BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

(Grafikverlinkung ist komischerweise nicht möglich

Wieso denn nicht ?

BF3_End_Game_Air-Superiority_01_Water_v2-618x347.jpg

mit welchen grafikeinstellungen spielt ihr eigentlich so? mehr auf optik getrimmt (ultra) oder flüssig, niedrige details/auflösung?
vsync + 60Hz, 75Hz, 120Hz oder xHz? oder ohne vsync? fenstermodus oder vollbild?

120Hz Monitor mit GTX 560 Ti -> Deshalb Medium und nur die Texturen High. 2xMSAA und SSAO. Durchschnitt 70-80fps

1920 Ultra und ohne Filter. Nutze aber dafür den Sweetfx, wodurch das Game sehr viel besser aussschaut, und trotzdem weniger schluckt als mit klassischen 4xAA. Würde halt so zocken, dass man durchgehend über 50FPS hat. BF3 ist eh nen ziemlich langsames Game, da ists jetzt nicht so wichtig das letzte FPS rauszuquetschen.

Zuletzt bearbeitet:
Neuerdings 70Hz Vsync Full Hd, Mischung aus Hoch, Ultra und Mittel^^ GTX 560 Sli

/Edit
@Hutzear
Letzte Frame rausgquetschen nicht, aber konstante Bildrate ist für die sli/cf leute schon wichtig ;)

Zuletzt bearbeitet:
InjectSMAA + mittlere Einstellungen für ~70-80fps bei 1080p/120Hz.
Bildschirm ist ein BenQ XL2420T, GPU eine GTX580@800MHz.

V-Sync solltest du aufgrund des extremen Input-Lag besser nicht nutzen, empfehlenswerter ist ein Frame-Limiter zur Tearing-Reduzierung.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wieso auch immer, bei mir geht es gut so, wie es ist.

Nur bei der 70Hz Sache bin ich mir noch nicht so sicher.
Hab das nach dem Test der Titan mal ausprobiert mit dem Tool, aber da hatte ich anfangs Kopfschmerzen.

Scheitel schrieb:
Letzte Frame rausgquetschen nicht, aber konstante Bildrate ist für die sli/cf leute schon wichtig ;)

Das stimmt allerdings. Deshalb käme für mich abgesehen von dem Stromverbrauch, nen SLI System nie in Frage.^^

In der Beta habe ich Caspian Border auch mit ner GTX 260 216 und 45-35Fps ,wenns mal richtig kracht gezockt. Bin trotzdem oft mit 25-1 ausm Match gegangen. Alles nur Gewöhnung. Nen Kumpel zockt seit Release mit ner Stock GTX 260 216 und nem Stock Q6600 und wie man sieht ist er nicht gerade schlecht. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/IIHechtklopperlI/stats/335046128/

Spiele mit einer Auflösung von 1920 x 1200( Samsung-Monitor), alles auf mittleren Einstellungen, lediglich einige Einstellungen sind auf Ultra(die, die für das Jetfliegen wichtig sind halt). Habe einen AMD Phenom II X4, eine Gigabyte GTX 460 TI und 4 Gb Ram. Komme auf 40-50 fps.

In 2 Wochen wird aber ein neues System gekauft, dann heißt es Intel-i5, GTX 660 TI und 8 GB Arbeitsspeicher.

Muss aber sagen, dass der Unterschied zwischen Ultra und Low in Battlefield 3 nicht so stark ausfällt. Das Spiel sieht selbst auf Low besser aus, als seine Konkurrenz.

Komischerweise wird die Performance von Patch zu Patch immer schlechter, anfangs konnte ich das Spiel noch auf Ultra, AA auf max. etc. spielen.

Die F35 ist der Flanker sowas von unterlegen, da muss man sich halt anders helfen. ;)

da bekommt man doch schon wieder bock, in das cockpit zu steigen ... ich habe die Jets mittlerweile lieben gelernt ... herrlich die einheit.:D

Frahage:

Ein Fahrzeug mit Repair Torch vernichten.... wie soll das gehen?
Repariere 50 Squad Fahrzeuge..... wie mach ich das am schnellsten? Ne Armored Kill map spielen, oder lieber sowas wie Seine Crossing/ Bazar, Damavand?

Genauso wie das Reparieren - nur das ein Gegner im Fahrzeug hocken muss.
Wenn dir das zu kompliziert erscheint: das Amtrac ist immer ein gegnerisches Fahrzeug, auch wenn es unbesetzt ist.

Ansonsten geht das natürlich da am schnellsten, wo möglichst viele Fahrzeuge anzutreffen sind.
Sehr gut eignen sich auch Scout- und Transport-Heli ;)

Grüße

Das Spawnbeacon zählt auch als feindliches Fahrzeug ;)

Sicher ?
Ich meine da steht dann da "gegnerische Ausrüstung zerstört"

Grüße

Zurück
Oben