• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: World of Tanks - Beta

Na dann: mal den GMX Spamfilter anders einstellen.

Die Homepage ist wieder online. Jetzt wird noch bis um 20.00 ungefähr der Patch eingespielt.

Jetzt kommt nämlich der große Giga Patch auf den wir schon so hart gewartet haben.

Unsere Version 0.6.2.8 wird endlich mit der 0.6.3.8 ersetzt.

Patchnotes:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/26557-beta-v063x-update/page__pid__416548

Weil ich im Topic hier was von nem Clan gelesen habe... Machma einen? ich wär auch dabei. Und nachher mal nach dem Hardwipe in 4 Wochen will ich sowieso mal Clanbattles spielen ;) Hab ingame den selben Nick wie hier.

Zuletzt bearbeitet:

geil endlich weihnachtsbaum weg usw ;)

Patch kann man schon laden, Server scheinen jetzt schon wieder on zu sein.

hi leute hab so ein problem das spiel hat den neusten patch selber runtergeladen und wenn der install. bleibt der bei 26% steht und bricht die install. ab kommt dann die fehlermedung:kritischer Fehler.die anwendung kann nicht fortgesetzt werden. bitte um hilfe

achte mal drauf ob dein torrent aktiviert ist (sollte sein). einfach im launcher oben auf den schraubenschlüssel und torrent häkchen machen.

Es gibt noch ne Lösung für etwaige Update Probleme. Ladet euch das EU-Update von http://game.worldoftanks.eu/update (~300mb). Danach geht ins Spieleverzeichnis und bearbeitet die Datei "Version.xml" mit dem Editor. Dort macht ihr aus dem Eintrag "v.0.6.3.8" wieder ein "v.0.6.2.8" und installiert anschliesend das Update das ihr vorher herunter geladen habt. Ist dies getan müsst ihr beim nächsten starten des Launchers aber, falls gewollt, wieder auf Deutsche Sprache wechseln da es auch neue Lokalisierungen gab was die Sprachausgabe betrifft.

Jap.
Wie MrMorgan schon sagte. Bei mir hatte genau das geholfen. Der Autoupdater hat den Fehler, dass er zuerst die Versionsnummer umschreibt und dann alle DAteien einspielen will.

Einfach auf Alte Version umschreiben in der XML und installen.

Die neue Sprachausgabe ist lässig, jedoch hätt ichs noch besser gefunden wenn nur deutsche Tanks deutsch sprechen.
Die Amis weiterhin englisch und die Russen russisch.

Und wie findet ihr Winterfield?

habs noch nicht auf die map geschafft ;)

Lohnt sich World of Tanks eigentlich? Die Videos sehen ganz gut aus. Wie bekommt man den neue Tanks? Was bringt es, wenn man einen Premium Account hat?

@Korrak:
- Ja.
- Indem man für das spielen mit den bisherigen Tanks Forschungspunkte und Geld bekommt. Mit den Forschungspunkten kann man neue Tanks erforschen und mit dem Geld kann mann sich Tank kaufen.
- Man bekommt doppelt soviel Forschungspunkte und Geld.

Übrigens bekommen die Besatzungen Erfahrungspunkte und können wie in einem Rollenspiel geskillt und zwischen Tanks ausgetauscht werden.

@Technocrat: wie in einem simplen casual-rollenspiel vielleicht.

btw:

der mensch der sich hier meinen 2ten account hier bekommen hat, hat sich bis heute nicht eingeloggt. (naja am 01.03 letztes mal geschaut)

da fühl ich mich doch verarscht.

also, noch jemand mit ehrlichem interesse an 2gold-panzern und k.a. wieviel gold?

Habs nun mal getestet. Gefällt mir wirklich sehr gut :)

ich find das spiel einfach geil. weils auch im bedarf so kurzweilig ist. ist nicht so wie WoW usw wo man wegen 20min ned wirlich einloggn braucht. in WoT kann ich mich einloggn, 1 Spiel machen und wenn ich keine Lust hab log ich einfach wieder aus. Bietet kurzweiligen Spass oder auch mal Spass für 4 STunden ;)

Hinweis: sobald der Beta Test vorbei ist gibt's einen Hard-Reset; also alle was Du Dir bis dahin erspielt hast wird gelöscht. Nur der Account bleibt.

bis jetzt ist Release geplant auf Ende März. Aber ich geh davon aus es wird sich nochmal verschieben.

Sollte der Release nicht schon am 27.02 sein?
Ich glaub auch nicht wirklich das es ende März kommt oder hoffe es nicht :D

Ich meine auch, das die das bis Ende März nicht schaffen. Die haben ja bis jetzt gebraucht, die Weihnachtsbäume auszubauen! Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, mit dem was die noch vor Release einbauen wollen und müssen und dem bisherigen Arbeitstempo: Ende Mai. Außerdem haben die ja auch noch das Tunier am laufen, sowas deckt auch immer noch Balancing Probleme auf...

Naja diesen fetten Patch den wir hier hatten der lief die letzten 2 Monate als 4 Patches auf dem russischen Testserver.

Ich hoffe auch nicht, dass sie jetzt schon releasen. Eben noch dazu weil sie jetzt die Engine umbauen und das Sichtsystem endlich entfernt und ein neues eingebaut wird.

Eben. Und irgendwer wird das ja schließlich testen müssen. Ich hoffe ich - mit einem Jagdtiger :) Von meinem Ferdi bis zu dem Brocken sind es ja bloß 174000 Forschung und 3,5 Mio Credits... nach dem Hardwipe würde ich ja Jahre brauchen bis ich das Teil fahren darf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben