Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will nicht in Abrede stellen dass es auch 2006 Schon diese Durchorganisierten klamotten gab, besonders in Groß und Wm-Stadion-Städten. Nur war das eben überhaupt nicht mein Erlebnis von der WM2006.
Das war eher wie NoD.Sunrise das beschreibt. Es kamen aus allen Ecken Leute, vielleicht auch die, die sonst nicht unbedingt Fußball schauen, und irgendwie hatten alle Spaß.
Da war selbst die Polizei fröhlich beim Autokorso dabei 2012 haben die dann die Besoffenen davon abgehalten durch den Autokorso durch zu laufen und sich auf fremde autos zu setzen/ die zu beschädigen. (mein Erlebnis)
Aber Nörgler, Idioten und Geschäftemacher haben diesen "vibe" halt gekillt.
Bei der ersten liegen gebliebenen Flasche musste sofort ein Räumkommando her, weswegen man keine Flaschen mehr mitnehmen durfte, weswegen viele schon Hacke-Dicht kamen....usw.
5€ Mindestverzehr? Pro Halbzeit ein Bier und erledigt, wo ist denn jetzt das Problem. Ansonsten gibts ja wohl auch genug Events wo man for free gucken kann - dass der Kinobetreiber der nachher den ganzen Dreck aufräumen und putzen (lassen) darf auch was verdienen will ist doch logisch.
Die verdienen dann trotzdem noch mit ihrer Fressbude und mit ihren Lokalen. Welche geben dann halt nur 2€ Eintritt aus und 2€ für ein Getränk und andere versaufen halt 20€ und gehen alle 10 Minuten pissen. Und da auch die Kinosäle benutzt werden, kann man halt nochmal 3€ Eintritt nehmen. Ich kann mir vorstellen, dass so der Kinobetreiber so sogar noch mehr Geld verdient. Mit 2€ lockt man die Leute eher an als mit 5€.
Meisaelf schrieb:
Keine Fressbuden? Ohne Einnahmen kostet es aber gleich mal 50€ oder meinst die machen das Umsonst? Hier wird sich schon bei 5€ aufgeregt
Alles umsonst verlange ich doch gar nicht. Ihrer Mitarbeiter werden auch ohne Rudegucken bezahlt. Aber LED-Bildwand mieten und Toilettenwagen mieten usw. kostet was.
Österreichisches Trikot verpflichtet ^^ War vom TW allerdings auch keine Glanzleistung, bei Alaba steht schon einer und ein zweiter in Reichweite er zeigt extra auf den völlig freien AV und der TW spielt ihn trotzdem an.
Alter Falter. Ich hab das Gefühl der Hodgons bei England wird alles für die Mannschaft versauen.
Wenn Rooney tatsächlich als Stürmer spielt und Kane/Vardy außen antreten sind die in der Vorrunde raus.
Keine Ahnung, mit wem sich England in der Gruppe balgen muss, aber Letzter werden die wohl auf keinen Fall. Selbst wenn Rooney im Tor spielt.
Die Gruppenphase ist ne bessere Kirmesveranstaltung, wenn selbst Gruppendritte weiter kommen.
England, Russland, Slowakei und Wales... Im Prinzip sind die einzig halbwegs interessanten Gruppen
D: Spanien, Kroatien, Tschechien und Türkei
E: Belgien, Italien, Irland, Schweden
Italien ist zur Zeit nur ein furchteinflößender Name. Der Kader ist möglicherweise der schlechteste den ich in meinen Lebzeiten gesehen habe. Das sage ich wirklich mit voller Überzeugung. Ich glaube (da ich bewusst erst seit 94 die Spieler einschätzen kann), dass dies tatsächlich der mieseste Kader ist den ich je gesehen hab von einer Italienischen Mannschaft. Überaltert aber aktuell einfach mittelmäßig. Es ist nicht mal ein Top-Spieler im Kader.
Das kann sein, aber so richtig glauben werde ich es erst wenn wir die beim Turnier 4:0 abgeschossen haben, die haben schon oft viel stärker abgeschnitten als ich es anhand des Kaders gedacht hätte.
Italien ist zur Zeit nur ein furchteinflößender Name. Der Kader ist möglicherweise der schlechteste den ich in meinen Lebzeiten gesehen habe. Das sage ich wirklich mit voller Überzeugung. Ich glaube (da ich bewusst erst seit 94 die Spieler einschätzen kann), dass dies tatsächlich der mieseste Kader ist den ich je gesehen hab von einer Italienischen Mannschaft. Überaltert aber aktuell einfach mittelmäßig. Es ist nicht mal ein Top-Spieler im Kader.
Italien hat beispielsweise das Problem, dass mit Marco Verratti und mit Claudio Marchisio das defensive bzw. zentrale Mittelfeld verletzungsbedingt fällt. Riccardo Montolivo wäre zwar das Back-Up gewesen, aber er hat ebenfalls WO geben müssen. Daniele De Rossi hat heuer viel zu wenig gespielt und ist nicht in Form, also muss man alles auf Thiago Motta setzen.
Vorne hätte Leonardo Pavoletti vom CFC Genoa mitgenommen und Éder zuhause gelassen. Aber das ist nun einmal Antonio Contes Gedankengut.
Immerhin sind sie sicher, dass Luis Suarez diesmal Giorgio Chiellini nicht beißen wird. Aber es wäre dennoch interessant zu wissen, ob es Wetten auf den Biss eines Spielers bei der EURO 2016 gibt?
Welche Argumenter Sprechen dafür, heute das Länderpsiel zu schauen ?
Nach dem herumgebraupe und der lächerlichen Regenpause hab ich wenig lust auf Testspiel
Der Anfang ist doch schon mal besser und es hätte seit der 1. Minute 1:0 stehen müssen, aber da hat der Schiri fälschlicherweise (?) Abseits gepfiffen.
Ich hab vom Spiel vorhin nix mitgekriegt, wie war's?
Rüdiger war in der IV? Anscheinend haben wir da keine besseren Spieler.
Und ich finde das wichtigste war, dass Poldi eingewechselt wurde.....ein Spiel näher zu Loddars Rekord!
Götze und Draxler waren ganz ordentlich, höwedes hat den RV gegeben, erste Hz war gut in Anbetracht dass die direkt ausm Training kommen und erst zum Turnier richtig fit sein werden.
Nach dem 2:0 wars dann gelaufen. Erste Minute waren 2 Gegner mindestens nen ganzen Meter weiter hinten, wie man da abseits pfeifen kann ist lächerlich. Insgesamt sehr linkslastige offensive.
Solange Boateng spielt bin ich einfach der Meinung, dass Huth dem Spiel nicht schaden würde. Als 2. IV würde er sicherlich für Stabilität sorgen. Links scheint Hector gesetzt, aber rechts ist sich Löw offenbar noch völlig unsicher: Can, Kimmich oder Höwedes. Kein Wunder, dass das Spiel dann immer über links läuft.