Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das steht schon eine Weile im Beitrag 2, Camillo. Außerdem war das bei den CB-Tippspielen "schon immer" so.
Aber extra für dich schreibe ich es noch mal deutlicher ins Regelwerk
An dem Bug mit Gruppe E & F bin ich dran, die Veränderung liegt aber nicht in meiner Macht. Wir geben unser bestes.
Ist das eine Spezielle "EM" Funktion und kennt den neuen aufgestockten Modus nicht? Bisher gabs ja nur 4 Gruppen. Oder ne WM/EM Funktion die generell nur 4/8 Gruppen kennt aber keine 6.
Bei uns im Rewe-Supermarkt gab es übrigens 2 Wochen lang die verdammten Panini-Bilder zum Einkauf dazu; ich habe 5 Tütchen bekommen und insgesamt 4x Casillas und 3x Sigurdsson dabei gehabt. Schöne Abzocke der Kids.
@sudfaisl
Nicht vergessen, nächste Saison kommt die große Renaissance bei den Kicktipp-Punkten, wie gewollt und angekündigt.
Okay sudfaisl, alles klar. Der Tisch wird also reichhaltig gedeckt sein.
Damit steigt natürlich die Teilnehmerzahl drastisch an und in solchen Fällen lautet die Konsequenz immer: Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln.^^
Gute Freundin von mir tippt immer auf die Truppe, in der der schönste und coolste Spieler ist oder die die schöneren Trikots hat. Hat man keine Chance gegen, funktioniert so gut wie immer.
Ich bin mit meinem EURO 2016-Album fast fertig, mir fehlen nur noch um die 15 Silberne und ein Pickerln aus dem Posten im österreichischen Album.
@ Camillo: Bei uns werden beim Merkur bei jedem Einkauf Päckchen verteilt... ich habe zwar keinen Spieler in mehrfacher Ausführung gefunden, aber dafür sind nur vier Sticker statt fünf drin gewesen.
Das albanische Team kenne ich ganz gut, weil das Trainergespann aus Italien kommt und ich Halbitalienerin bin... und außerdem haben sie zu Ostern Ende März gespielt. Ich befürchte, dass keinen Titel holen werden, aber zumindest einmal der Schweiz werden sie mit ihrem Defensivspiel mit ziemliche Probleme bereiten. Trotzdem: Die Quote auf Leicester City ist damals höher gewesen.
Und weil wir schon beim Thema Wettquoten sind... Weiß jemand, wo man sich vor Wetten zur EURO 2016 einlesen kann? Und kennt ihr nette Aktionen zu Wettanbietern in Hinblick auf die EM?
Und den Tipp machst du an einem belanglosen Testspiel fest?[...]
Italien und Spanien sind eben unsere Angstgegner bei den Turnieren. Wird Zeit, dass da auch mal die Bilanz verbessert wird
Nein, hab ich schon lange vorher als ich die mögl. Gegner im VF sah.
Wäre nat. schön wenn man ITA oder ESP wieder mal bei nem Turnier bezwingen kann....hoff. versagen Jogi taktisch nicht wie so oft die Nerven.
Sehe da eh kein Problem, meist endet ein Elferschießen mit 1 oder 2 Toren Unterschied und das sind ja auch übliche Tipps für die Reguläre Spielzeit. Dass man in KO Spielen erst gar nicht Unentschieden tippen braucht finde ich auch per se sinnvoll.
Wer von Unentschieden ausgeht kann ja das Elferergebnis tippen und hat dann auch bei nem Spiel das nach 90 min endet noch gute Chancen auf 2-3 Punkte
Dann bin ich mal gespannt wer heute gestrichen wird...