Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du huth neben boateng stellst dann läuft der Gegner ununterbrochen boateng an und zwingt huth zur spieleröffnung... Wir brauchen schon 2 IV die mit dem Ball was anfangen können.
RV wird spannend wer beginnt - beim Rest denke ich war das heute die Aufstellung die Löw auch fürs erste Gruppenspiel im Sinn hat.
Im Block kommt das bestimmt gut, wenn alle mitmachen. Aber dort können die Handys stecken bleiben oder die Zahl kann reduziert sein. Oder es filmt lieber jemand vom Spielfeldrand. Kommt auf manchen Hintertortribünen nicht gut, wenn jeder das Handy in der Hand hat (und nicht den Mund aufkriegt).
Das ist ein anderes Thema aber Rudy? Löw hat ja genung Leute in de Verteidigung daher glaube ich wenn wird er im Mittelfeld oder Angriff (was ja eigentlich das selbe ist bei den deutschen) was machen.
Das Rudelgucken werde ich diesmal meiden. Sie verlangen sogar 8€ für Essmarken. Das ist mir erst recht zu teuer. Für Essen und Trinken käme ich mit 2-4€ aus. Also muss es diesmal die eigene Glotze richten.
Im Prinzip kann er das auch machen, mustafi und höwedes sind auch noch dabei, hummels kommt irgendwann zurück, kimmich und can für rechts... Weiß nicht wo man da rudy brauchen würde.
Wenn er nen IV Ersatz will soll er leichter Tah nachnominieren.