S
seebart
Gast
Also ich werde wohl heute Abend noch zuschlagen, was ist den Eure Empfehlung für eine 256GB SSD. Die Geschichte mit der Toshiba Garantie gefällt mir nicht so gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holt schrieb:Damit würde von den genannten, günstigen die Samsung 840 bleiben, wobei ich die 840 Evo vorziehen würde.
Stimmt das etwa nicht?
Das Gehäuse der 840 Evo besteht aus stabilem Metall.
Opeks schrieb:Ok habe mir nun die 120er Evo bestellt, dass sie mit 7mm kleiner ist dürfte aber keine Rolle spielen oder?^^
Brauch ich eigentlich Spezialwerkzeug um an die HDD zu kommen? (hab sowas weder schonmal gemacht noch gesehen)
Die Basic kommt mit einer Software-CD, Installationsanleitung und zwei hübschen Samsung SSD Activated Aufkleber, die man sich werbewirksam auf das Gehäuse oder das Notebook kleben soll.
Das Laptop Upgrade Kit kommt zusätzlich mit einem so genannten Mounting Spacer, also einem Abstandshalter aus Kunststoff. Dieser füllt die Lücke zwischen den 7 mm Bauhöhe der 840 EVO und den 9,5 mm Höhe, die in vielen 2,5"-Laufwerksschächten gängiger Notebooks vorherrschen. Zudem gibt es einen Adapter von Serial ATA auf USB 3.0, um ein vorhandenes System via Samsung Migration Wizard leicht auf die neue SSD überspielen zu können. Schön ist, dass Samsung hier auf USB 3.0 aufgerüstet hat - bei der 840 (nicht-EVO) gibt's nur einen USB 2.0 Adapter.
Woher sollen wir wissen wieviele Spiele du drauf installieren willst?Marcel-G schrieb:Hallo , ich habe mir http://hawkforce.de/product_info.php?products_id=69&config diese Notebook mit der 8970 , 16 GB Ram gekauft
Dazu will ich noch ne SSD Nach kaufen dazu habe ich Fragen
1. Reichen 500 GB für die Win8 , Treiber , Spiele ?
2. Kann ich bedenkenlos die Billigste SSD kaufen da ich mit den Notebook fast nur spielen werde