• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Ja, auf Entfernung sind sowohl SCAR-L (und die -H Variante auch), als auch das G3 gut, dafür haben beide ihren Nachteil im Nahkampf. Die M16 hat, wie schon gesagt, keinen (großen) Nachteil, sondern kann überall durchschnittlich gute Arbeit leisten.

Man hätte es auch einfach wie in Battlefield 2 regeln können, da konnte man die Serverregeln im Ladebildschirm der Map nachlesen, aber das wäre ja zu einfach =).

Wohl eher zu kompliziert... denn dazu musst man die Map ja erstmal laden lassen und wenn die Admins die Regeln nicht dort eingetragen hatten, war im Ladebildschirm auch nichts zu lesen.
Bei BF3 kann man die Server Beschreibung im Battlelog lesen ohne die Map laden zu müssen... natürlich müssen auch hier die Admins die Regeln da eintragen um se lesen zu können.

Stimmt, eigentlich reicht die Serverbeschreibung aus, um dort die wichtigsten Regeln reinzuschreiben. Leider machen das nicht alle.

Vor ein paar Seiten hat mal einer was von "Killed by Admin" geschrieben...

Nur zur Info, oft ist das ein Bug! Bin selbst Admin und wurde angeblich schon ein paar mal von mir getötet :D

Den Bug erkennt man daran, dass der gegnerische Spieler, der einen getötet hat, vorne dran steht.

Also nicht immer gleich heulen ;)

Gruß

Ein pöser Admin :D

Danke für die Info. Da steht ein Name davor? Das ist mir noch nicht aufgefallen. Ich dachte, dass "Killed by Admin" von einem Admintool oder Servertool ausgeht. Das kann dir als Admin natürlich auch passieren, wenn du gegen die Regeln verstößt, die zum Tod führen. Bist du dir sicher, dass das nicht so war?

Das mit dem killed by Admin von Maniac83 kann ich bestätigen.
Hab gestern auf einem Server jemanden getötet und es kam unten im Bildschirm die Einblendung und da stand als "Waffe" killed by admin. Bin auf dem Server aber kein Admin.

da stand als "Waffe" killed by admin.

Kann ich so bestätigen. Bugfield.

Ne Wechhe ist echt so.

Ich wurde vor kurzem in nem Tank gekillt. Der Gegner hat mich mit nem Heli erwischt. Als Waffe war dann "Killed by Admin".

Bei uns ist eigentlich nichts verboten. Außer Baserape. Da greif ich dann schon durch.
Aber es passiert bestimmt ein mal pro Stunde, dass ich im Chat lese, warum Person XXX vom Admin gekillt wurde. Ich versuch das dann zwar aufzuklären, aber die meisten meinen natürlich der böse Admin hat sie gekillt.

Einfach mal drauf achten, ob vor dem "Killed by Admin" nicht ein Gegner davor steht ;)

Neuer Serverpatch R31

On Thursday the 20th of September, starting at 08:00 UTC, the RSP companies will update all game servers. It usually takes about a day until the majority of game servers are updated.

The new game server version is a bugfix release; it does not add any new features.

Changelist
• Fixed a bug where a new squad leader wasn’t chosen when the current squad leader left.
• MK1A3 fix to add flechette rounds instead of frag rounds in gun master mode for premium players(Non-premium already have flechette rounds).
• Fixed a bug with Squad Rush on Sharqi Peninsula where the user was spawned out of combat if they spawned in shortly after the first MCOM exploded.
• Stationary and mobile AA cannon damage has been reduced by 30% versus the Gunship.
• Jet cannon damage has been reduced by 50% versus the Gunship.
• The delay before moving the Gunship forward to a new base in rush has been increased from 15 to 30 seconds.
• The Delay between Gunship spawns has been increased from 90 to 120 seconds in rush.
• Initial delay before the Gunship spawns in rush has been increased from 15 to 60 seconds

aus´m Battlelog http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/forum/threadview/2832654348234531856/

cya tactixz

Qualitätssicherung bei DICE:
tc281ac_picard_facepalm1-500x328.jpg

Mal schauen, ob nun Rush spielbarer ist.

tactixz schrieb:
• Stationary and mobile AA cannon damage has been reduced by 30% versus the Gunship.
1:0 für whiner

also lese ich quasi das im conquest das Gunship eher noch stärker wird? Ich freu mich schon auf das geflame auf meinem Server :D

Zum Thema "Killed by Admin":

Ah ok, dann hatte ich das falsch verstanden. Das ist ein Bug. Ich dachte ihr meint den plötzlichen Tod mit dem mittig und ganz groß auf dem Bildschirm angezeigten Dogtags, wo "Killed by Admin" steht. Sieht genauso aus wie "Bad luck", bzw "Pech"

Zum Patch:

Ich bin ja mal gespannt, ob Rush nun so spielbar wird. Lieber wäre es mir, wenn die Verteidiger einfach einen Jet mehr hätten.
Dass das Gunship im Conquest Modus nun stärker wird, ist auch in Ordnung. Bis jetzt spielt es einfach keine Rolle, außer dass es mir im Jet immer schön einfahce Kills bringt. Ich vermute aber, dass DICE es wie immer übertrieben hat und das Gunship nun zu stark ist.

Na ja. Immerhin stehen da Angaben in Prozent und nicht wie sonst immer “slightly reduced damage jets do against the gunship“
Übetsetzt hieß das “Jets machen keinen Schaden mehr gehen das Gunship“ :-D

Sputnik

Warum geht das eigentlich über einen Server-Patch? Müsste sowas nicht ein Client-Patch sein? Das sind ja schließlich keine Server-Bugs. oO

Die AC130 ist sicherlich schwach im Eroberungsmodus, aber viele Schützen, die mit einem drinhocken, ballern munter weiter auf den Boden, auch wenn die Bedrohung aus der Luft kommt. Täuschkörper werden auch nicht gezündet, klasse...

Naja, es werden ja nur Sachen geändert, die vom Server ausgehen. Wieviel Schaden etwas macht, wird vom Server aus bestimmt. Der gesamte Netcode ist ja serverseitig. Deswegen läuft das Spiel ja auch so schlecht, was Hitboxes und so weiter angeht.

Und die finden echt keine Lösung für die Hitboxen und den Netcode? Das war ja, soweit ich weiß, in jedem BF/BC der Fall...

Der alte Thread war zu massiv. 500 Seiten müssen nicht sein ;-)
Die letzten 8 Seiten der Diskussion wurden übernommen.

Hier gehts jetzt weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben