• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

gibt ein Plugin für den FF, das macht das für Dich.

Und ganz ehrlich: Ich kann das Wort "noob" im Chat nicht mehr sehen. Das ist sowas von dermaßen ausgelutscht und übergenutzt. Denkt euch was neues aus. Ich hab das Gefühl das ein Satz ohne Schimpfwort und ohne noob darin im Online-FPS-Chat gar kein richtiger Satz ist, wenn man denn hinschaut. Als wären nur 12jährige vorpupertäre Teenager unterwegs.

Das Plugin heißt Better Battlelog und gibt es auch für Chrome.

http://getbblog.com/

Da fügst du dann Server, auf denen du nicht mehr spielen willst, dem Radar hinzu und wirst dann durch ein Symbol neben dem Server im Serverbrowser gewarnt.

cropower29 schrieb:
Auf einem anderen werde ich gekickt anstatt der Cheater der Aimbot benutzt. Weil ich dem Noob gedroht habe ihn bei der EA zu melden. Für das Wort noob!
Der Watchdog ist wirklich ein nettes Plug-In :evillol:

Vielen Dank für den Tip. Probiere ich mal später aus.

@HisN- wenn da keine votekick funktion ist und der Typ cheatet dann ist er, sorry, aber ein "noob" für mich. Kein skill, nichts aber aimbot sich besorgen. Dafür aber gekickt zu werden?
Irgendwie muss man den Frust rauslassen.
Und ein 12 jähriger bin ich nicht, benehme mich auch nicht so, auch nicht im Chat.

Also echt ziemlich krass was einige hier erzählen. So was passierte mir zum Glück nicht.
Wurde erst einmal als Cheater gebannt.
Aber gerade dieses unsportliche adminverhalten ist mir noch nie passiert. Auch mit den Regeln bin ich noch nie in konflik geraten. Und wenn ich auf nen Server joine auf den wirklich mal die m16 verboten ist, dann geh ich halt wieder :o . Flames kann ich allerdings bestätigen. Seit dem patch Spiel ich die m16 eh nur noch der flames wegen.

ist doch klasse, wenn man als noob beschimpft wird, dann weiss man gleich, dass man gut ist. :D hin und wieder lese ich mal ein paar flames, aber im grossen und ganzen kann ich das alles nicht bestätigen.

Versteh iwie nicht, was mit dem Video gezeigt werden soll? Zu doof...

Es kann je Server nur eine gleichzeitige Messerattacke geben..
Das erklärt die vielen vergeblichen Attacken.

Grüße

auf die idee muss man erst mal kommen.

Oh man das ist doch jetzt nicht wahr....

was? dass man erst auf die idee kommen muss? ich verwende das messer äusserst selten, da das messer nicht so stark ist wie z.b. in cod. deshalb hab ich den bug noch nie erlebt. ich finde ausserdem diesen bug komisch. wie kann gleichzeitiges messern nicht gehen? da dieser bug für mich auf den ersten blick unlogisch erscheint, muss man aus meiner sicht erst mal auf diee kommen. wie sind die eigentlich darauf gekommen?

Ich benutze das Messer auch selten, manchmal kann ich es mir aber nicht verkneifen und manchmal sind die Knarren leer, wenn vor dir noch ein Gegner rumhüpft. Auf 1 Knifetakedown pro Server zur gleichen Zeit zu beschränken, ist ja mal richtig schwachsinnig. Bei 64 Leuten müsste DICE doch auch mal auf die Idee gekommen sein, dass das nicht hinhaut.

Der hier trifft es wohl ganz gut:

Epic_Facepalm_by_RJTH%255B1%255D.jpg

speedyjoe schrieb:
ich verwende das messer äusserst selten, da das messer nicht so stark ist wie z.b. in cod. deshalb hab ich den bug noch nie erlebt.
Beim Messern geht es in BF weniger um die Effektivität als um das Dog-Tag :)

speedyjoe schrieb:
ich finde ausserdem diesen bug komisch. wie kann gleichzeitiges messern nicht gehen? da dieser bug für mich auf den ersten blick unlogisch erscheint, muss man aus meiner sicht erst mal auf diee kommen. wie sind die eigentlich darauf gekommen?

Ich vermute, daß diese Messeranimation vom Server gesteuert wird. Der Gegner kann sich mit Beginn dieser Sequenz ja auch nicht mehr bewegen.

Grüße

cropower29 schrieb:
Kotzt euch das auch an wenn man auf einem Server den Admin killt und dann rausgeworfen wird?
Kenne ich. Ist mir auf Noobs Showtime passiert.
Habe da vor einiger Zeit in einer Runde 2x den Admin (Koeln-Rockt - möchte ich ganz stark bezweifeln ;) ) gekillt und wurde wegen angeblichem Camping gekickt.
Vor 5 ungefähr Wochen dann wieder das Spielchen, einige User beschweren sich im Chat, daß sie gekickt wurden, nachdem sie den Typen gekillt haben, sein Team war haushoch am Verlieren. Antwort vom admin "Was willst Du Wixer". Als ich im Chat bestätigt habe, daß es mir auch schon so ging, wurde ich erst gekickt, dann gebannt, wegen Campen, allerdings war ich zu der Zeit seit 2 Minuten am Spawnscreen, weil ich mir amüsiert den Chat angeschaut habe. 1 Stunde später stand dann als Banngrund Cheaten drin.
Und um mal ganz ehrlich zu sein, wenn ich mir den Avatar von Koeln-Rockt anschaue, wundert mich überhaupt nichts, verkrachte Existenz, die nix auf die Reihe bringt.
Karbe schrieb:
Ich vermute, daß diese Messeranimation vom Server gesteuert wird. Der Gegner kann sich mit Beginn dieser Sequenz ja auch nicht mehr bewegen.
Das blöde an dieser Animation ist nur, daß ihr nicht unterdrückbarer Ablauf oft dem gekillten Gegner Zeit gibt, sein Teamkameraden im TS zu warnen. Ein ganzes campendes Squad zu messern, wie noch in BFBC2, ist dadurch fast unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Test wie mit dem Messer wurde auch mal mit Schritt-/Renngeräuschen gemacht. Das war ebenso haarsträubend...

Reuter schrieb:
Und was hast du von den Unlocks, wenn du mit den Kisten sowieso nicht umgehen kannst? :rolleyes:
Mir kann's eigentlich vollkommen egal sein, wie andere Leute an ihre Unlocks kommen. Aber wenn man mal bedenkt, was man "damals" an Lehrgeld zahlen musste, nur um an die essentiellen Erweiterungen zu kommen... da wirkt das Rumhüpfen an Flaggenpunkten schon ein wenig unfair.

Ich habe in Battlefield Play4Free mehr als genug Lehrgeld gezahlt im Jet für meine Unlocks. Mir ging es einzig und allein darum die Unlocks zu haben. Ich hätte mir die Perks auch für teuer Geld im Shop kaufen können aber das fand ich dann doch zu Assi.
Dazu kommt das es nicht gerade leicht war mit dem Hover Modus von Flagge zu Flagge zu fliegen vor allem weil es immer Leute gab die einem dennoch angeschossen haben (und dafür gekickt wurden).
Ich habe mir damit viele viele viele Stunden voller Frust bzw Geld gespart, für mich Legitim.

Panzer und LAV habe ich erspielt aber Heli und Jet per Flagrun. Genauso könnte man sagen das Leute die auf 64er Metro auch ihre Waffen praktisch für umsonst aufleveln :D

Zurück
Oben