• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Hutzear schrieb:
Ist echt lächerlich. Schon wieder 6Gb für sonen paar Kleinigkeiten.
Ich hab doch eben erklärt, woran das liegt.
Ist das wirklich so unverständlich ?

Grüße

Lächerlich ist eher der Ausbau an vernünftigen Internetleitungen, hier sieht man u.a mal wieder, wie wenig Fortschritte es gibt, die "weißen Fläcken" der Breitbandversorung wirklcih zu versorgen.

Davon ab ist BF echt das größte Game was ich kenne. Gute, dass noch Platz aufer SSD ist ;)

jawoll wieder ein rießen patch -.- und da ist das dlc bestimmt nicht drinnen? also wird das DLC bestimmt wieder so um die 3gb haben also insgesammt ca 9 gb.... da werd ich wohl einige tage laden müssen

EA kann nichts für eure schlechte Leitung bzw. eure Kapazitätgeizheit ;)

Hat schon jemand einen funktionierenden DL gefunden für die Inhaber der RU Version?

Scheitel schrieb:
Davon ab ist BF echt das größte Game was ich kenne. Gute, dass noch Platz aufer SSD ist ;)

GTA IV mit Addons braucht noch etwas mehr Platz, oder ?

Grüße

Immerhin sind die Aufträge für Endgame bereits jetzt freigeschaltet. Gibt sogar 2 Tarnungen pro Waffe.

Leider find ich die Waffen, für welche es Tarnungen gibt, immer so unpassend gewählt bzw. es sind Waffen, mit denen nur wenige Leute spielen(eigene Erfahrung). Finde ich schade.

Nachtrag: Neuer Trailer

Karbe schrieb:
Ich hab doch eben erklärt, woran das liegt.
Ist das wirklich so unverständlich ?

Grüße

Habe ich gelesen, ändert aber trotzdem nichts an der Sache, das wieder 6gb der SSD flöten gehen, und die Sache lächerlich bleibt.

nein nicht ganz, viele sachen werden auch nur geupdaet und so kann es sein das der 6gb patch nur 2gb auf deiner ssd einnimmt. Aber das DLC musst du sowieso auch laden was dann mit sicherheit 3-4 gb verschlingt

Die 6GB werden doch sicherlich ersetzt, oder? Warum sollte man auch 2. Versionen der Maps auf der Platte haben. Also brauch man die 6GB bestimmt nur zum Download.

Jetzt ist auch noch die ARMA III Alpha draußen, jetzt heißt es Speicherplatz optimieren.

Dann wäre das immerhin halb so schlimm, da mich die schiere Größe des Downloads nicht groß kümmert. Lass ich den PC halt mal ne Stunde laufen und machn Mittagsschlaf oder so. Nur der Platz der mir am Ende auf der SSD flöten geht würde mich stören.

Wie könnt ihr auch nur einer 128gb SSD auskommen?^^

Nachdem Patch sind es um die 31gb.

Habe ja auch noch gute 42gb frei. Auf die SSD kommen halt nur das System und Spiele die extrem von profitieren bzw die ich sehr häufig Spiele. In dem Fall also nur BF3. :D

Alles andere kommt auf die HDD. Wenn dann BF4 oder was anderes erscheint was BF3 den Rang abläuft, werde ich es runterschmeißen und fertig. ^^

Hutzear schrieb:
Habe ich gelesen, ändert aber trotzdem nichts an der Sache, das wieder 6gb der SSD flöten gehen, und die Sache lächerlich bleibt.
Dann hast du es nicht verstanden.
Der Platz ist bereits belegt, die angepassten Dateien werden logischerweise ersetzt.

Fasyx schrieb:
Leider find ich die Waffen, für welche es Tarnungen gibt, immer so unpassend gewählt bzw. es sind Waffen, mit denen nur wenige Leute spielen(eigene Erfahrung). Finde ich schade.
Vermutlich werden sie aus genau diesem Grund für die Assignments ausgewählt ;)

Grüße

Karbe schrieb:
Dann hast du es nicht verstanden.
Der Platz ist bereits belegt, die angepassten Dateien werden logischerweise ersetzt.

Jop hatte es nicht verstanden. Dachte halt die gepatchte Map kommt drauf, und die alte Map bleibt bestehen. Dice traue ich halt einiges zu. :D

Hutzear schrieb:
Habe ja auch noch gute 42gb frei. Auf die SSD kommen halt nur das System und Spiele die extrem von profitieren bzw die ich sehr häufig Spiele. In dem Fall also nur BF3. :D
Dadurch bist du schneller im Spiel, mehr auch nicht oder?!
Mein erster Load dauert rund 1 Minute ca., dann keine 20 Sekunden weil im RAM.

Meine SSD nutze ich nur fürs Win + Apps.

[ChAoZ] schrieb:
Dadurch bist du schneller im Spiel, mehr auch nicht oder?!
Mein erster Load dauert rund 1 Minute ca., dann keine 20 Sekunden weil im RAM.

Meine SSD nutze ich nur fürs Win + Apps.

Also die reine Ladezeit liegt vll bei 8Sekunden. Am längsten dauert es doch die Verbindung zum Server aufzubauen usw. Alles in allem schätze ich so rund 25s bis ich im Game bin. Wenn die Map dann nochmal wiederholt wird, hat man logischerweise keine Vorteile, weil die Map eh noch im Ram liegt. Aber bei wechseln ist man sehr viel schneller.

So hab die Maps mal alle auf der PS3 angezockt. Wenn es genauso wie auf der Konsole sein wird, dann gibt es Maps mit Jets, auf welchen diese logischerweise dominieren, und 2Helimaps auf welchen diese das Maß der Dinge sind.

Der/Das Antiair Hummer/Vodnik, hat neben den Heatseekern, noch ne 4er Salve Raketen, die nen Tank mit ner Salve von der Seite oder hinten sofort zerstören. Von vorne überlebt der Tank mit 18hp. Man merkt also schon das Dice wieder nen sehr gutes Händchen fürs balancing hatte. :freak: Das LAV überlebt von jeder Seite mit ca 18hp.

Camperstellen gibt es nicht, sodass ich wohl gezwungen bin normal zu zocken.

Achja die Jets haben kein Flugfeld sondern man spawnt insta in der Luft. Somit kann man die Jets nicht mehr klauen oder spawnrapen. Im AS Mode kann man nicht bailen aber sich trotzdem in der Luft umbringen. Das war erstmal das wichtigste finde ich.

Hutzear schrieb:
Camperstellen gibt es nicht, sodass ich wohl gezwungen bin normal zu zocken.

pahaha. Herrlich diese Ehrlichkeit. :D

Und danke für die Infos, finde ich interessant.

Zurück
Oben