M
meckswell
Gast
Die 840 ohne Kit nehmen, das is überteuert. Kleb oder leg sie einfach rein. Möchtest unbedingt n Rahmen kauf n einzelnen und Kabel einzel wenn das auch brauchst. Die Magician Software is auch ohne das Kit dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meckswell schrieb:Die 840 ohne Kit nehmen, das is überteuert. Kleb oder leg sie einfach rein. Möchtest unbedingt n Rahmen kauf n einzelnen und Kabel einzel wenn das auch brauchst. Die Magician Software is auch ohne das Kit dabei.
Mandharb schrieb:Was spricht denn aus deiner Sicht für die 840 und gegen die Andere?
Gruß
Das würde ich so nicht sagen, die OCZ haben im Schnitt sehr hohe Ausfallraten, 10 mal so hoch wie Samsung, und die Firma steht kurz vor dem Konkurs, die Garantie ist also u.U. nicht viel wert. Über die Vector kann man noch nicht viel sagen, aber das vorherige Spitzenmodell Vertex4 schneiden über den kürzeren Zeitraum vom Aril bis Oktober 2012 wie folgt ab: "0.93% on the Vertex 4"meckswell schrieb:Die Vector is sehr gut und genauso schnell wie die 840Pro, kannst ruhig nehmen.
Glücklicherweise liefert der Barefoot 3 eine derart starke Performance, dass die OCZ Vector beinahe mit Samsungs 840 Pro gleichauf liegt. Ist die Vector das schnellste Laufwerk, das wir je getestet haben? Nein. Diese Ehre gebührt nach wie vor der Samsung-SSD. Allerdings kommt die Vector ihr schon recht nahe.
1. Werden da keine NANDs von Micron oder Intel direkt eingebaut sondern von OCZ selbst gebinnte und verpackte NANDs, da OCZ ganze Wafer bei Micron einkauft um Kosten zu sparen. Da sind halt unterschiedliche Qualitäten darauf vertreten und somit kann nur OCZ sagen, welche da wirklich verbaut sind.
Da wird nur eine getestet, von der m4, 830 und Vertex Turbo waren es zwei, wobei nur die zweite OCZ Vertex Turbo 64GB als RMA gekommen ist und alle anderen SSDs normal aus dem Handel stammen. Deshalb spricht auch nichts gegen die Annahme, dass es einfach nur durchschnittlich haltbar SSDs waren. Autozeitschriften testen auch nur ein Exemplar im Dauertest über 100.000 km, ist der Test damit für Dich auch wertlos?misu schrieb:Da wird doch immer nur eine einzelne SSD getestet? Der Test ist dann zwar ganz interessant, aber wohl kaum auf die ganze Serie oder den Hersteller verallgemeinerbar. (@Medienkompetenz )