Warakqay47
Lt. Commander
Okay danke euch Leute. Dann mache ich mir kein Kopf mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie genau starte ich den auf dem Deck das Steam-fremde Spiel auf dem PC bzw. den Stream?DaysShadow schrieb:Grundsätzlich kann man auch Steam-fremde Spiele streamen, aber der Epic Launcher grätscht da vermutlich dazwischen. Zumindest bei Rocket League funktioniert es nämlich nicht, weil das Spiel "gestoppt" wird und dann erst das eigentliche Spielfenster auftaucht. Da hat Steam aber keinen Bezug mehr zu und kann daher auch nichts streamen. Alternativ kann man aber auch den Desktop streamen indem man z.B. die explorer.exe als Steam-fremdes Spiel hinzufügt. Anschließend kann man dann ohnehin alles einfach starten.
kannst du mir verraten, wie genau ich das Valve melde?Northstar2710 schrieb:Wenn ja, es bei Valve melden und darauf warten das es der nächste Vorschau Build wieder richtet.
Stimmt, geht ja total easy. Der PC muss dafür an sein und Steam geöffnet. Input Lag war bei meinen Test jetzt in Ordnung. Alan Wake 2 spielt sich aber auch allgemein etwas träge.Abe81 schrieb:Du fügst das Spiel zu deiner Steam-Bibliothek am PC hinzu (vorausgesetzt du hast im Steam Client Streaming aktiviert) oder du fügst es zu Sunshine hinzu. Je nachdem, womit du streamst. @oDDzelot
Nicht zu vergessen, Steam hat selber auch eine Streaming Funktion die direkt ohne Third Party programm benutzbar ist!frazzlerunning schrieb: