Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
64 bit ist mit Sicherheit die Zukunft. Kommende Spiele werden sicher von den 64 bit der CPU profitieren, dazu braucht man aber auch ein 64 bit OS.
Und auch Treiber werden nach und nach mit 64 bit Unterstützung kommen.
64 bit ist mit Sicherheit die Zukunft. Kommende Spiele werden sicher von den 64 bit der CPU profitieren, dazu braucht man aber auch ein 64 bit OS.
Und auch Treiber werden nach und nach mit 64 bit Unterstützung kommen.
Stellt sich die Frage, ob 64bit weit verbreitet sein wird. Gute Frage eigentlich, wie die Spieleentwickler auf 64bit reagieren werden. Wird es 32 und 64bit parall gegeben? Wenn ja, ab wann? Wer traut sich als erster? Es gibt zwar schon 64bit Spiele, aber eher Nischenprodukte oder "Prototypen". Nix ala Crysis in Sicht
Ich denke das wird anfangs so gemacht wie mit DX 10, die Spiele werden auch erstmal noch mit DX 9 kommen. Auch wird sich noch keiner trauen ein Vista Only Spiel zu bringen, die laufen auch noch auf XP.
Das ist alles nur ne Frage der Zeit, ich denke aber 64 bit ist einfach der logische Schritt, da man nur so auch mehr als ca. 4 GB Ram nutzen kann.
Glaube nicht mal das dazu ein Patch kommen wird. ES arbeitet doch schon am nächsten NFS, also warum den "alten" Teil noch Patchen? (So denkt EA doch. Leider)
32 Bit Vista mit 100.59 ForceWare Treiber
Steht in der Liste das es bei Civilization 4 / Warlords probleme mit der Schrift gibt. Das kann ich nicht bestätigen.
hm wie wärs mit einer Voll- bzw. SB-Version? Du kannst doch von keiner über ein halben Jahr alten Beta erwarten, dass da die Spiele drauf laufen? BF2 läuft in der Final gut.
Ein Bekannter hat auch Vista und folgende Spiele getestet: Call of Duty 1 - läuft - ohne jegliche Probleme (Vista Ultimate, 32-Bit) Call of Duty: United Offensive - läuft - ohne jegliche Probleme (Vista Ultimate, 32-Bit) Call of Duty 2 - läuft - ohne jegliche Probleme (Vista Ultimate, 32-Bit)
Das hier ist mittlerweile ein HAMMER-THREAD geworden. Es steckt viel Arbeit, Zeitaufwand und Mühe in der Liste am Anfang des Threads. Und daher wollte ich mal folgendes loswerden:
Habe da einen derben FPS einbruch,
Teils oder zum grössten Teil habe ich nicht mehr als 20fps, erst wenn ich denn Prozess auf Hoch ändere komme ich auf knappe 25-30 fps. Dann kann ich jedoch Winamp nicht mehr laufen lassen da dies sonst ruckelt.
Treiber habe ich die Aktuellsten sowie die Neusten Updates.
Jetzt ist meine Frage, Kann ich dies irgendwie ändern das ich wieder auf die vollen FPS komme wie unter XP?.
Black & White 2 läuft tadellos und dies verbraucht jetzt echt mehr Resourcen als WoW im Comic Style.
Meine Hardware:
Athlon 64 3200+ Venice
MSI K8N - Nforce 4
ATI Radeon 1600XT 256mb GDDR3
2GiB DDR 400, Ram
Vista Home Premium x86 + Neuste Updates.
Ich hoffe das man da etwas machen kann, ich finde dies nicht normal. Vista hin oder her.
Warfront Turning Point Demo läuft ohne Probleme
installation dauerte über 1 Stunde
kein Cover im Spiele Explorer
bei mir gleiche Performance wie unter XP
Vista Home Premium 64
Forceware 100.59, Geforce 8800 GTX
Anzeige auf dem LCD des Logitech G15
Die Sims Lebensgeschichten läuft ohne Probleme
kein Cover im Spiele Explorer
Immer wenn ich cod2mp starte dauer es einige minuten bis ich im haupmenü darauf habe ich kein lust wenn ich spielen will, wenn ich bei der kompalität windows xp sp2 anmachen kommt eine fehlermeldung und stürzt ab
im singleplayer aber nicht komischer weise nicht
habe auch eax aus
bei win xp pro lief alles wie geschmiert
habe auch den ati treiber für vista installiert
alle anderen games laufen aber
sonst gefällt mir Vista sehr gut
halflife 2 läuft bei mir genauso schnell wie in xp und die ladezeiten sind auch genauso
kommt erst eventuell erst ein patch für cod2 unter vista