AW: World of Tanks - Beta
Zecke01 schrieb:
Hallo,
ich frag mich nur eins immer noch.
Wie ist das wenn die Beta wirklich aus ist.
Gesagt wurde mir es gibt einen Hardcore reset.
Habt ihr da bessere Infos also ich bis ist.
Preise,was geht und was bleibt usw.
...
Ganzschön krass.
Werdet ihr da zuschlagen oder was werdet ihr machen?
Würde mich über Antworten freuen.
MfG Sven
Also der Hardwipe wird dir alles löschen was du bisher erreicht hast, alles Gold das du gehortet hast und alle Credits. Was dir bleibt ist dein nacktes Account. Falls du mal einen Promo-Code mit Premium-Panzer bekommen hast, wird dir auch der erhalten bleiben. Zumindest wenn du ihn nicht zwischendurch verkauft hast.
All diejenigen, die an der Closed Beta teilgenommen haben, bekommen als Prämie 'nen US Tier5 Medium (Sherman mit Erbsenknallkanone). Ansonsten geht das dann eben wieder mit Loltraktor, MS-1 und T1 Cunningham los.
Mit Premium Account wirst du (statt bisher 30%) 50% mehr Credits und XP bekommen. Bin mir nur nicht klar drüber wie die das jetzt ändern, ob die mit Standard Account noch weniger als jetzt bekommen, oder die mit Premium mehr als jetzt.
Ich hab mir son Medium Preorder Package bestellt, weil ich einfach drecks neugierig auf den Pz. 5/4 bin. Wahrscheinlich wird's 'ne Enttäuschung, aber was solls.
Die regulären Goldpreise (ab dem Release erhältlich) sind ziemlich happig, und was ich sehr merkwürdig finde ist der Umrechnungskurs zwischen GB-Pfund und Euro. Kaufst du in UK beispielsweise 30000 Gold, gibts das in GBP statt für € 99,95 umgerechnet für € 80,-. Aber vielleicht haben die sich nur vertan und korrigieren das noch mal. Wobei keiner hoffen braucht dass der € Preis gesenkt werden wird
edit: GBP-Preise inzwischen nach oben korrigiert, entsprechen jetzt den €-Preisen.
Alles in Allem also kein richtiges Sonderangebot, insbesondere unter dem Aspekt, dass wir noch 'ne lange Zeit eine Beta weiterspielen dürfen.
Die 0.6.4 dürfte erst nach dem Release kommen, und der neue TD-Zweig im US-Techtree wird meiner Einschätzung nach erst irgendwann im Sommer kommen. Und bis die Version eine 1 ganz vorne trägt wird's mindestens schon wieder draußen kalt werden
Und ob wir jemals in den Genuss eines MM-Angebotes mit 70% Rabatt kommen werden, halte ich schon für sehr fragwürdig.