Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@flash230188
Nein also Performanceprobleme vonwegen FPS Einbrüche oder deutlich langsamer habe ich nicht in Source Games. Wäre aber bei meinem System auch etwas komisch.
Nur eben nach einer Stunde oder so kommt es zu Abstürzen. Nein keine Temperaturprobleme !
Ich hatte aber auch schon oft unter XP in CSS Abstürze, da kam die Meldung:"Programm reagiert nicht mehr oder so ähnlich" und das hat mich angekotzt. Und du hast sicher genau so viele FPS als unter XP?
Weiss jemand, wie mann DirectX10 deinstallieren kann? Ich habe so eine Idee, dass mein Spiel unter DirectX9 läuft und nicht unter DirectX10! Unter Pograme Deinstallieren finde ich es nicht. Hat es einen anderen Namen oder was?
Schreib bitte in normaler Größe.
Erstmal wirst du unter Pograme garnichts finden.
Zweitens ist DX10 in Vista integriert, das lässt sich nicht deinstallieren.
Drittens ist deine Idee auch nicht die schlauste...
Ich musste gerade lesen, dass Emergency 4 nicht laufen soll, welches bei mir einwandfrei funktioniert. (32bit) Vielleicht kein Problem mir Vista sondern dem PC des Posters?!
Bei mir war ja, wie bekannt nach dem Prolog Schluß.
Das System mit dem es nicht lief:
Core2 Duo 88000 GTX Treiber 101.41 Beta Windows Vista 64Bit Ultimate.
Version DM: originale internationale Version Handbuch Deutsch Spiel in English, Test mit 1.0 und 1.2
Das Game wurde von privat(natürlich original gekauft)
Das Game war aber mit dem Steam Account eines anderen noch aktiviert.
Ich konnte es also nie über Steam starten. Über die normale Startausführung war eben nach dem Prolog Schluß. Ich dachte mir aber weiter nichts dabei.
Jedenfalls nicht soviel das es an dem liegen könnte.
Jetzt habe ich die alte Version mit dem Hinweis einer bereits vorhanden Aktivierung weiterverkauft und auch nur unter XP lauffähig und hab mir gestern das Game nochmals neu geholt.
Die selbe Version das selbe System nur mit dem Unterschied das sobald man das Game mit Steam aktiviert ein Update läuft das auch ziemlich lange dauert. Meiner Meinung nach nicht nur der Patch. Jedenfalls ist noch komisch, dass die Sprachausgabe jetzt auch deutsch ist und die Scenen immer noch uncut sind. Jedenfalls gleich den Prolog wieder gespielt und siehe da der Übergang in den nächsten Level geht !
Ergänzend sei aber jetzt erwähnt, dass die Einstellung Grafik: Maximale Texturen (und das sollte mit einer GTX eigentlich kein Problem sein) zu totalen Performanceeinbrüchen führt. Es kommt zu einer totalen Ruckelorgie mit 1 oder 2 fps. Stellt man um auf High läuft alles wieder normal. Außerdem hatte ich jetzt nach einer halben Stunde Spielzeit wieder einen mm Datei Absturz. Aber immer hin. Es wird !
Ich hoffe ich konnte damit jemanden helfen.
Viele Grüße
Weiss jemand, wie mann DirectX10 deinstallieren kann? Ich habe so eine Idee, dass mein Spiel unter DirectX9 läuft und nicht unter DirectX10! Unter Pograme Deinstallieren finde ich es nicht. Hat es einen anderen Namen oder was?
Bitte schreibe in einer normalen Größe. Du kannst noch so groß schreiben, es ändert sich an deinem "Problem" nichts.
Deine "Idee" ist totaler Schwachsinn, wenn du dich mal etwas informiert hättest, würdest du wissen das bei Vista DX 10 und DX 9 vorhanden ist. Parallel, du brauchst da nichts deinstallieren.
Hallo Leute,
ich besitze Vista Ultimate 32-Bit und habe neulich versucht battlefield1942 zu installieren, erst ging es garnicht, dann habe ich es zum Laufen bekommen, allerdings wie schon häufig in foren angesprochen, in einer schlechten grafik dargestellt bzw. teilweise fehlende grafiken (fadenkreuz). In einigen Foren wurde geraten, man solle den treiber der grafikkarte aktualisieren, das habe ich versucht - allerdings ohne erfolg. Habt ihr noch ideen?
sorry hatte ich ganz vergessen, also:
es handelt sich bei meinem system um einen laptop,
* Intel Core 2 Duo Prozessor mit 1,6Ghz
* NVIDIA GeForce Go 7400 (128MB VRAM)
* 1024MB DDR RAM
- das spiel lief früher unter xp immer -
Nein es sind eben nicht die MP Updates allein gelaufen !
In der Steamspiele-Liste gibt es ein
Dark Messiah Singleplayer und eigens ein Dark Messiah Multiplayer
Die Updates liefen bei beiden. Bei SP mit 110 kb mehrere Stunden! fragt mich nicht was da passiert ist. Die normale CD Installation mit 6.5 Gigabyte (glaube ich) lief ja vorher ganz normal. Das die MP Version neue Maps und gepatched wurde, war mir schon bekannt.
Vielleicht weiß jemand dazu was. Es war praktisch schon installiert und die Steam Anzeige war bei Singleplayer erst bei 70 %. Der Patch hat soweit ich weiß nur ca. 20 MB.
Ich habe deinen Tipp mit Steam auch mal ausprobiert und bislang läuft es auch einigermaßen zufriedenstellend, nach dem Prolog gab es keinen Absturz. Bei mir wurden nach der Installation von DVD auch noch massenweise Daten nachgeladen. Da ich das Spiel auf Deutsch installiert habe, könnten es vielleicht die englischen Sprachdateien gewesen sein? Steam war nämlich auf Englisch eingestellt...
Edit: Tja, während des folgenden Lade-Bildschirms kam der nächste Absturz. Schade, hätte so schön sein können. Hoffentlich bessert Ubisoft bald nach. Wobei...