-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
Cr@zed^
Gast
AW: World of Tanks - Beta
Solange sie diese OP SPG beibehalten, bzw. ohne die Möglichkeit SPG abwählen zu können und ohne freie Mapwahl, werde ich keinen Cent für das Game bezahlen.
Solange sie diese OP SPG beibehalten, bzw. ohne die Möglichkeit SPG abwählen zu können und ohne freie Mapwahl, werde ich keinen Cent für das Game bezahlen.
ph0enX
Commander
Also ich weiß nicht was immer alle mit der Arty haben... Ich habe damit kein Problem... bin auch schon oft genug in Matches gekommen wos gar keine arty gibt...
Ich finde sogar die Artymatches um einiges besser, weil man dann nämlich auch nachdenken muss wie man sich positioniert.
Hastu eigentlich auch schon mal selber Arty gespielt... So OP sind die absolut nicht... Nachladen dauert knappe 8-10 Sekunden und soviel kannst du auch noch zusätzlich für das Anvisieren rechnen, Aber nur wenn du dein Fadenkreuz keinen Millimeter bewegst...
Also ich weiß nicht was immer alle mit der Arty haben... Ich habe damit kein Problem... bin auch schon oft genug in Matches gekommen wos gar keine arty gibt...
Ich finde sogar die Artymatches um einiges besser, weil man dann nämlich auch nachdenken muss wie man sich positioniert.
Hastu eigentlich auch schon mal selber Arty gespielt... So OP sind die absolut nicht... Nachladen dauert knappe 8-10 Sekunden und soviel kannst du auch noch zusätzlich für das Anvisieren rechnen, Aber nur wenn du dein Fadenkreuz keinen Millimeter bewegst...
Technocrat
Banned
Übrigens läßt sich der Premiumstatus auf 24h genau bezahlen, das ist besser als in jedem anderen Spiel das ich kenne. Du kannst um 12:34h für 1 Tag Premium bezahlen und dann um 12:33 am nächsten Tag noch ein Spiel starten, das dann komplett als Premium gewertet wird. Sehr fair und gut so, wie ich finde.
Übrigens läßt sich der Premiumstatus auf 24h genau bezahlen, das ist besser als in jedem anderen Spiel das ich kenne. Du kannst um 12:34h für 1 Tag Premium bezahlen und dann um 12:33 am nächsten Tag noch ein Spiel starten, das dann komplett als Premium gewertet wird. Sehr fair und gut so, wie ich finde.
fidschi
Lt. Commander
Ich hab eigentlich nicht viele Kritikpunkte an dem Game gefunden, Arty ist sehr geil!
Man muss hald wissen wie man gegen sie spielt. Wer direkt drauf zu fährt ist hald selber schuld![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Auch das man die Karten nicht selbst aussuchen kann find ich jetzt nicht so das Problem, denn die Karten sind alle nicht schlecht. So werden zumindest alle gespielt und nicht Artys nur auf der einen gelevelt, usw.
Ich hab mir gestern das große Goldpacket gekauft und freu mich vor allem schon auf den "ClanWarModus"!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gemecker find ich bei dem Game vollkommen fehl am Platz, wann kann man ein Game schon gratis zocken und kann dann was bezahlen wenns einem gefällt? In der heutigen Zeit, in der Demos selten geworden sind, finde ich dieses System eine erfrischende Abwechslung.
Cya on the Battlefield!
Ich hab eigentlich nicht viele Kritikpunkte an dem Game gefunden, Arty ist sehr geil!
Man muss hald wissen wie man gegen sie spielt. Wer direkt drauf zu fährt ist hald selber schuld
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Auch das man die Karten nicht selbst aussuchen kann find ich jetzt nicht so das Problem, denn die Karten sind alle nicht schlecht. So werden zumindest alle gespielt und nicht Artys nur auf der einen gelevelt, usw.
Ich hab mir gestern das große Goldpacket gekauft und freu mich vor allem schon auf den "ClanWarModus"!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gemecker find ich bei dem Game vollkommen fehl am Platz, wann kann man ein Game schon gratis zocken und kann dann was bezahlen wenns einem gefällt? In der heutigen Zeit, in der Demos selten geworden sind, finde ich dieses System eine erfrischende Abwechslung.
Cya on the Battlefield!
C
Cr@zed^
Gast
Tja leider habe ich nur noch das zweifelhafte Glück gegen 2-3 GW Panter, GW Tiger, M40/43 oder Object 212 zu spielen. da reicht ein Treffer meist schon aus dass das Spiel gelaufen ist. vor allem treffen die einen imer dann wenn man eh grad in einer Battle mit einem anderen Tank ist.
Tja leider habe ich nur noch das zweifelhafte Glück gegen 2-3 GW Panter, GW Tiger, M40/43 oder Object 212 zu spielen. da reicht ein Treffer meist schon aus dass das Spiel gelaufen ist. vor allem treffen die einen imer dann wenn man eh grad in einer Battle mit einem anderen Tank ist.
ph0enX
Commander
Naja wundert ja nicht... der klärt dich ja auf... somit hilft ihm die Arty...
Ich empfehle aber mal folgenden thread:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/31829-180er-puls-hassliebe-artillerie/
Naja wundert ja nicht... der klärt dich ja auf... somit hilft ihm die Arty...
Ich empfehle aber mal folgenden thread:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/31829-180er-puls-hassliebe-artillerie/
Hexacrome
Lt. Junior Grade
Arty is mMn in Ordnung, solang es nur 2 Stück pro Team sind. Ich seh das Problem eher im Matchmaking, das zwischendurch schonmal ganz gern 5 oder mehr Artys in ein Team packt.
Solche Runden machen dann keinen Spaß...
Arty is mMn in Ordnung, solang es nur 2 Stück pro Team sind. Ich seh das Problem eher im Matchmaking, das zwischendurch schonmal ganz gern 5 oder mehr Artys in ein Team packt.
Solche Runden machen dann keinen Spaß...
Technocrat
Banned
Doch.... für die Artilleristen![Heul doch! :heuldoch: :heuldoch:](/forum/styles/smilies/heuldoch.gif)
Ich habe übrigens herausgefunden, warum WoT am 12. April live geht: es ist der 50. Jahrestag des ersten Raumfluges eines Menschen durch Juri Gagarin. Sind also doch russische Nationalisten, unsere lieben Entwickler![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Doch.... für die Artilleristen
![Heul doch! :heuldoch: :heuldoch:](/forum/styles/smilies/heuldoch.gif)
Ich habe übrigens herausgefunden, warum WoT am 12. April live geht: es ist der 50. Jahrestag des ersten Raumfluges eines Menschen durch Juri Gagarin. Sind also doch russische Nationalisten, unsere lieben Entwickler
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
ph0enX
Commander
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Da kommst du erst jetzt drauf?Sind also doch russische Nationalisten, unsere lieben Entwickler![]()
Technocrat
Banned
Nein, ich wußte das immer schon, nur sie haben es bestritten. Jetzt können sie es aber nicht mehr![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Nein, ich wußte das immer schon, nur sie haben es bestritten. Jetzt können sie es aber nicht mehr
ph0enX
Commander
Oh ja gibt es... Es haben schon einige gemeldet, dass sie das Große bzw. Mittlere Paket gekauft haben...
unverstädnlich wie ich finde... Mir macht WOT auch Spaß aber für das was das Spiel bietet im Moment einfach zu überzogen... Naja aber mal schauen wie spielbar es ist, wenn der 0.6.4.x PAtch da ist
bit Mittwoch kommt er ja.
Oh ja gibt es... Es haben schon einige gemeldet, dass sie das Große bzw. Mittlere Paket gekauft haben...
unverstädnlich wie ich finde... Mir macht WOT auch Spaß aber für das was das Spiel bietet im Moment einfach zu überzogen... Naja aber mal schauen wie spielbar es ist, wenn der 0.6.4.x PAtch da ist
Tomy_The_Kid
Ensign
Ich glaube kaum das ein Patch dem Spiel noch hilft. Die Preis sind recht heftig für so ein einfaches Spiel. Es gibt eigentlich nur einen MODI.
Ich glaube kaum das ein Patch dem Spiel noch hilft. Die Preis sind recht heftig für so ein einfaches Spiel. Es gibt eigentlich nur einen MODI.
ph0enX
Commander
NAch Release dann nicht mehr... da kommen dann die Clanwars beta unter anderem auch dann der Campaign Modus und andere Modi sollen auch erscheinen...
Hier auch ein geiles Vid, was Hitler über die Preorder denkt... (Ton abschalten
) ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=LaSPJCsxAv8
Hier mal eine kleine Info aus dem WOT Forum von einem Mod
was noch kommen wird:
NAch Release dann nicht mehr... da kommen dann die Clanwars beta unter anderem auch dann der Campaign Modus und andere Modi sollen auch erscheinen...
Hier auch ein geiles Vid, was Hitler über die Preorder denkt... (Ton abschalten
http://www.youtube.com/watch?v=LaSPJCsxAv8
Hier mal eine kleine Info aus dem WOT Forum von einem Mod
Ich kann schon was sagen, auch kenne ich die Patchnotes wie sie derzeit getestet werden und wie sie "laut WG" zum Release kommen sollen, bzw. wie der Patch zum Release aussieht.
Zum Patch könnt ihr sicherlich schon irgendwo geleakte Informationen lesen.
Zum Patch kann ich eigentlich nur grob etwas wiedergeben, ich versuchs mal :
Es sollen Sichtverbesserungen kommen, Leichte Balanceabstimmungen an Deutschen Tanks und Russischen Tanks (Nerf T-54, jedoch kein sehr deutlicher) und Buff bei Deutschen Tanks (Darf keine Details nennen).
Es werden neue Maps kommen, Spielmodi weiss ich nicht. Diverse bugfixes, Änderrungen, andere Bewaffnung(?). Ist nur ein Gedächtnissprotokoll, aber ich habe jetzt nichts geschrieben was nicht stimmt.
Die Patches sollten häufiger nach Release werden, so zumindest laut WarGaming.net.
Ich versuche mich schon sehr weit aus dem Fenster zu lehnen und versuche auch immer wieder Informationen zu bekommen auch mit der Frage ob ich sie weitergeben darf oder nicht. Meist nicht, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Frage stelle. Bei mir ist es so, das ich quasi auf einem "Schmalen Grat" gehe was die Informationen an geht, die ich weitergebe, weil ich vieles weitersage, allerdings ist der Hintergrund ein anderer, weswegen ich diese weitergebe. Bis jetzt jedoch, ist mein Kopf noch auf meinem Hals^^
WarGaming wird in Zukunft weiteren Content einfügen, es wird tournaments stattfinden, Events passend zu Feiertagen (Ostern, X-mas etc. und auch Russische Feiertage [so nehme ich an, keine Aussage von WG dazu]).
Es wird neue Spielmodi geben, diese sind bereits in Arbeitund werden getestet, manche auf Papier, einige bereits in der mache. Nationen sind auch in Arbeit, aktuell die US-Tank Destroyer die ziemlich böse sein sollen, so zumindest ein paar Aussagen die ich Lesen konnte. Nebenbei sind die Franzosen in Arbeit, der Release wird wahrscheinlich noch im 2. Quartal kommen und sie werden wohl die "Revolver-Technik" haben, zumindest einige Tanks der Franzosen. Ebenfalls sind die Briten in der Arbeit, wie weit genau, kann ich icht sagen, denke aber mal das die ersten Texturen fertig sind vll. sogar schon mehr.
Die fehlenden Tankdestroyer der Deutschen, habe ich derzeit keine Information, werde aber mal anfragen, wann diese mit der Teilnahme an den Kämpfen beginnen. E-Serie...die heiss erwarteten Tanks der Deutschen.....leider keine Info, auch hier werde ich mich mit WarGaming zusammensetzen und mal ein paar Wörter tauschen bzw Fragen stellen eventuell (EVENTUELL) bekomme ich vll. Anschauungsmaterial. Versprechen kann/will und tu ich nichts an dieser Stelle.
WarGaming arbeitet an WoT, für sehr viele nicht schnell oder Effektiv genug, man sollte aber auch nicht vergessen, das es so leicht nicht ist. Ich verstehe das man "Sauer" ist oder "Stinkig" das es nicht so klappt, wie ein jeder hier es Persönlich am liebsten hätte, jedoch ist das nunmal so, wir sollten oder können es so hinnehmen, denn wenn wir Flamen, Mist erzählen oder Spammen, dann ist damit den Entwicklern nicht geholfen und auf Persönliche Angriffe sowie Angriffe auf Kulturen oder Länder in verbaler Form sollten auch unterlassen werden, das ist NICHT hilfreich und das wiederrum sollte eigentlich JEDEM klar sein.
Wenn er Fragen hat und stellt sie im Forum, dann sollte die Community, sofern das Wissen da ist, darauf Antworten in einem Vernünftigen und Niveauvollem Ton.
Wenn ein Developer oder ein Moderator diesen Thread sieht, findet oder anderweitig darauf hingewiesen wird, dann werden diese auch darauf Antworten, sofern es das Wissen zulässt.
Einen RO (Read Only)-Bann bekommt niemand wegen einer Frage, jedoch wird es als Spam und Missachtung der Forenregeln ausgelegt, wenn ein und derselbe mehrere threads eröffnet
und dieselbe Frage oder Fragen stellt.
Fragen die es anderswo (andere threads) gibt, werden auch gerne ein 2es oder 3tes, gar sogar 4 mal beantwortet, aber irgendwann muss es auch mal reichen, denn euer Essen bekommt ihr
ja auch nicht mehr vorgekaut, das tut ihr ja selbst oder? Daher bitte die Suchfunktion benutzen ODER vll. auch mal eine PM an ein Developer schicken oder einer der Moderatoren.
Bei WarGaming können viele Deutsch Lesen und verstehen, jedoch klappt es nicht mit der Wiedergabe, weswegen bisher nur Gretchen (Community Managerin) und Ilya (Deutscher Supporter bei WG)
recht alleine da stehen, was Mitarbeiter von WarGaming bzw aus dem Hause WarGaming anbetrifft. Dazu kommen dann die Supermods (Meine Wenigkeit) und die Moderatoren (Banelord, gotchi und Minority)
sowie unser Spezialteam für die Newsletter (Übersetzung etc.) .
Was die Missstimmung betrifft, kann man zum einen sagen, das es zuviele User auf zu wenig Mods/Developer gibt/kommen.
Zum grossteil kann ich aber auch sagen, würden sehr sehr viele User im Forum Vernünftiger agieren und nicht Verbal den Arsch raushängen lassen, wäre es sehr viel
angenehmer im Forum und auch sehr viel Friedvoller und Vernünftiger. Das beziehe ich auf keine Altersklasse oder Bevölkerungsschicht oder Gruppe. Das mal jemand "Mies"
drauf ist, sei jedem verziehen, gerne auch ein zweites oder drittes mal, jedoch ist irgendwann ein Maß erreicht, wo wir dann wirklich einen längeren Bann aussprechen müssen.
mfg
Haschem
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
Na, spielt ihr heuet abend noch oder wartet ihr bis nach dem Wipe?
Ich auf jeden Fall werde meinen Jagdtiger nochmal so richtig genießen, dauert bestimmt ein halbes Jahr, bis ich den wieder habe![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich freue mich schon darauf, wenn wir alle mit Loltaktoren rumgurken und alle dieselben Chancen haben![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Na, spielt ihr heuet abend noch oder wartet ihr bis nach dem Wipe?
Ich auf jeden Fall werde meinen Jagdtiger nochmal so richtig genießen, dauert bestimmt ein halbes Jahr, bis ich den wieder habe
Ich freue mich schon darauf, wenn wir alle mit Loltaktoren rumgurken und alle dieselben Chancen haben
ph0enX
Commander
Ich MUSS heute nochmal spielen... Ich hab seit gestern Nachmittag nämlich den Königstiger... der muss noch ausgeführt werden...
Danach werde ich Black Prophecy spielen, denn der 0.6.4.x Patch kommt erst in 1-2 Wochen...
Ich MUSS heute nochmal spielen... Ich hab seit gestern Nachmittag nämlich den Königstiger... der muss noch ausgeführt werden...
Danach werde ich Black Prophecy spielen, denn der 0.6.4.x Patch kommt erst in 1-2 Wochen...
|nsb|urmel
Commodore
Ich bin gerade noch unentschieden. Aber ich glaub, ich werd schon noch ein paar Spaßrunden drehen und allen möglichen Blödsinn veranstalten. Es gibt ja quasi kein Morgen, da um Mitternacht eh alles beim Teufel ist, und da spielt sich's ganz anders als sonst, viel entspannter ^^
Übrigens könnte es sein dass die Wartungsarbeiten wg. Hardwipe etc. morgen den ganzen Tag und sogar bis spät in die Nacht dauern werden. Noch ein Grund mehr um sich nochmal in die Schlacht zu stürzen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich bin gerade noch unentschieden. Aber ich glaub, ich werd schon noch ein paar Spaßrunden drehen und allen möglichen Blödsinn veranstalten. Es gibt ja quasi kein Morgen, da um Mitternacht eh alles beim Teufel ist, und da spielt sich's ganz anders als sonst, viel entspannter ^^
Übrigens könnte es sein dass die Wartungsarbeiten wg. Hardwipe etc. morgen den ganzen Tag und sogar bis spät in die Nacht dauern werden. Noch ein Grund mehr um sich nochmal in die Schlacht zu stürzen
Technocrat
Banned
War hammerhart, gestern. Alle haben ihr letzte Gold verballer und mit APDS um sich geschossen als gäbs kein morgen (was ja irgendwie auch stimmt
). Wußte gar nicht, was alles die 250mm Frontpanzerung meines Jagdtigers durchschlagen kann
Als Ausgleich gab es von mir one-shot-kills brandneuer Königstiger und IS 4 ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ein Riesenspaß, war richtig wild, aber bei 4 Gold pro Schuß wird das keiner machen, wenn er das Gold bezahlen muß...
War hammerhart, gestern. Alle haben ihr letzte Gold verballer und mit APDS um sich geschossen als gäbs kein morgen (was ja irgendwie auch stimmt
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ein Riesenspaß, war richtig wild, aber bei 4 Gold pro Schuß wird das keiner machen, wenn er das Gold bezahlen muß...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.