• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Öhm muss ich diese scheiss 6GB laden um jetzt zocken zu können oder läuft bei mir was schief?
Ich klicke "Jetzt spielen" und halte den Download an bzw breche ab.
Im Battlelog sagt er dann "GAME UPDATE" und öffnet kein Spiel....

Und dann auch noch eine miese Downloadrate... Nicht mal mein 2000er DSL ausgereizt! n1 :)

Zuletzt bearbeitet:
Um Online spielen zu können musst du den Patch zwingend herunterladen und installieren.

Grüße

Ich checks nicht. Ich zieh mir von meinem Bruder das komplett gepatchte BF3 mit 30,8 GB (bei ihm, auf meiner externen, bei mir).

Und trotzdem lässt mich das gottverdammte Origin nochmal 5,5 GB laden! Bei lächerlichen 50 KB/s wohlgemerkt, anscheinend kann EA sich immer noch keine anständigen Download-Server leisten. Wenns denn wenigstens meine bis zu 1,7 MB/s (durch 802.11g limitiert) wären hätt' ich es in einer Stunde unten, aber aktuell zeigt er mir 31 Stunden verbleibend an.

:freak:

EDIT:
Inzwischen kann sich unser allseits geliebtes Programm doch für ~800 KB/s erwärmen...

Zuletzt bearbeitet:
komischerweise ziehen manche mit einigen MB/s und bei anderen wird nicht mal die 2000er dsl leitung ausgereizt :D

6,2GB Patch für was? Bitte das sind jetzt wohl keine großartigen Änderungen, dass die 6,2GB gerechtfertigt wären!

Endgame? wird ja immer preloadtet die DLCs oder nicht? Oder kommt so ein riesen patch in einer Woche wieder auf mich zu?

Ich muss dich enttäuschen, das ist nur Patch. Der DLC ist noch nicht dabei. Bei dem funktioniert dann aber wenigstens garantiert das Kopieren. :freak:

@AbGedreht:
Weil teilweise die ganzen Maps noch mal neu geladen werden, weil dort Glitches behoben wurden. Die alten Dateien der Maps werden dabei gelöscht.

End Game ist da eben nicht dabei.

Ich frage mich, wie es andere Entwickler schaffen, solche Glitches und Bugs mit ein paar lächerlichen MB zu fixen, bei BF3 muss man aber gleich die ganze Map neuladen? Struktur ist zum Gotzen.

Vor allem ist der Download bei Origin ja nur ne Qual. Selbst ich mit ner normalen Downloadrate von 230kb/s, bekomme gerade mal 50kb/s... :rolleyes:

AbGedreht schrieb:
Ich frage mich, wie es andere Entwickler schaffen, solche Glitches und Bugs mit ein paar lächerlichen MB zu fixen, bei BF3 muss man aber gleich die ganze Map neuladen? Struktur ist zum Gotzen.

Begründet wurde dieses Vorgehen mit Sicherheits-Bedenken.

Grüße

Kennt ihr noch dieses Video? Habe damals sehr viel von ihm gelernt, ebend auf ihn getroffen. Hatten ein paar nette Dogfights gegen ihn, mal hab ich gewonnen, mal er.

Leider saß er mit einem kompletten Squad im Teamspeak(zwei Piloten > 100 SS und ein guter Helikopterpilot), so dass aus einem 1 vs. 1 direkt ein 1 vs. 3 wurde, das waren die Dogfights, die ich verloren habe. Alle "richtigen" 1 vs. 1 habe ich gegen ihn gewonnen(bis auf einen Kampf, das war aber meine Schuld, schlecht getimter Switch)

Als ich ihn fragte, ob er nach der Runde ein 1 vs. 1 gegen mich macht, meinte er "Nö". Hatte glaube schon genug von mir gehabt :evillol:

Komisches Gefühl, wenn man den "Meister" schlägt, der einem fast alles gezeigt hat :p

Ach ja, der TV-Bug ist nicht behoben, kommt weiterhin vor. Armutszeugnis.

Ach ja, der TV-Bug ist nicht behoben, kommt weiterhin vor.

Haben wir mit was anderem gerechnet ? Der sollte seit wie vielen Patches behoben sein ? :P

Sieht ziemlich kacke aus der Mode. Da braucht man, wenn nen "No Heatseeker" Server.

Fasyx schrieb:
Kennt ihr noch dieses Video? Habe damals sehr viel von ihm gelernt, ebend auf ihn getroffen. Hatten ein paar nette Dogfights gegen ihn, mal hab ich gewonnen, mal er.

Leider saß er mit einem kompletten Squad im Teamspeak(zwei Piloten > 100 SS und ein guter Helikopterpilot), so dass aus einem 1 vs. 1 direkt ein 1 vs. 3 wurde, das waren die Dogfights, die ich verloren habe. Alle "richtigen" 1 vs. 1 habe ich gegen ihn gewonnen(bis auf einen Kampf, das war aber meine Schuld, schlecht getimter Switch)

Als ich ihn fragte, ob er nach der Runde ein 1 vs. 1 gegen mich macht, meinte er "Nö". Hatte glaube schon genug von mir gehabt :evillol:

Komisches Gefühl, wenn man den "Meister" schlägt, der einem fast alles gezeigt hat :p

Ach ja, der TV-Bug ist nicht behoben, kommt weiterhin vor. Armutszeugnis.

nur die halbe wahrheit mein Herr, nur die halbe. Wollte einfach nur zocken. Bis Fussi

Fasyx wurde wohl ergoogelt^^
Wie auch immer... Sherrif wann gibts mal wieder Futter auf YouTube?

An dem Video kann man schon schön erkennen, dass er wesentlich länger überlebt, wenn er mit flares fliegt, denn wie gesagt ECM + Turn ist der sichere Tot.

Sputnik

Zurück
Oben