BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

pcseeker schrieb:

Ja, Turbopummel halt, der ist richtig krass. Der spielt meines Wissens nach auch für Germany in den ganzen Nationen-Cups.

pcseeker schrieb:

Hauptsache er hat mit seiner besten Waffe 36 Kills...und eine K/D von knapp 500...traurig sowas, der weiß doch gar nicht was Battlefield überhaupt ist. Bin glücklicherweise noch nicht auf den gestoßen :D

Fasyx schrieb:
Hauptsache er hat mit seiner besten Waffe 36 Kills...und eine K/D von knapp 500...traurig sowas, der weiß doch gar nicht was Battlefield überhaupt ist. Bin glücklicherweise noch nicht auf den gestoßen :D

Da sieht man mal schön, wie einfach es sich doch mit Vorurteilen lebt.
Der Typ hat nur einen Arm und vermutlich gar keine andere Möglichkeit, an dem Spiel teilzuhaben.

Grüße

Fasyx schrieb:
...traurig sowas, der weiß doch gar nicht was Battlefield überhaupt ist. Bin glücklicherweise noch nicht auf den gestoßen :D

Ich glaube der weiß mehr von BF3 als du! Typisch nur Statistik sehen und gleich beurteilen! Das ist traurig.

Karbe schrieb:
Der Typ hat nur einen Arm und vermutlich gar keine andere Möglichkeit, an dem Spiel teilzuhaben.

Grüße

Konnte ich ja nicht wissen, dann ist das wiederrum eine ganz andere Sache.

Trotzdem, gibt mittlerweile genug Equip für behinderte Menschen, damit sie "erfolgreich" Videospiele spielen können. Gibt auf Youtube schon einige Videos, wo Leute, ebenfalls ohne Arme, auf ihren Konsolen ordentlich rocken. Einen Weg gibt es immer.

GI JOE schrieb:
Ich glaube der weiß mehr von BF3 als du! Typisch nur Statistik sehen und gleich beurteilen! Das ist traurig.

Dazu sind sie ja auch da! Einige Aspekte lassen sich zwar nicht abschätzen(wie bspsw. Teamplay), aber letzendlich erfüllen Statistiken damit genau ihren Zweck, junger Padawan.

Zuletzt bearbeitet:
Fasyx schrieb:
Dazu sind sie ja auch da! Einige Aspekte lassen sich zwar nicht abschätzen(wie bspsw. Teamplay), aber letzendlich erfüllen Statistiken damit genau ihren Zweck, junger Padawan.

Wenn du es weißt, warum dann die abfällige Bemerkung :-D Aber egal ;-)

leute.... das teil ist im spiel um genutzt zu werde, egal von wem und wie lang. finde es eher traurig wenn man im jet verfolgt wird und nicht mal über der eigenen base hilfe bekommt.

Karbe schrieb:

Grüße
Ist das wahr?

Ich denke schon, es gab mal im Battlelog einen entsprechenden Thread zu.
Leider ist die Suche da nicht gerade sehr Benutzer-freundlich gestaltet.

Grüße

morphium schrieb:
ich sitze lieber 3000 tickets in der stationären AA als auch nur eine minute im jet zu verbringen... so unterschiedlich sind die geschmäcker ;)

Wenn es ungeschickt läuft bis zu 3 Std Dauerbasecampen ?
nee da lieb ich mir doch meinen LAV AD.

Jet zugegeben ist nicht grade die leichteste Auswahl, aber ab und an hocke ich da auch mal am Steuer.

ganz erlich

wenn das ihm Spaß macht, und wieso nicht ?

die 50% der Spieler bei Rush campen lieber hinten mit der Sniper,.
das ist ja was ganz anderes
als mit Stationären AA eigene Base zu schützen ,..

iDont_Know schrieb:
das ist ja was ganz anderes
als mit Stationären AA eigene Base zu schützen ,..

Das würde ich ja noch komplett vertreten. Aber(!) besagte Spieler setzen sich auch in das Teil, wenn ihr Team alle Flaggen eingenommen hat und nicht einmal ansatzweise Baserape oder Ähnliches herrscht.

Nun gut, manche Spieler haben halt sehr geringe Anforderungen an ein spaßiges Spiel. Schade drum...

Bei mir ging es, letztes Jahr war das noch, mit dem BetterBattlog Plugin für Firefox. Keine Ahnung wie es jetzt aussieht. Mein Platoonbild ist jedenfalls immer noch da.

Yep, kann ich unterschreiben, ist meine Lieblingswaffe :)
Wenn ihc nicht grad was ausprobiere, spiele ich nur die AN.
Benutze die alleredings nur im Burstmodus und hab das Reflexvisier, aber jeder hat halt seine Vorliebe :)

Ich hab das Gefühl, selbst wenn sie die m16 zur neuen Famas machen würden, würden die Leute immernoch rumheulen. Ist ja nicht mehr schön wie man teilweise angegangen wird, als ob Aek/M416/Slug/M417 besser wären :/. Man kann mit so ziemlich jeder Waffe gut sein, hier ein nettes Video ( nicht von mir ) mit einer eigentlich schwachen Waffe.

http://www.youtube.com/watch?v=9lcrNvA7HRQ

Edit: Schau euch mal an was im "Cheater Melden" Thread abging ^^.

pcseeker schrieb:

L86A2 ist doch nicht schwach :O

Insgesamt ist Battlefield 3 in meinen Augen insgesamt sehr gut ausbalanciert(zumindest nach den ganzen Patches).

---

Ebend gegen ihn gespielt...neunter Platz weltweit, 300 Stunden in der Centurion. Ich kämpfe über meiner Base und er zerlegt mich. Es ist einfach so frustrierend, weil man nichts, absolut gar nichts dagegen tun kann(außer zu leaven :D ).

Waren die Dinger in Battlefield 2 auch unzerstörbar?

Zurück
Oben