Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
True Crime New York City - läuft - ohne Probleme, kein Bild im Spieleordner (32Bit) Siedler 2 + AddOn - läuft - ohne Probleme, kein Bild im Spieleordner (32Bit) El Maador - läuft - Patch 1.15 installieren, kein Bild im Spieleordner (32Bit) Pro Evolution Soccer 6 - läuft - ohne Probleme, kein Bild im Spieleordner (32Bit) Guild Wars - läuft - ohne Probleme, Bild im Spieleordner (32Bit)
Habe Probleme mit dem Game : (Grafikkartensignal zum Monitor geht alle ca. 3 min verloren und der schirm wird kurz schwarz, kann das am Treiber ( Beta ) der Grafikkarte liegen, hat wer schon erfahrung mit Infernal unter VistA mit Treiber: 101.41 ???
Ich habe bis jetzt nur die Demo gezockt, aber die lief bei mir ohne Probleme. Habe ich ja auch in dem Tread hier gepostet.
Ich habe es damals mit dem Beta Forceware 100.59 und meiner GF 8800 GTX getestet auf Home Premium 64 bit.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das ein aktuellerer Treiber probleme macht, aber du kannst ja mal den offiziellen 100.65 oder auch die älteren Beta Treiber probieren.
habe nur counterstrike 1.6 unter vista getestet bis jetzt und muss sagen das ich aztec wasser mit Windows xp 32Bit über 1000fps habe , in vista 64 Bit nur 500-700 fps . wenn ich auf de_train die decke anglotze und timerrefresh mache in der ct base , habe ich über 4000fps unter xp 32 , mit vista 64 nur 2000fps . ich glaube allerdings das die treiber zurzeit nicht ausgereift genug sind für spiele (zumindest die von nvidia nicht , ati habe ich nicht ) kann das sein ? . hl2 lost coast video stresstest editiere ich bald hier , in xp 32 bit habe ich bei 1280x1024 ohne aa und af 178 fps , vista test kommt bald .
Ich habe bis jetzt nur die Demo gezockt, aber die lief bei mir ohne Probleme. Habe ich ja auch in dem Tread hier gepostet.
Ich habe es damals mit dem Beta Forceware 100.59 und meiner GF 8800 GTX getestet auf Home Premium 64 bit.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das ein aktuellerer Treiber probleme macht, aber du kannst ja mal den offiziellen 100.65 oder auch die älteren Beta Treiber probieren.
Hi, ich will jetzt auf Vista umsteigen. Ich habe allerdings eher nur schlechtes von Vista gehört:
-schlechte Spieleperformence ( oder überhaupt keine Spielekompatibilität)
-langsameres Arbeiten als mit XP
Sieht das jetzt noch immer so aus oder hat sich etwas getan? Welchen Vorteil bietet die 64BIT Variante? Wann kommt das Servie-Pack für Vista?
Hallo zusammen. Ich habe mir Windows Vista Home Premium Installiert. Ich möchte darauf 18 Wheels of steel Voll aufs Gas (Pedal of ...). Weil es auf Gelb markiert ist. Gibt es ja wenig Chance das es funktioniert? Gibt es doch eine Möglichkeit, wie es laufen kann. (Grafikprobleme)? Wenn ihr eine wisst, Schreibt mir dann sehr schnell.
C&C generals Zero Hour funzt ned !
Immer wenn ichs starte zeigts an das kein DX 9 gefunden wurde des mysteriöse is aber, dass generals (also ohne addon) diesen fehler nicht hat ! kann mir da jemand helfen ?
C&C generals Zero Hour funzt ned !
Immer wenn ichs starte zeigts an das kein DX 9 gefunden wurde des mysteriöse is aber, dass generals (also ohne addon) diesen fehler nicht hat ! kann mir da jemand helfen ?
Hi, ich will jetzt auf Vista umsteigen. Ich habe allerdings eher nur schlechtes von Vista gehört:
-schlechte Spieleperformence ( oder überhaupt keine Spielekompatibilität)
-langsameres Arbeiten als mit XP
Sieht das jetzt noch immer so aus oder hat sich etwas getan? Welchen Vorteil bietet die 64BIT Variante? Wann kommt das Servie-Pack für Vista?
naja wa meistens eher nur propaganda! also Spiele liefen bei mir bis jetz alles!(alle bekannten) und performance is nur miinimal weniger..das arbeiten generel is mit xp gleich..xp is ja au nur nachm install noch schnell..sonst das superfetch von vista merkt man manchma des das tägliche arbeiten beschleunigt..
vorteil von 64bit kannst nur auskosten wenn du 64bit Software nutzt..z.b. Farcry enthält inne 64bit paar erweiterte Features..sonst brings noch nichts, wenn die herstelle so weiter verharren..außer du renderst selbst viel..da siehts mit 64bit support scho gut aus! treibermäßig gehts mit 64bit au fix vorrant.bis auf meine alte tv karte lief alles
hab ich schon gemacht aber bringt wie gesagt nichts . und das komische is das dieser fehler auch bei XP auftrat aber immer erst nach einer bestimmten zeit (so circa 1 monat) dann hats diesen fehler gezeigt . War be Xp so bei Vista so als ich noch ne X850XT hatte (XP) wars so
dann bin ich umgestiegen auf ne X1950Pro dann wars weg. Dann bin ich auf Vista umgestiegen und jetz nach circa 1 monat kam der besagte fehler warum ?
naja wa meistens eher nur propaganda! also Spiele liefen bei mir bis jetz alles!(alle bekannten) und performance is nur miinimal weniger..das arbeiten generel is mit xp gleich..xp is ja au nur nachm install noch schnell..sonst das superfetch von vista merkt man manchma des das tägliche arbeiten beschleunigt..
vorteil von 64bit kannst nur auskosten wenn du 64bit Software nutzt..z.b. Farcry enthält inne 64bit paar erweiterte Features..sonst brings noch nichts, wenn die herstelle so weiter verharren..außer du renderst selbst viel..da siehts mit 64bit support scho gut aus! treibermäßig gehts mit 64bit au fix vorrant.bis auf meine alte tv karte lief alles