BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ach komm ehrlich? Mit der sAA zerlegt?
Da bist du aber selbst Schuld wenn er dich auf >1400m so schnell zerlegt.

wenn die richtigen in der sAA sitzen geht das ziemlich schnell ;)

Zuletzt bearbeitet: (dämliche tastatur...)
Nicht auf 1400m Entfernung.
Treffen ja, "zerlegen" nur wenn man es als Pilot zulässt.

Edit: Firestorm Base2Base = ~1300m

auch zerlegen ist möglich... hat letztens erst ein kumpel von mir (~400h im jet) feststellen müssen

Die L85 ist schwach, eine Waffe ist in meinen Augen Schwach wenn es eine andere gibt, die alles besser kann, in dem Fall die m416, schneller, schnelleres Nachladen, tötet schneller auf alle Entfernungen.
Man konnte die stationären doch am Anfang zumindest angreifen, 2 Tv Raketen haben den Insassen getötet ( kann mich irren. ) Das Problem an den Dingern ist, dass du ständig hits abkriegst, und man sich so nicht regenerieren kann.

Die M416 nimmt doch jeder Depp. Genau wie die M16.Sowas von langweilig.

Nimm M320 Smoke und töte damit deine Gegner.:evillol:

Hey xD Ich verwende die M416 sehr gerne. Und so OP ist die nicht. Da gibt es Waffen die wesentlich schlimmer sind. Wie du schon sagtest, das M16. Oder auch die G18...

M320 Smoke ist verdammt effektiv. Egal welche Distanz tötet dieser außer man trifft den Fuß. Dazu hat man noch den taktischen Vorteil, dass alles vollgesmokte wird. Am besten eine russische Waffe mit Unterlaufschiene (Ak, An94) wählen, damit der Smoke am schnellsten nachlädt.

Man kann mit Medikits und Ammoboxen Wände einreißen (kein Scherz!), aber Menschen töten klappt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ] schrieb:
Ach komm ehrlich? Mit der sAA zerlegt?
Da bist du aber selbst Schuld wenn er dich auf >1400m so schnell zerlegt.

Nope, war im Dogfight, dann ist es keine Kunst, einen Jet zu zerlegen - ist ihm zwei Mal gelungen.

G18? Willst mich verarschen? :D Das Ding ist unbrauchbar³ ;) Spray ist extrem hoch und Recoil auch.

Für den Nahkampf ist die G18 gar nicht mal so schlecht. Ich brauche eine Waffe, die schneller klären kann. ---> REX.

Zuletzt bearbeitet:
MurphsValentine schrieb:
Hey xD Ich verwende die M416 sehr gerne. Und so OP ist die nicht. Da gibt es Waffen die wesentlich schlimmer sind. Wie du schon sagtest, das M16. Oder auch die G18...

M16 hat als Hauptvorteil die um 50 höhere Schussfrequenz, was im unmittelbaren Nahkampf nen Vorteil sein kann, aber dafür auf etwas größeren Entfernungen wieder schlechter ist.

Die M16 ist vom Recoil nach rechts mittlerweile zu unausgeglichen. 0,1-0,4
First shot Recoil 2,5 ist auch nicht zu verachten
M416 ist da ausgeglichener mit 0,1-0,3 und First shot Recoil nur 2,0

Die AK74m ist trotz des eigentlich höheren Recoils. 0,2-0,3|0,28 sehr angenehm zu spielen, da das Recoil insgesamt recht niedrig bleibt und schön ausgeglichen ist. Auch das First Shot Recoil beträgt nur 1,5, sodass man den schweren Lauf kaum bemerkt und ne Waffe hat die sich sehr einfach zockt. Gerade mittlere bis größere Distanzen geht die gut ab. Aber wenn man zb unr CQ zockt, braucht man auf sowas nicht so zu achten, und kann auch die M16 oder sogar AEK zocken, weil mehr schuss die Minute einfach wichtiger sind.

Aber die M16 ist längst nicht mehr OP, auch wenn einige das nach etlichen Patches immer noch behaupten.

Achja und die G18 taugt nur in unmittelbaren Nahkampf, also 5-10m höchstens. Ansonsten ist die zu ungenau. Spiele die zB. auf CQ Maps.

Zuletzt bearbeitet:
Fasyx schrieb:
L86A2 ist doch nicht schwach :O
Ist zwar ne L85, aber die Aussage stimmt schon. Mit Kobra, Zweibein und schwerem Lauf geht die auf mittleren bis langen Distanzen ganz gut. Die L86 mit Kobra, Zweibein und Mag.-erweiterung ist sowieso die beste Support-Waffe.

DaDare schrieb:
Man kann mit Medikits und Ammoboxen Wände einreißen (kein Scherz!), aber Menschen töten klappt nicht.
Du sollst Zitate deutlich kennzeichnen und stets die Quellen angeben. :p Wer es nicht weiß, das stammt von den BFFs...

-------------

M416 ist halt totaler Easy-Mode, noch leichter lässt sich glaube ich von keiner Waffe der Hochschlag kontrollieren.
AK + AKS spielen sich durch die recht geringe Kadenz sehr gut, wenn man viel tippelt statt Dauerfeuer zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey welche Waffen könnt ihr einem Anfänger empfehlen für die Maps Kanäle und Insel Kharq ?
Und könnt ihr mal bitte die Pro und Cons der einzelnen Waffenaufsätze nennen ?
Welcher Modus ist empfehlenswert habe bis jetzt nur TD gespielt... ?
Danke.

Du sollst Zitate deutlich kennzeichnen und stets die Quellen angeben. Wer es nicht weiß, das stammt von den BFFs...
Von wann ist das Video?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich das kurz nachdem großen Balancing Patch vom Lukas gezeigt bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
AbGedreht schrieb:
G18? Willst mich verarschen? :D Das Ding ist unbrauchbar³ ;) Spray ist extrem hoch und Recoil auch.
Quark mit Käse!
Habe >2600 Kills mit der G18, die ist einfach nur Super.
Was die Schussgeschwindigkeit angeht kann keine Waffe mithalten.
Auf Seine rein ins Haus, versenke komplettes Magazin bis der Gegner zum Anschlag kommt.
Und mit 18% Genauigkeit (bei mir) liegt sie im Durchschnitt.

Für genau sowas nehme ich die G18 auch. Aber eher wenn man mit der Sniper in irgendnem Haus camped. Dann kann man mit der G18 immer noch ordentlich austeilen wenn jemand rein kommt. :D

Ansonsten einfach die Standardpistolen, also keine Rex oder so. Jede Pistole hat wie so oft vor und Nachteile. :p

@ Neuling M16a3 ( m416 ist noch einfacher, aber m16 ist stärker ), Frontgriff ( reduziert den horizontalen Rückschlag, also links-rechts Schwankungen ), dafür aber erhöhte Streuung. Schwerer Lauf ( mehr Schaden auf höhere Distanzen, genauer beim zielen ), und ein Visier was dir gefällt. Zu empfehlen ist Reflex/Kobra, der rest ist eig. unnötig und schlechter. Pistole Rex oder Magnum, hilft dein Aim zu verbessern.

Hey, ich möchte mir bald Battlefield kaufen. Kann mir mal jemand erklären wie das mit den unterschiedlichen Versionen ist?

Da gibt es

1. Die Limited Edition

2. Die Standard Edition

3. Die Premium Edition

Was genau sind da jetzt die Unterschiede? Und muss man für eine Version monatliche Abo Kosten zahlen? Finde das nirgendwo gut erklärt, ich weiß nur das Premium die Addons früher bekommt, oder so.... Wäre gut wenn mich da mal jemand aufklären könnte.

Zurück
Oben