BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Gerade auf meinem Lieblingsserver gespielt(3000 Tickets, Operation Firestorm), K/D lag exakt bei 15(45/3) und ich bekomme folgende Meldung:

96hjam3n2zpf.jpg

Da es mein Lieblingsserver war, und ich ungerechtfertigt gebannt wurde, habe ich mich mit den zuständigen Leuten in Verbindung gesetzt. Der Admin, welcher mich gebannt hat, hatte auch kurz zuvor einen anderen relativ starken Jetpiloten gebannt.

Als Antwort kam dann(die Antowrt stammt vom Forum-Administrator, weiß also nicht, ob es er war, der mich gebannt hat):

Das gleiche wie bei dem anderen, sehr hohe K/D und diese ging ziemlich schnell weiter nach oben. Unsere Server sind eigentlich für Anfänger, und nicht für welche die meinen den server leeren zu wollen. Du hast, wie auch der andere, einen 24 Stunden bann bekommen der automatisch wieder nach der Zeit entfernt wird.

Zudem, wenn auch noch alle auf dem Server schreien, das jemand cheatet, schmeißen wir den erstmal runter wenn da irgendwas nicht stimmt, auch wenn man nicht immer drauf hören soll.

Und wenn ein jetflieger, so eine K/D hat, sieht der wirklich ne ganze menge und das ist irgendwie nicht normal, stimmst du mit da zu?

Wie gesagt, 24 Stunden auszeit, danach kannste weitermachen.

Hauptsache da sind täglich etliche Spieler von WK und ELPI drauf(abgesehen von etlichen > 100 SS-Piloten), die werden nicht gebannt, aber mich bannen die Tölpel :freak:

Zum Glück ist es nur ein 24h-Bann, trotzdem, bei manchen Admins muss man sich echt fragen, wie oft die in ihrer Kindheit(wahrscheinlich sind sie nicht einmal 18) vom Hochbett gefallen sind...

Fasyx schrieb:
Zum Glück ist es nur ein 24h-Bann, trotzdem, bei manchen Admins muss man sich echt fragen, wie oft die in ihrer Kindheit(wahrscheinlich sind sie nicht einmal 18) vom Hochbett gefallen sind...

Sehr oft, wenn da jeden Tag Jetpiloten mit solchen Stats unterwegs sind, und mittlerweile jeder verstanden haben sollte, das solche Stats in guten Jetrunden ganz normal sind. Naja manche Admins sind halt etwas beschränkt in ihrer Sichtweise. Entweder sagt man von Anfang an, dass Jets auf dem Server nicht erlaubt sind oder eben gar nicht. Ist doch Schwachsinn das nur schlechte Piloten fliegen dürfen. :freak:

Hutzear schrieb:
Sehr oft, wenn da jeden Tag Jetpiloten mit solchen Stats unterwegs sind, und mittlerweile jeder verstanden haben sollte, das solche Stats in guten Jetrunden ganz normal sind

Genau der Meinung bin ich auch.

Ab und zu waren auf dem Server auch die Top 1% der Panzerfahrer drauf und die hatten schon öfter eine K/D von über 30. Man kann solche Statistiken auch, relativ problemlos, mit einem Panzer raushauen. Naja, sei´s drum...

Heute wird dann halt Operation Metro gespielt, haba die Karte schon Ewigkeiten nicht mehr bespielt :D

reecon87 schrieb:
Benutzt ihr als gute jetpiloten maus und Tastatur oder Joystick?

Die meisten Piloten spielen mit Tastaur und Maus. Einige Flabslaber(das sind die Elitepiloten) fliegen aber auch mit Joystick(z.B. Padski).

Karbe schrieb:
Und wem genau hilft jetzt dein Gejammer ?

Ich wollte mich nur dazu äußern, dazu dient ein Forum und spezieller dieser Thread. Und wie du siehst, kamen abgesehen von deiner unnötigen Bemerkung, auch zwei anständige Posts zu Stande.

Zuletzt bearbeitet:
starke jetpiloten nerven einfach um den faktor 100 mehr als gute panzer- oder heli-leute

Ach hört doch auf^^
Leider ist es normal, aber sei froh dass es nur 24h Ban ist, hätte schlimmer kommen können.

Wie skyb0ss mal sagte: bei 100+ zu x Stats muss das Gegnerteam gewaltig was falsch machen.

Muss ja eigentlich nur mal sein, dass viele Einzelkämpfer unterwegs sind. Wie oft stand ich mit meinen Javelins schon alleine da.... da ballerst du halt auf Spatzen, mit Flares/ECM haben die Piloten gegen einen einzelnen alle Trümpfe in der Hand.
Ich spiel auch allein ohne TS oder sowas und deshalb meide ich auch Maps mit Helikoptern/Flugzeugen.

BF3 ist halt so ein Spiel, da haben alle was davon. Panzerfahrer, Piloten, Infanteristen. Für jeden sind mindestens 3 Maps dabei.
Aber wer als doofer Einzelrambo wie ich einer bin auf großen Fahrzeugmaps rumeiert kann halt sehr schnell Frust schieben und wenns dann noch CoDler sind, die überall hinrushen, dann geht das Gejammere an, wenn sie permanent genatzt werden.

Fasyx schrieb:
Anhang anzeigen 323895

Jetzt ist es wohl ein permanenter Bann. Lächerlich :D

tovhjwekmqlx.jpg

Anhänge

• joejdi8lm1ni.jpg
    joejdi8lm1ni.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 240
Warum spielst du das Game auch mit den dir gebotenen, vom Entwickler vorgesehenen Möglichkeiten. :D

Das frage ich mich manchmal allerdings auch :D

Offensichtlich handelt es sich nicht um einen vom Entwickler respektive Publisher bereitgestellten Server.

Grüße

Weiß nicht was du das so breittreten musst. Wie ich finde hat er dir mehr als eine ordentliche Erklärung gegeben warum du gebannt wurdest. Und wenn ein Server eben für sich beansprucht ein Server zu sein auf dem auch Noobs ihren Spaß haben, dann ist das halt so. Hat der Server das in seinem Namen stehen? Finde es lächerlicher einen Server zu nutzen der Noob friendly oder Beginner only heißt, bei weitem lächerlicher als sich so über einen Ban zu echauffieren, der aufgrund der schlechten anticheat Unterstützung seitens EA zustande kommt.
Jeder kann über sowas berichten, ich war auch schon bei Servern die mich gebannt haben auf dem TS und haben denen erklärt, dass ich nicht cheate, die haben den Ban aber nicht aufgehoben und ich kann deren Argumentation mehr als nur verstehen.

Wie sollen sie den das Gegenteil prüfen? Stell dir mal die Frage.

War ja nicht so dass er zum ersten Mal da spielt^^
Aber naja, ist denke ich jedem von uns schon "mal" passiert.

Pelto schrieb:
Und wenn ein Server eben für sich beansprucht ein Server zu sein auf dem auch Noobs ihren Spaß haben, dann ist das halt so. Hat der Server das in seinem Namen stehen?

Ebend nicht. Das ist der Server. Da sind genug 100er-Colonels drauf und genug Leute die besser spielen als ich, sowie eine höhere K/D haben(was ja beide Male der Banngrund war)

Es hat einem Admin einfach nicht gepasst, dass er auf den Hintern bekommen hat.

Ich wurde schon auf etlichen anderen Servern gebannt, da war es mir aber egal, weil das random Server waren. Dieser war ebend mein Favorit(seit Monaten drauf gespielt), deswegen das Ganze drumherum..

Außerdem:

[ChAoZ] schrieb:
War ja nicht so dass er zum ersten Mal da spielt^^

Genau.

---

Habe mich mal an die Aftermathmaps gemacht, zumindest eine Karte(Talah-Markt) finde ich super. Der Rest ist nur Mittelmaß.

Vielleicht kann man ja mit den Admins reden. Wer auch immer der dich gebannt hat ist hoffentlich nicht der einzige Admin. Schildere denen einfach mal deine Situation. Wenn an dem Server so viel liegt, dann wäre es doch auf jeden Fall einen Versuch wert.

Habe ich ja gestern bereits im Server-Forum getan. Ich wurde dann entbannt(24h-Bann) vom Server-Admin, heute wieder gespielt und wieder gebannt. Das Problem ist, dass man nicht weiß, welcher Admin da so riegeros herumbannt. Habe auf das Spielchen keine Lust mehr, gibt ja noch genug andere Server :)

Nebenbei: frischer Screenshot zum Air-Superiority-Modus.(Grafikverlinkung ist komischerweise nicht möglich).

Entweder wird der Modus genial oder er wird nach einer Woche nicht mehr gespielt werden, weil die Heatseekerarmy wieder angeflogen kommt. Ich hoffe auf ersteres.

Zurück
Oben