Karbe
Rear Admiral
Ich hab doch eben erklärt, woran das liegt.Hutzear schrieb:Ist echt lächerlich. Schon wieder 6Gb für sonen paar Kleinigkeiten.
Ist das wirklich so unverständlich ?
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab doch eben erklärt, woran das liegt.Hutzear schrieb:Ist echt lächerlich. Schon wieder 6Gb für sonen paar Kleinigkeiten.
Scheitel schrieb:Davon ab ist BF echt das größte Game was ich kenne. Gute, dass noch Platz aufer SSD ist![]()
Karbe schrieb:Ich hab doch eben erklärt, woran das liegt.
Ist das wirklich so unverständlich ?
Grüße
Dann hast du es nicht verstanden.Hutzear schrieb:Habe ich gelesen, ändert aber trotzdem nichts an der Sache, das wieder 6gb der SSD flöten gehen, und die Sache lächerlich bleibt.
Vermutlich werden sie aus genau diesem Grund für die Assignments ausgewähltFasyx schrieb:Leider find ich die Waffen, für welche es Tarnungen gibt, immer so unpassend gewählt bzw. es sind Waffen, mit denen nur wenige Leute spielen(eigene Erfahrung). Finde ich schade.
Karbe schrieb:Dann hast du es nicht verstanden.
Der Platz ist bereits belegt, die angepassten Dateien werden logischerweise ersetzt.
Scheitel schrieb:Hat schon jemand einen funktionierenden DL gefunden für die Inhaber der RU Version?
Dadurch bist du schneller im Spiel, mehr auch nicht oder?!Hutzear schrieb:Habe ja auch noch gute 42gb frei. Auf die SSD kommen halt nur das System und Spiele die extrem von profitieren bzw die ich sehr häufig Spiele. In dem Fall also nur BF3.![]()
[ChAoZ] schrieb:Dadurch bist du schneller im Spiel, mehr auch nicht oder?!
Mein erster Load dauert rund 1 Minute ca., dann keine 20 Sekunden weil im RAM.
Meine SSD nutze ich nur fürs Win + Apps.
Hutzear schrieb:Camperstellen gibt es nicht, sodass ich wohl gezwungen bin normal zu zocken.