bei mir sind ca. 300 GB belegt deswegen denke ich an eine mit ca. 500 GB
diese PRO für 250,- ist ein Schnäppchen das mich gereizt hat die ist Neu. Ich möchte so um die 250,- für die SSD ausgeben.
Bin mir nicht sicher ob eine Samsung 840 für 270,- eine M500 für 300,- was schon zu teuer ist oder halt so ein Schnäppchen für 250,- eine PRO
Da kommt wieder die Frage ob es überhaupt Sinn für mich als Gamer macht!? aber möchte halt mein System flotter machen
diese PRO für 250,- ist ein Schnäppchen das mich gereizt hat die ist Neu. Ich möchte so um die 250,- für die SSD ausgeben.
Bin mir nicht sicher ob eine Samsung 840 für 270,- eine M500 für 300,- was schon zu teuer ist oder halt so ein Schnäppchen für 250,- eine PRO
Als Ottonormalanwender bemerkt man keinen Unterschied in der Schreibgeschwindigkeit zwischen der Samsung 840 und der 840 PRO. Selbst als Hardcore-PowerUser muss man da schon seeehr genau bei hinsehen und beobachten um da einen (kleinen) Unterschied zu bemerken.
wenn der Unterschied für mich zwischen 840 und 840 PRO nicht merkbar ist (warum dann die M500 oder die PRO mit weniger Speicher?) dann habe ich an die 840 gedacht, da ich nur Programme, Spiele einmal installiere und dann nur noch nutzen und Surfen, ich habe nicht viele Daten um täglich GB Größen zu schreiben.Wenn du mit 256GB Kapazität auskommst die 840 Pro, wenn du die ~500GB brauchst die Crucial m500.
Da kommt wieder die Frage ob es überhaupt Sinn für mich als Gamer macht!? aber möchte halt mein System flotter machen
Zuletzt bearbeitet: