[Sammelthread] Spielen unter Vista

Armed Assult läuft nicht wenn 4Gig Arbeitsspeicher vorhanden sind 32Bit mitllerweile problem los

so jetz trag ich mein problem hier auch mal vor.
gekürzte und verständliche version (danke shagrath *g)

wir beide haben installiert und gleich gepacht

=>ging

er kam nen tag später

=> er hatte ne andere version

wir haben beide neuinstalliert und nur cdversion(beide nur grundversion aber nicht gleiche cds) benutzt

=> ging

er kam nächsten tag wieder

=> wieder das gleiche

er installiert neu

=> geht

so geht das bis heute

bin mal gespannt ob es dafür ne lösung gibt.

Mfg Illu

PS: ja hab den threat durchsucht nichts dergleichen gefunden

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ein problem mit vista

Ich hab das Spiel Campus versucht zu installieren kam aber keine rückmeldung 32 bit-version

ich habs mehrmals versucht hat jedesmal net geklappt

also is könnt kotzen bei vista :grr: :grr: :grr: :grr:

mfg rivo18

inwiefern keine rückmeldung? bei der installation?
ich hab die erfahrung gemacht das man manchmal 5 min warten muss bis vista die anwendung in den cache geladen hat und sie startet...vor allen bei patches.
edit : so schlecht is vista garnich..ma muss nur etwas geduld mitbringen dann gehts. bis jetz is es bei mir ohne große probs gelaufen. nichts passiert das ich nicht hätte beheben können *g

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute, kann jemand vll mittlerweile ein Resumé ziehen was die Performance der Spiele allgemein angeht ?!

Perfomt XP Games immernoch besser als Vista (DX9 natürlich)
Gibts Games wo die unterschiede gravierend sind, ob jetzt zum vorteil für XP oder gar Vista ?!

Meine neue zusammenstellung wäre
Prozzi, mainboard & Speicher aus der Signatur aber mit ner HD2900 pro @ XT und Vista Ultimate 32bit

Zuletzt bearbeitet:
DTM Race Driver 1 - läuft nicht - lässt sich nicht installieren. Es kommt, Bitte legen sie den Datenträger ein: Race Driver Data (64-bit) << die fehlermeldung kommt auch unter XP einfach CD2 einlegen dann sollte es gehen.
Weiß Jemand ob Bioshock läuft?

Jemand Ahnung von meinem Problem das anscheinend überlesen wurde :(
es geht um Empire Earth via LAN unter Vista

wir beide haben installiert und gleich gepacht

=>ging

er kam nen tag später

=> er hatte ne andere version

wir haben beide neuinstalliert und nur cdversion(beide nur grundversion aber nicht gleiche cds) benutzt

=> ging

er kam nächsten tag wieder

=> wieder das gleiche

er installiert neu

=> geht

so geht das bis heute

rivo18 schrieb:
ich hab auch ein problem mit vista

Ich hab das Spiel Campus versucht zu installieren kam aber keine rückmeldung 32 bit-version

mfg rivo18

Also kein Rückmeldung heißt ja so viel das der installer sich aufgehängt hat.
das habe ich bis jetzt nur erlebt wenn der installaer bzw die installazions routine nicht mit vista kompatibel ist.

MFG Jensemann1986

Zuletzt bearbeitet:
32 bit

LOL jungs ich war damit gemeint welches vista ich hab..^^ es war glaub ich keine umfrage geplant

Nein war auch keine dirkete umfrage damit gemeint...
Also das sich eine version einfach so ändert von einem spiel ist sehr merkwürdig hab ich selber eigendlich noch nie erlebt auser man würde nen update bzw patch machen aber das tut er ja nicht oder?

Zum thema Bioshock..
Also ich hab es intsalliert und dann fing das rätseln an weil er immer gemekert hat das die Side-bySide config nicht stimmen würde... Dann hab ich im web nachgeschaut ob da irgendwas bekannt ist und die erstens tipps waren immer ja grafik patch etc es stimmt auch teilweiße das man das brauch aber nur wenn man es spielen kann naja auf jeden fall muss man bei Bioshock den Microsoft Visual C++ 2005 installieren liegt auf der cd bei unter dem ordner "vs redist" und die exe die da drine liegt installieren lassen.. Danach läuft Bioshock auf einem Windows Vista Ultimate 32Bit ohne probleme.
MFG jensemann1986

Typisch Windows-0815-User irgendwie ^^

Zurück
Oben