Northstar2710
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre das nicht eher kontraproduktiv, auf das entspiegelte Display eine spiegelnde Folie zu kleben? Das wäre zumindest mein Verständnis davon.Apacon schrieb:Eine kurze Frage: Ich habe mir für Geschäftsreisen nun auch das Steam Deck gekauft, meine Switch hat da einfach nicht die Spielauswahl (vor allem keys zu günstigeren preisen) die ich gerne unterwegs mit dabei hätte.
Ich habe die größte Variante genommen -> könnt ihr für diese eine Displayschutzfolie oder ein Panzerglas empfehlen? Das Display ist dann ja extra entspiegelt, macht so eine Folie dann überhaupt Sinn?
Gibt entspiegelte FolieApacon schrieb:Eine kurze Frage: Ich habe mir für Geschäftsreisen nun auch das Steam Deck gekauft, meine Switch hat da einfach nicht die Spielauswahl (vor allem keys zu günstigeren preisen) die ich gerne unterwegs mit dabei hätte.
Ich habe die größte Variante genommen -> könnt ihr für diese eine Displayschutzfolie oder ein Panzerglas empfehlen? Das Display ist dann ja extra entspiegelt, macht so eine Folie dann überhaupt Sinn?
Das liegt ganz einfach daran, das der steamcontroller Steam benötigt als Software um zu 100% zu funktionieren. Wenn das ohne Steam funktionieren soll, müsste Valve den Treiber von Steam entkoppeln. Aber warum sollten sie das tuen, schließlich ist es doch auch eine valve Handheld.Dirk aus F. schrieb:okay - ist tatsächlich so, dass wenn Steam im Hintergrund läuft funktionieren die Spiele auch ohne sie bei Steam als Steam-fremde-Programme zu installieren. Merkwürdig
Ubisoft kannst du auch auf steamOS laufen lassen. Oder gibt es ein Multiplayer spiele welches unter Linux nicht funktioniert?Dirk aus F. schrieb:Werde das ganze auch nochmal unter Windows testen -habe es bereits erfolgreich auf eine SD-Card installiert👌 wg. Ubisoft