• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Guckt mal, wer grad auf meinem Server war/ist :freaky:

ich dachte, dass man mit N die zoomstufe der map verändern kann.

ich hab ein problem. ich möchte die m26 auswählen. in der waffenliste kann ich sie auswählen und sie ist grün gefärbt, allerdings kann ich sie im loadout nicht finden. bei allen klassen nicht. wie krieg ich die trotzdem noch?

speedyjoe schrieb:
ich dachte, dass man mit N die zoomstufe der map verändern kann.

Kann man auch. Mit N zoomen, mit M die Map an sich vergrößern.

Die kannst du nur als Medic nehmen. Anstatt des Medkits.

edit: woa, nächste mal refresh ich vorher

na toll, die m26 ist auch wieder so eine waffe mit einer viel zu kurzen reichweite. ich hasse diese assignments.

bringt es eigentlich etwas, wenn man mit der schrottflinte zielt?

speedyjoe schrieb:
bringt es eigentlich etwas, wenn man mit der schrottflinte zielt?
Du meinst ADS ?
Bringt immer gewisse Vorteile (weniger Spread bspw.), schränkt aber auch die Bewegungsfreiheit ein. M26-Assignment ist auf den CQ-Maps aber recht schnell erledigt.

Grüße

Warum bekommt man z. B. für Handgranaten keine Service Stars, bei Raketenwerfern aber schon (ich glaube, bei den Handgranaten bekommt man auch kein Dog Tag? Bei Minen und C4 bin ich mir grade nicht sicher. Da bekommt man aber auf jeden Fall ein Dog Tag.

Und warum werden Reparaturpunkte ab ca. 10 Mal einfach nicht mehr mitgezählt, bei Munition und Medizin aber schon?

Es gab doch mal das Statspadding mit Hilfe des EOD Bot. Dort konnte man dauerhaft das Gerät reparieren und hat extrem viele Punkte in einer kurzen Zeit geschafft. Und daher hat es DICE deaktiviert.

Würde mich auch interessieren.

Für C4 und Claymore gibt es übrigens Service-Stars, nur für die Handgranate nicht.

Grüße

Repariere mal ein Panzer dauerhaft in einem Gefecht. Nach einer kurzen Zeit wirst du keine Punkte für die Reperatur bekommen.

Und dann?
Nächster Panzer geht dann wieder oder wie?

Pro Runde?
Kann ich nicht glauben, werde mal aufpassen das nächste mal...
Soviel zu "Lass sie doch padden, stört ja keinen"...

Ist irgendwas grad mit Battlelog los?
Komme nicht rein, angeglich falsche Zugangsdaten obwohl Autofill von Firefox.

Leider ist EA hier gesperrt daher kann ich kein PW anfordern, komisch das Ganze....

Hatte ich auch gestern erst wieder.. muss bestimmt einmal im Monat das Passwort zurücksetzen lassen.

Grüße

Kotzt euch das auch an wenn man auf einem Server den Admin killt und dann rausgeworfen wird? Wenn man auf dem Siegeszug ist und der Admin dann eine nuke macht um selber zu gewinnen?
War gestern auf dem Server Zipfelklatscher. Der Gegner macht den Baserape. Ich schnappe mir das M417 und schiesse auf sie vom Zug runter und werde gekillt. Danach sogar gebannt.
Ist das OK? Die Leute können einfach nicht verlieren.
Auf einem Server habe ich gesagt das ich den kaufen werde und dann kann er mich mal.
Soviel unfairness und ich finde es schlimmer als Cheater mittlerweile.
Auf einem anderen werde ich gekickt anstatt der Cheater der Aimbot benutzt. Weil ich dem Noob gedroht habe ihn bei der EA zu melden. Für das Wort noob!

Mich kotzt es an und würde gerne solche Server umgehen. Aber wer soll sich die Namen alle merken?

Zurück
Oben