Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist traurig für Reus ich leide grade etwas mit ihm er hat ja seit Jahren die Seuche.
Für mich wäre Draxler und Schürrle eher die Landstädten gewesen naja gut werden wieder 99% auf der Bank sitzen und am Ende dürfen sie sich dann Europameister nennen
Aber auch wieder sensationell, wie die Sache verklärt wird.
Löw spricht bei Reus von aktueller Superform, bei n24 schießt der Reporter den Vogel ab und erzählt was von "blendender Verfassung und hervorragender Form". Au weia.
Genauso wie BS mehrfach bewiesen hat dass er nach Verletzungen in kürzester Zeit zurück kommen und entscheidend für große Spiele sein kann hat man bei Reus immer wieder gesehen dass er nach Verletzungen lange braucht und nur dann was taugt wenn er 100% fit ist.
Davon abgesehen war die Aussage dass Reus aktuell nur gerade aus laufen kann und wohl nicht rechtzeitig fit wkird während BS voll belastbar ist und jetzt wieder ins Mannschaftstraining einsteigt.
Aber auch wieder sensationell, wie die Sache verklärt wird.
Löw spricht bei Reus von aktueller Superform, bei n24 schießt der Reporter den Vogel ab und erzählt was von "blendender Verfassung und hervorragender Form". Au weia.
Da haben wohl manche schneller Senf von sich gegeben als sie zum Verarbeiten von Konjunktiven in der Lage sind
Die Aussage vom Jogi war eigentlich völlig unmissverständlich.
Irgendwie bin ich noch nicht in Stimmung für das Rumgedeutsche. War aber kurz vor der WM auch so und hinterher war ich immer beim Rudelgucken beim Kino vor der Haustür. Mal sehen, ob ich dort wieder hingehe. Vorallem ist mir die schei* 5€-Mindestverzehrkarte zu teuer! Mit 2€ Eintritt wäre ich einverstanden (ohne Mindestverzehr). Ein Kino in Aachen bietet auch Rudelgucken an, aber ist vom gleichen Betreiber. Ich wette, auch dort die viel zu teuren Mindestverzehrkarten. Ansonsten muss es zur Not die Glotze richten.
Es wäre schön, wenn man in der KO-Runde Italien ausschaltet! Das wäre mal so eine Genugtuung, nachdem es immer nur auf die Fr*sse gab! Aber die Natioanlmannschaft muss erstmal soweit kommen. Aber schlechten Testspiele müssen nichts bedeuten.
5€ Mindestverzehr? Pro Halbzeit ein Bier und erledigt, wo ist denn jetzt das Problem. Ansonsten gibts ja wohl auch genug Events wo man for free gucken kann - dass der Kinobetreiber der nachher den ganzen Dreck aufräumen und putzen (lassen) darf auch was verdienen will ist doch logisch.
Also Rudelgucken werde ich mir wohl nicht antun.
Das war 2006, 2008 und auch noch 2010 eine tolle veranstaltung (Rathausplatz Recklinghausen). Aber das ist dann mutiert.
Bauzaun, Einlasskontrollen, Eintritt, Mitbringverbot ,Fressbuden seit an seit. und Menschenstapel.
Bei der WM 2006 konnte man sich "nicht deutschland" spiele noch lässig auf der Riesenleinwand anschauen. Da standen dann einfach Bierbänke auf dem Rathausplatz und man konnte da so mitm Rad hin und Bier von der Tanke trinken. Cool.
Zu Deutschlandspielen musst man natürlich früher da sein. Aber man konnte noch Wenigstens ne Platikflasche mitnehmen um die 1-2 Stunden Wartzeit stehend in der Hitze zu überleben. Generell eher entspannt.
Und mit den Kontrollen, den Zäunen wurds auch häßlicher. Sind alle angespannt.
Kann mich an das Spiel Deutschland-Türkei erinnern bei dem die Leitung zusammengebrochen ist.
Der Rathausplatz war in Deutscher hand, die umschließende Straße voller Türken, für die gabs sogar eine zweite Leinwand. Aber es ist echt nichts eskaliert.
Ich find die kleinen Veranstaltungen da meist besser - also im Biergarten der ne Leinwand aufstellt oder bei der Kneipe die draußen TV und Bierbänke aufstellt...
Besagte Massenveranstaltung mit Bauzaun wo ich mich dann zum Bier holen durchquetschen und 5 min anstehen muss spar ich mir.
Am besten gleich ne private Grillparty und auf die kurze Distanz seh ich auf meinem 60" auch mehr als auf den meisten Leinwänden
Jep. Das ist halt so.
2006/2008/2010 war das halt wirklich eine coole, lockere Stimmung, aber nahm gegen ende immer weiter ab und Tendierte in die richtung:
"Legebatterie mit Fußball"
Dann hatte man irgendwann das selbe Publikum wie teilweise im Stadion. Vorher schon hacke dicht, ungeduldigt, aggressiv, drängelnd.
Und es ist immer der selbe 200kg Klopps der dir alle 10 Minuten mit 7 Promille über die Füße Latscht um im Bermudadreieck:
KLO - WÜRSTCHENBUDE - BIERSTAND
das komplette Spiel zu verpassen....und dabei wankend "heiß und fettich" lallt um sich platz zu verschaffen.
Blöderweise ist genau das Angebot von Fressalien Schuld. Wenn man da nichts kaufen könnte wären die Leute ruhiger und müssten nicht ständing herumlaufen.
Um "die Nutzererfahrung zu verbessern" würde ich desshalb beim Rudelgucken und im Stadion Bierstand und Fressbude verbieten bzw. für die Dauer des Spiels schließen.
2006 gabs keinen Zaun (irgendwann wurde einer zur Straße hin aufgestellt) und die Leinwand war von Werbung Lokaler Firmen eingefasst, zumindest bei uns.
Da gabs dementsprechend keinen Eintritt zu zahlen, und die Fressbuden konnten sich nach Genehmigung auch in der Nähe aufstellen, oder man ging einfach an die eh schon vorhandenen Lokalen Imbissbuden.
Nun ist das alles knallhart Veranstaltet. Mit Käfig für Leute, Security, Fressbuden... usw. Hat also 0-Charme.
Es geht umsonst wenn die Stadt das einfach veranstaltet und "nur nen Großen Fernseher auf den Rathausplatz stellt", wie es eben 2006 war.
Mit Rahmenprogramm, Sicherheitskonzept, und Konzessionen...naja Charme-Vernichtung par excellence.
Aber das ist der Lauf der Dinge.
Leider sind die Zäune und Durchorganisation ja nicht umsonst...
Auf der einen Seite hat man massenhaft Idioten die ihren Müll und zerdepperte Glasflaschen überall liegen lassen, zum randalieren anfangen und was weiß ich alles und auf der Gegenseite sind die ganzen Spießbürger die um 22:01 die Polizei wegen Ruhestörung anrufen und nach möglichkeit alles verbieten wollen.
Ja 2006 war genial, und bereits 2008 war nicht mehr halb so gut.
2006 hat man zu Hause oder vorm Cafe geschaut und ist anschließend auf den Marktplatz wo der anliegende Wirt spontan Boxen rausgestellt hat. Der Autokorso fuhr mitten durch aber keiner musste Angst haben dass das Auto kaputt ist danach.
Heute hast du ein Gedränge von Krawallidioten ohne jeden Verstand das ist einfach nur traurig.