HappyMutant
Fleet Admiral
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- Juli 2001
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Das perfekte Argument pro Helm (am Schlußanstieg) ist aber genau L'Alpe d' Huez. Als vor ein paar Jahren Guerini von einem Zuschauer umgerissen wurde, hat der einfach Glück gehabt nicht ungünstig zu fallen. Das ganze hätte auch nicht so glimpflich abgehen können. Und die Helme werden auch immer leichter und luftiger, von daher ist es zum einen als Vorbildfunktion gerechtfertigt und zum anderen auch kein wirklicher Nachteil mehr beim Fahren.
Die Art und Weise wie Landis gefahren ist erinnert doch arg an Armstrong. Es fehlt zwar das Team, daß das Feld zusammenhält bis zum Schluß, aber sich dann immer an den stärksten Herausforder dranhängen und raufziehen lassen ist als quasi Führender scheinbar inzwischen üblich. Was dem Landis noch fehlt, ist dann das wegsprinten kurz vor Schluß, weshalb er nur 2min Vorsprung hat. Wenn er wirklich noch ein schlechten Tag hat, dann sind ein Haufen anderer da. Wenn nicht, dann hat er das Ding aber im Sack.
Die Art und Weise wie Landis gefahren ist erinnert doch arg an Armstrong. Es fehlt zwar das Team, daß das Feld zusammenhält bis zum Schluß, aber sich dann immer an den stärksten Herausforder dranhängen und raufziehen lassen ist als quasi Führender scheinbar inzwischen üblich. Was dem Landis noch fehlt, ist dann das wegsprinten kurz vor Schluß, weshalb er nur 2min Vorsprung hat. Wenn er wirklich noch ein schlechten Tag hat, dann sind ein Haufen anderer da. Wenn nicht, dann hat er das Ding aber im Sack.
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