxus.
aber vielleicht isses auch nur die monotonie, mit der die töne an dein ohr kommen.
Find ich nicht, geh mal in Gegenden wo die nächste Bundesstraße, Hauptstraße oder Autobahn meilenweit weg ist. Wie schön ruhig die Natur ist. Geräusche können Stress erzeugen und ein leiser Rechner ist Gold Wert.