Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
Apropos. Ich hab ja erst seid kurzem wieder angefangen mit BF3 nach einer kleinen Pause. Habt ihr auch ständig das Gefühl, dass es ziemlich lagt die ganze Zeit? Ich habe ständig Situationen, in denen ich den Gegner Kille und es noch ca. 1s dauert, bis dieser dann wirklich umfällt. Dann wenn ich gekillt werde, versuche ich noch in Deckung zu hechten bleibe aber wie angewurzelt stehen und falle auf einmal um. Und dann fällt mir noch auf, dass ich selbst bei einem Gegner, dem ich ein ganzes Mag aus nächster Nähe reindrücke nicht tot kriege, so als würden die Hälfte der Kugeln nicht berechnet werden.
Beispielsweise mit der AEK braucht man ja nur 5-6 Treffer, um zu killen. Ich brauche aber ständig das 3/4 Magazin für einen Gegner und meine Genauigkeit ist nicht so schlecht mit 18%. Entweder es ist nur ein Gefühl oder es stimmt wirklich was nicht.???
Apropos. Ich hab ja erst seid kurzem wieder angefangen mit BF3 nach einer kleinen Pause. Habt ihr auch ständig das Gefühl, dass es ziemlich lagt die ganze Zeit?
Beispielsweise mit der AEK braucht man ja nur 5-6 Treffer, um zu killen. Ich brauche aber ständig das 3/4 Magazin für einen Gegner und meine Genauigkeit ist nicht so schlecht mit 18%. Entweder es ist nur ein Gefühl oder es stimmt wirklich was nicht.???
Turican76, könntest du nicht einfach aus diesem Unterforum fernbleiben? Alle deine Posts in diesem Thema kritisieren das Spiel, es sei ja sooo schlecht, aber selber hast du mehr Stunden gespielt als ich
Dass EA nur auf Geld aus ist, weiß mittlerweile jeder, jedoch ist Premium da eine Ausnahme. Man muss sich nur einmal den Content anschauen, welchen man dafür bekommt. 20 neue, wirklich gute Karten; 10 neue Waffen; etliche neue Dogtags; neue Skins; 2XP; Events, an denen nur Premium-User teilnehmen können, Vorrang in der Warteschlange usw.
Hier mal nen paar Vergleiche zum SweetFX. Erste Bild ist immer 1920*1080 alles ultra und AA aus, zweite 1920*1080 alles ultra und AA aus. Finde die Unterschiede sind schon sehr deutlich. Am besten draufklicken und vergrößern damit die Bilder in der nativen Auflösung des jeweiligen Monitors zu sehen sind und nichts skaliert.
Caspian Border (alles viel schärfer und schönere Farben)
4XAA ändert auch nichts dran, außer dass die Kanten geglättet sind. Gleiches kann man bei SweetFX auch noch aktivieren. Aber das Game sieht insgesamt einfach viel schärfer aus.
Edit: So jetzt sollte es gehen. War bis gerade unterwegs und bin jetzt auch schon wieder weg. ^^
Ich verfluche ja schon die Anti-Air, aber was ich überhaupt nicht verstehen kann, nicht einmal ansatzweise, wie es denn Spaß machen kann, sich eine komplette Runde(3000 Tickets) in das CENTURION/PANZIR zu setzen und daran Spaß zu haben. Das Schlimmste ist, dass man nichts dagegen tun kann, da unzerstörbar...
Hier das perfekte Beispiel. Die Dinger haben ihre Zweck, verstehe ich auch, nur leider werden die Teile maßlos abused...
---
Kleiner Nachtrag: Das beste Machinima-Video, welches ich bisher zu Battlefield 3 gesehen habe. Richtig gut!
Ein Kollege hat den gleichen Router wie ich (beide Thomson TG585v7). Ports sind frei (mit Simple Port Tester getestet). Trotzdem können wir beide nicht zusammen online co-op spielen. Matchmaking geht natürlich ohne Probleme, aber mit Freunden ist da tote Hose.
Firewall kann es nicht sein, wir beide benutzen keine zusätzlichen Anti-Viren Programme. Nur die Windows-Firewall und dort ist BF3 als Ausnahme hinzugefügt.