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World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
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Technocrat
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AW: World of Tanks - Beta
Mal sehen, ob das wahr wird. Immerhin: es ist schon sehr gut spielbar, da fallen mir gleich einige Dutzend andere große Titel ein, bei denen das selbst nach zwei Patches nach release nicht der Fall war.
Mal sehen, ob das wahr wird. Immerhin: es ist schon sehr gut spielbar, da fallen mir gleich einige Dutzend andere große Titel ein, bei denen das selbst nach zwei Patches nach release nicht der Fall war.
ph0enX
Commander
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AW: World of Tanks - Beta
Naja wenn du bedenkst , dass die Russen schon für diese Version zahlen...
Die haben es schon released. Ich finds eigentlich schon schlimm... und die wollen ende Dieses Monats releasen... Ci hwär dafür dass wir noch ein paar Patches abwarten. zumindest, bis die neue engine und das sichtsystem da sind. Denn im Moment habe ich sehr mit unsichtbaren Tanks zu kämpfen. Und mich betrifft auch seit dem Patch immer mehr das "Ghost-Shell" Problem.
Achja Techno: Unter welchem Nick bist du im WOT Forum / Spiel unterwegs? Kann es vllt auch sein, dass du im "Deutscher Clan Channel" unterwegs bist ingame? oder wir uns schon mal im TS3 von DNA gehört haben?
Naja wenn du bedenkst , dass die Russen schon für diese Version zahlen...
Die haben es schon released. Ich finds eigentlich schon schlimm... und die wollen ende Dieses Monats releasen... Ci hwär dafür dass wir noch ein paar Patches abwarten. zumindest, bis die neue engine und das sichtsystem da sind. Denn im Moment habe ich sehr mit unsichtbaren Tanks zu kämpfen. Und mich betrifft auch seit dem Patch immer mehr das "Ghost-Shell" Problem.
Achja Techno: Unter welchem Nick bist du im WOT Forum / Spiel unterwegs? Kann es vllt auch sein, dass du im "Deutscher Clan Channel" unterwegs bist ingame? oder wir uns schon mal im TS3 von DNA gehört haben?
Technocrat
Banned
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AW: World of Tanks - Beta
Ich bin Technocrat_Prime. Und das mit den unsichtbaren Tanks liegt an einem Unverständis der Spielmechanik und nicht an Bugs im Sichtsystem. Die äußern sich anders.
Ich halte mich grundsätzlich nicht in deutschen Servern oder Channels auf, in keinem Spiel, und Voice verwende ich ebenfalls grundsätzlich nur zusammen mit RL Freunden.
Ich bin Technocrat_Prime. Und das mit den unsichtbaren Tanks liegt an einem Unverständis der Spielmechanik und nicht an Bugs im Sichtsystem. Die äußern sich anders.
Ich halte mich grundsätzlich nicht in deutschen Servern oder Channels auf, in keinem Spiel, und Voice verwende ich ebenfalls grundsätzlich nur zusammen mit RL Freunden.
AW: World of Tanks - Beta
was bitte sollen wir damit anfangen?
Subjekt Prädikat Objekt und das mit Satzzeichen bitte.
endlich mal jemand der es sagt.
Jeder depp in dem spiel redet von "ghosttanks" "invisibles" "hacks" und ähnlichem, weil er zu faul ist mal ein gutes wiki zu lesen oder zu googlen...
wobei die informationen seitens WoT auch wirklich bescheiden dazu sind...
ich hab mal ein wiki gehabt, da war ein super tutorial zu Tarnung und Sichtbereichen drin, sowie zur Kommunikation über Funk und Zielweitergabe...
kennt das evtl noch jemand?
was bitte sollen wir damit anfangen?
Subjekt Prädikat Objekt und das mit Satzzeichen bitte.
Ergänzung ()
Technocrat schrieb:das mit den unsichtbaren Tanks liegt an einem Unverständis der Spielmechanik
endlich mal jemand der es sagt.
Jeder depp in dem spiel redet von "ghosttanks" "invisibles" "hacks" und ähnlichem, weil er zu faul ist mal ein gutes wiki zu lesen oder zu googlen...
wobei die informationen seitens WoT auch wirklich bescheiden dazu sind...
ich hab mal ein wiki gehabt, da war ein super tutorial zu Tarnung und Sichtbereichen drin, sowie zur Kommunikation über Funk und Zielweitergabe...
kennt das evtl noch jemand?
Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan
Admiral
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AW: World of Tanks - Beta
naja man muss das schon differenzierter sehen. ich weiß sehr wohl wie das sichtsystem arbeitet. trotzdem darf es nicht sein (so gestern wieder auf Pagorki) das man ca. 100m vor nem feindpanzer steht, der sich bereits teils hinter einem busch befindet. plötzlich verscwindet der feinpanzer, obwohl er sich nicht bewegt hat. wir hatten uns aber mittlerweile schon 2-3x beschossen, er ist praktisch mitten im schusswechsel "verschwunden". Das hat nix mehr mit Spielmechanik zu tun, sondern das ist für mich ganz klar ein "Bug" am Sichtsystem.
Es kann auch nicht sein das Panzer die nur kurz durch nen Busch fahren für 2-3 Sekunden im nichts verschwinden. Hier gibt es argen Nachholbedarf was das System und die Engine dahinter angeht.
Auch nerven mich ebenfalls ab und an noch die "Ghostshells". Ich habs sogar selten mal, das ich die Maustaste zum Schiessen drücke, dann kommt Schusssound und Animation aber in wirklichkeit ist nix passiert denn es wird weder nachgeladen noch sonst was und ich kann gleich nochmal schiessen.
Das nächste was mich grad noch echt annervt ist das wenn man nen Gegner vor sich hat den man icht direkt sieht (nur die rote Umrandung wenn man ihn anvisiert) man vom System nicht angezeigt bekommt ob er teils hinter ner Deckung steht. So passiert es öfters mal das man zwar von den Umrissen her den ganzen Panzer sieht und nen sicheren Schuss setzt, der Gegner aber in wirklichkeit hinter ner Mauer oder so steht und dein Schuss dort landet.
naja man muss das schon differenzierter sehen. ich weiß sehr wohl wie das sichtsystem arbeitet. trotzdem darf es nicht sein (so gestern wieder auf Pagorki) das man ca. 100m vor nem feindpanzer steht, der sich bereits teils hinter einem busch befindet. plötzlich verscwindet der feinpanzer, obwohl er sich nicht bewegt hat. wir hatten uns aber mittlerweile schon 2-3x beschossen, er ist praktisch mitten im schusswechsel "verschwunden". Das hat nix mehr mit Spielmechanik zu tun, sondern das ist für mich ganz klar ein "Bug" am Sichtsystem.
Es kann auch nicht sein das Panzer die nur kurz durch nen Busch fahren für 2-3 Sekunden im nichts verschwinden. Hier gibt es argen Nachholbedarf was das System und die Engine dahinter angeht.
Auch nerven mich ebenfalls ab und an noch die "Ghostshells". Ich habs sogar selten mal, das ich die Maustaste zum Schiessen drücke, dann kommt Schusssound und Animation aber in wirklichkeit ist nix passiert denn es wird weder nachgeladen noch sonst was und ich kann gleich nochmal schiessen.
Das nächste was mich grad noch echt annervt ist das wenn man nen Gegner vor sich hat den man icht direkt sieht (nur die rote Umrandung wenn man ihn anvisiert) man vom System nicht angezeigt bekommt ob er teils hinter ner Deckung steht. So passiert es öfters mal das man zwar von den Umrissen her den ganzen Panzer sieht und nen sicheren Schuss setzt, der Gegner aber in wirklichkeit hinter ner Mauer oder so steht und dein Schuss dort landet.
|nsb|urmel
Commodore
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AW: World of Tanks - Beta
Vorweg darf ich davon ausgehen, dass du weißt was ein Konjunktiv ist und wie man den einsetzt. Somit ist für dich ja schon klar, dass der Release in der jetzigen Version stattfinden wird.
Weißt du, schlimm finde ich, wenn jemand total unhaltbare Gerüchte so hinstellt, als ob sie Tatsachen wären. Nur weil irgend so'n Honk im WoT-Forum einen Poll startet wo eben mal ganz subtil in den Raum gestellt wird dass das auch nur zur Diskussion stünde, ist das noch lange nicht wahr. Sorry, aber wer sich so einfach manipulieren lässt, der glaubt auch was in der Bildzeitung steht.
Lass die Kirche bitte mal im Dorf. Wann der Release stattfinden wird, hängt schon davon ab wie gut die Entwickler bis dahin vorangekommen sind. Und nicht wann die Osterglocken blühen. Wargaming.net legt zwar etwas befremdliche Umgangsformen mit ihren Anwendern, hinterm Mond leben die aber nicht, und ihnen ist schon klar womit sie sich ihr eigenes Grab schaufeln würden. Auch wenn das sehr vielen, vor allem aus der deutschen Community, nicht eingehen will.
ph0enX schrieb:Schlimm finde ich aber, dass die jetzige Version die Release Version ist.
Sorry aber ich find sehr schlimm wenn ein Spiel, das noch eine 0 bei der Versionsnummer trägt, released wird.
Vorweg darf ich davon ausgehen, dass du weißt was ein Konjunktiv ist und wie man den einsetzt. Somit ist für dich ja schon klar, dass der Release in der jetzigen Version stattfinden wird.
Weißt du, schlimm finde ich, wenn jemand total unhaltbare Gerüchte so hinstellt, als ob sie Tatsachen wären. Nur weil irgend so'n Honk im WoT-Forum einen Poll startet wo eben mal ganz subtil in den Raum gestellt wird dass das auch nur zur Diskussion stünde, ist das noch lange nicht wahr. Sorry, aber wer sich so einfach manipulieren lässt, der glaubt auch was in der Bildzeitung steht.
Lass die Kirche bitte mal im Dorf. Wann der Release stattfinden wird, hängt schon davon ab wie gut die Entwickler bis dahin vorangekommen sind. Und nicht wann die Osterglocken blühen. Wargaming.net legt zwar etwas befremdliche Umgangsformen mit ihren Anwendern, hinterm Mond leben die aber nicht, und ihnen ist schon klar womit sie sich ihr eigenes Grab schaufeln würden. Auch wenn das sehr vielen, vor allem aus der deutschen Community, nicht eingehen will.
ph0enX
Commander
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AW: World of Tanks - Beta
Kein Grund gleich mal so offensiv zu werden.
Aber es wurde schon von mehreren Seiten, auch von den Dev's selbst, gesagt, dass die Version 0.6.3.8 Die Releaseversion sein wird.
Mich würde nur interessieren welchen Poll du meinst. Will aber nur nochmal anmelrken, dass man auch NORMAL, in diesem Fall schreiben, kann und nicht gleich mal so aufzudrehen braucht.
Außerdem kann davon ausgegangen werden, dass in der nächsten Zeit sowieso nicht gepatcht wird. Jetzt beginnt die Ural Steel Championship, und während die läuft, werden die sicher keinen Patch einspielen.
@Corto: Das Wiki kenn ich, solltest du das meinen, das ist im Spielanleitung-Forum im WOT Forum. DA hat sich einer die Mühe gemacht und es umgedeutscht
@Sichtsystem. Naja es ist komisch wenn man sich in Büschen gegenübresteht, also ich in einem und 100-200 Meter weiter der Gegner im anderen Busch, und er während eines Feuergefechtes verschwindet und dann nur noch Schüsse aus dem Busch kommen und er sich aber nicht mehr aufdeckt. Und nach 1-2 Blindschüssen in den Busch merkt man dann, dass er eigentlich gar nicht mehr drinnen ist weil er ein paar Meter weiter rechts oder links gerade gemütlichst davon fährt.
Kein Grund gleich mal so offensiv zu werden.
Aber es wurde schon von mehreren Seiten, auch von den Dev's selbst, gesagt, dass die Version 0.6.3.8 Die Releaseversion sein wird.
Mich würde nur interessieren welchen Poll du meinst. Will aber nur nochmal anmelrken, dass man auch NORMAL, in diesem Fall schreiben, kann und nicht gleich mal so aufzudrehen braucht.
Außerdem kann davon ausgegangen werden, dass in der nächsten Zeit sowieso nicht gepatcht wird. Jetzt beginnt die Ural Steel Championship, und während die läuft, werden die sicher keinen Patch einspielen.
@Corto: Das Wiki kenn ich, solltest du das meinen, das ist im Spielanleitung-Forum im WOT Forum. DA hat sich einer die Mühe gemacht und es umgedeutscht
@Sichtsystem. Naja es ist komisch wenn man sich in Büschen gegenübresteht, also ich in einem und 100-200 Meter weiter der Gegner im anderen Busch, und er während eines Feuergefechtes verschwindet und dann nur noch Schüsse aus dem Busch kommen und er sich aber nicht mehr aufdeckt. Und nach 1-2 Blindschüssen in den Busch merkt man dann, dass er eigentlich gar nicht mehr drinnen ist weil er ein paar Meter weiter rechts oder links gerade gemütlichst davon fährt.
ph0enX
Commander
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AW: World of Tanks - Beta
Richtig das sind noch SAchen die ausgebessert werden müssen. Aber wenn man irgendwas sagt dann kommt so einer wie der da oben der keine Ahnung vom Spiel hat und vom dortigen Forum wahrscheinlich und attackiert sinnlos Leute.
Richtig das sind noch SAchen die ausgebessert werden müssen. Aber wenn man irgendwas sagt dann kommt so einer wie der da oben der keine Ahnung vom Spiel hat und vom dortigen Forum wahrscheinlich und attackiert sinnlos Leute.
|nsb|urmel
Commodore
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AW: World of Tanks - Beta
Ich nochmal, der von da oben ohne Ahnung vom Spiel. Wer attackiert denn hier wen sinnlos? Normal schreiben ist das eine. Probleme beim Lesen von vielen aneinandergereihten Buchstaben das andere. Tut mir leid, ich kann's eben nicht anders.
Wenn ich mir dein Spielerprofil so ansehe, haben wir gleichzeitig angefangen. Ich scheine aber auf alle Fälle mehr Erfahrung mit dem Spiel gemacht haben wie du. Der Kombination aus Anzahl gespielter Matches, zerstörten Gegnern und Überlebensrate zu Folge bist du einer derjenigen, die sich immer weit abseits rumdrücken, selten mal einen Treffer landen und ein ganz anderes Problem haben als das, was bei den Spielern allgemein als 'Sichtsystem-Bug' kommuniziert und von den Devs auch bestätigt wird.
Ich nochmal, der von da oben ohne Ahnung vom Spiel. Wer attackiert denn hier wen sinnlos? Normal schreiben ist das eine. Probleme beim Lesen von vielen aneinandergereihten Buchstaben das andere. Tut mir leid, ich kann's eben nicht anders.
Wenn ich mir dein Spielerprofil so ansehe, haben wir gleichzeitig angefangen. Ich scheine aber auf alle Fälle mehr Erfahrung mit dem Spiel gemacht haben wie du. Der Kombination aus Anzahl gespielter Matches, zerstörten Gegnern und Überlebensrate zu Folge bist du einer derjenigen, die sich immer weit abseits rumdrücken, selten mal einen Treffer landen und ein ganz anderes Problem haben als das, was bei den Spielern allgemein als 'Sichtsystem-Bug' kommuniziert und von den Devs auch bestätigt wird.
ph0enX
Commander
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AW: World of Tanks - Beta
Naja gut, dass man in die Stats sogar sehen kann wie ich Spiele... HAste etwa deine Glaskugel angeworfen? Hast du da auch gesehen dass ich von Mitte Dezember bis Ende Jänner gar nicht gespielt habe?
Ich hab gesagt, was mich am Sichtsystem Stört, und dass die jetzige Version die Releaseversion ist und du hast nichts besseres zu tun als mich blöd anzuflamen.
FAKT IST:
- 0.6.3.8 Ist die Versionsnummer mit der das Spiel veröffentlicht wird, also in den Bezahlstatus geht. (Immerhin: Die Russen zahlen schon fleißig)
- Das Sichtsystem noch immer buggt, weil eben wie gesagt mitten im Feuergefecht ein Gegner in einem Busch plötzlich getarnt wird trotz Schuss, welcher ja enttarnen soll. Klar ist mir auch wenn 2 oder mehr Buschreiehn sind dass der Gegner getarnt bleibt weil ja nur der dem Panzer am nächsten stehende Busch die Tarnung freigibt aber nicht der 2te. Verstehen tu ich aber nicht warum ein Gegner einfach Schißen kann und trotz unter 100m und nur EINEM Busch genau vor einem Feuern kann und er wird nicht enttarnt aber ich in solchen Situationen doch..
Wenn mir das einer erklären kann wie man das verhindert schimpfe ich auch nie wieder über das Sichtsystem. Aber imo ist es so dass oft gleiche Situationen für mich selber zum NAchteil ausarten. Denn JEDESMAL wenn isch schieße kommen SChüsse zurück, egal welche Tarnung und Entfernung zum Gegner. Aber wehe der Gegner schießt. Trotzdem sehe ich ihn nicht und er feuert aus Jux und Tollerei einfach zurück und mit ihm gleich ein paar Andere auch
Naja gut, dass man in die Stats sogar sehen kann wie ich Spiele... HAste etwa deine Glaskugel angeworfen? Hast du da auch gesehen dass ich von Mitte Dezember bis Ende Jänner gar nicht gespielt habe?
Ich hab gesagt, was mich am Sichtsystem Stört, und dass die jetzige Version die Releaseversion ist und du hast nichts besseres zu tun als mich blöd anzuflamen.
FAKT IST:
- 0.6.3.8 Ist die Versionsnummer mit der das Spiel veröffentlicht wird, also in den Bezahlstatus geht. (Immerhin: Die Russen zahlen schon fleißig)
- Das Sichtsystem noch immer buggt, weil eben wie gesagt mitten im Feuergefecht ein Gegner in einem Busch plötzlich getarnt wird trotz Schuss, welcher ja enttarnen soll. Klar ist mir auch wenn 2 oder mehr Buschreiehn sind dass der Gegner getarnt bleibt weil ja nur der dem Panzer am nächsten stehende Busch die Tarnung freigibt aber nicht der 2te. Verstehen tu ich aber nicht warum ein Gegner einfach Schißen kann und trotz unter 100m und nur EINEM Busch genau vor einem Feuern kann und er wird nicht enttarnt aber ich in solchen Situationen doch..
Wenn mir das einer erklären kann wie man das verhindert schimpfe ich auch nie wieder über das Sichtsystem. Aber imo ist es so dass oft gleiche Situationen für mich selber zum NAchteil ausarten. Denn JEDESMAL wenn isch schieße kommen SChüsse zurück, egal welche Tarnung und Entfernung zum Gegner. Aber wehe der Gegner schießt. Trotzdem sehe ich ihn nicht und er feuert aus Jux und Tollerei einfach zurück und mit ihm gleich ein paar Andere auch
|nsb|urmel
Commodore
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AW: World of Tanks - Beta
Siehst du, genau das meine ich mit 'andere Probleme'. Da muss nur ein einziger gegnerischer Panzer, der eine Winzigkeit weiter sehen kann und bessere Tarnwerte hat als du, zwischen dir und den anderen, feuernden Panzern stehen. Und schon haben wir den Sichtbug den du meinst. Das mag dich stören, ist aber kein Bug, sondern nur fehlendes Verständnis Deinerseits über die Spielmechanik. Du bist beileibe nicht der einzige der das verwechselt.
Beim 'echten' Sichtbug sind das z.T. solche Teile wie Jagdtiger, die in voller Fahrt erst auftauchen kurz bevor oder nachdem du mit ihnen zusammenknallst. Das ist ein richtiges Problem, das sehen auch die Devs so und wollen das fixen. Wie, sagen sie aber nicht. Theorien besagen, dass dieses Problem auf dem russischen Server kaum auftaucht, und einige mutmaßen, dass die US/EU Server im Gegensatz zum russischen ganz einfach zu schwach sind, um sämtliche LOS-checks schnell genug zu verarbeiten.
Wann du gespielt hast und wann nicht, ist für deine Stats absolut unerheblich. Ich sehe nur, dass du in den über 700 gespielten Matches sehr wenig Schadenspunkte gemacht und noch weniger Gegner zerstört hast. Aber jedes vierte Match überlebt, obwohl weniger als die Hälfte deiner Matches mit einem Sieg für Dein Team geendet haben. Überwiegend stirbt man halt bei einer Niederlage. Aus diesen ganzen Eckdaten kann man entnehmen, dass du die Brennpunkte der Maps/Matches lieber meidest.
Ob dein FAKT zum Fakt wird oder doch anders, wird sich noch zeigen. Oder bist du derjenige mit der Glaskugel. Die Russen zahlen übrigens schon seit letzten Sommer. WoT ist in Russland (trotz der Probleme, die bei uns das Spiel offenbar unspielbar machen) erfolgreicher als WoW, teilweise sind dort bis zu 125.000 Spieler gleichzeitig online.
Aber was hat das alles mit dem Release bei uns zu tun? Was schon mal Fakt ist: Termine werden ständig nach hinten verschoben, egal für was. Schau mal wie lange es gedauert hat bis die Weihnachtsdeko weg war. Und da soll ausgerechnet der Release pünktlich kommen? Deine Glaskugel irgendwie besser als meine?
Siehst du, genau das meine ich mit 'andere Probleme'. Da muss nur ein einziger gegnerischer Panzer, der eine Winzigkeit weiter sehen kann und bessere Tarnwerte hat als du, zwischen dir und den anderen, feuernden Panzern stehen. Und schon haben wir den Sichtbug den du meinst. Das mag dich stören, ist aber kein Bug, sondern nur fehlendes Verständnis Deinerseits über die Spielmechanik. Du bist beileibe nicht der einzige der das verwechselt.
Beim 'echten' Sichtbug sind das z.T. solche Teile wie Jagdtiger, die in voller Fahrt erst auftauchen kurz bevor oder nachdem du mit ihnen zusammenknallst. Das ist ein richtiges Problem, das sehen auch die Devs so und wollen das fixen. Wie, sagen sie aber nicht. Theorien besagen, dass dieses Problem auf dem russischen Server kaum auftaucht, und einige mutmaßen, dass die US/EU Server im Gegensatz zum russischen ganz einfach zu schwach sind, um sämtliche LOS-checks schnell genug zu verarbeiten.
Wann du gespielt hast und wann nicht, ist für deine Stats absolut unerheblich. Ich sehe nur, dass du in den über 700 gespielten Matches sehr wenig Schadenspunkte gemacht und noch weniger Gegner zerstört hast. Aber jedes vierte Match überlebt, obwohl weniger als die Hälfte deiner Matches mit einem Sieg für Dein Team geendet haben. Überwiegend stirbt man halt bei einer Niederlage. Aus diesen ganzen Eckdaten kann man entnehmen, dass du die Brennpunkte der Maps/Matches lieber meidest.
Ob dein FAKT zum Fakt wird oder doch anders, wird sich noch zeigen. Oder bist du derjenige mit der Glaskugel. Die Russen zahlen übrigens schon seit letzten Sommer. WoT ist in Russland (trotz der Probleme, die bei uns das Spiel offenbar unspielbar machen) erfolgreicher als WoW, teilweise sind dort bis zu 125.000 Spieler gleichzeitig online.
Aber was hat das alles mit dem Release bei uns zu tun? Was schon mal Fakt ist: Termine werden ständig nach hinten verschoben, egal für was. Schau mal wie lange es gedauert hat bis die Weihnachtsdeko weg war. Und da soll ausgerechnet der Release pünktlich kommen? Deine Glaskugel irgendwie besser als meine?
MrMorgan
Admiral
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AW: World of Tanks - Beta
naja es kommt oft genug vor, das obiges von mir beschriebends problem da ist. und da steht kein panzer in der schussbahn Da steht einfach ein Panzer 50-100m vor mir, offene Fläche zwischen unsren Panzer bei schon stattgefundenem Schusswechsel, und plötzlich verschwindet der Panzer ohne sich bewegt zu haben.
naja es kommt oft genug vor, das obiges von mir beschriebends problem da ist. und da steht kein panzer in der schussbahn Da steht einfach ein Panzer 50-100m vor mir, offene Fläche zwischen unsren Panzer bei schon stattgefundenem Schusswechsel, und plötzlich verschwindet der Panzer ohne sich bewegt zu haben.
ph0enX
Commander
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Richtig und da ist kein anderer Panzer dazwischen oder irgendwo in der Nähe. Aber wie man Overlords letzter Ankündigung entnehmen kann, wird der Release auf die Version 0.6.4.x verschoben.
Gott sei Dank kann ich da nur sagen. Aber im Endeffekt auch logisch irgendwie. Denn während der Ural Steel zu patchen oder zu releasen wär sicher irgendwie kontraproduktiv und unfair. Denn dann könnte man ja Gold kaufen und dann gibts sicher so Psychos die Euro um Euro investieren nur um mit Gold Muni durch das Championship zu kommen.
Edit:
Wenn aber alles so OK läuft erklär mir wie das da am Screen funktionieren soll:
Ich fahre entlang und plötzlich werde ich aus dem Busch (roter markierung auf dem Feld und der Minimap) GEZIELT beschossen. Keiner hat sich aufgedeckt. Und es ist auch kein anderer Tank in der Nähe,der einen aufdeckt.
Richtig und da ist kein anderer Panzer dazwischen oder irgendwo in der Nähe. Aber wie man Overlords letzter Ankündigung entnehmen kann, wird der Release auf die Version 0.6.4.x verschoben.
Gott sei Dank kann ich da nur sagen. Aber im Endeffekt auch logisch irgendwie. Denn während der Ural Steel zu patchen oder zu releasen wär sicher irgendwie kontraproduktiv und unfair. Denn dann könnte man ja Gold kaufen und dann gibts sicher so Psychos die Euro um Euro investieren nur um mit Gold Muni durch das Championship zu kommen.
Edit:
Wenn aber alles so OK läuft erklär mir wie das da am Screen funktionieren soll:
Ich fahre entlang und plötzlich werde ich aus dem Busch (roter markierung auf dem Feld und der Minimap) GEZIELT beschossen. Keiner hat sich aufgedeckt. Und es ist auch kein anderer Tank in der Nähe,der einen aufdeckt.
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|nsb|urmel
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AW: World of Tanks - Beta
Dein Mate auf F3 ist aber noch weiter von deinem Vollstrecker weg als Du, und dann müsste man ja auch noch wissen welchen Tank dein Mate fährt. Der ISU152 (Dein Vollstrecker) hat eine Sichtweite von 420m Standard, 20m mehr als dein Tiger. Er campt, du bewegst dich. Er ist im Busch, du auf freier Wildbahn. Jetzt braucht der nur noch Coated Optics oder Scherenfernglas (je +42m) und er sieht schon 462m. Mit zusätzlich Scherenfernglas wäre er, so lange er sich nicht bewegt, bei 500m.
Keine Ahnung was du so an Sonderzubehör auf deinem Tiger verbaut hast, aber ich denke mal dass du noch nicht so viele Credits angesammelt hast um dir so was leisten zu können. Und dein Mate auf F3, gleich weit oder sogar weiter weg als du? Tank? In Bewegung oder stationär? Sonderzubehör? Weiß grad keiner. Mehr Sichtweite als 500m gibts jedenfalls nicht, mit keinem Tank und mit noch so viel Verbesserungen. Und schon gar nicht wenn der Gegner einen guten Tarnwert/niedrige Silhuette hat und sich nicht bewegt.
Wie gesagt, man kann schon gelten lassen dass es wünschenswert wäre, dass der Tank, der Dich beschießt, zumindest kurz mal sichtbar wird. Egal wie gut getarnt oder weit weg er ist. Dass das nicht der Fall ist, ist aber kein Bug. Es ist schlicht und einfach so gewollt.
Du kannst ja mal mit zwei oder mehr Kumpels im Trainingsmodus auf die Map gehen, die Konstellation nachstellen und mit dem Visier schauen wie da die Entfernungen im Einzelnen so sind.
Dein Mate auf F3 ist aber noch weiter von deinem Vollstrecker weg als Du, und dann müsste man ja auch noch wissen welchen Tank dein Mate fährt. Der ISU152 (Dein Vollstrecker) hat eine Sichtweite von 420m Standard, 20m mehr als dein Tiger. Er campt, du bewegst dich. Er ist im Busch, du auf freier Wildbahn. Jetzt braucht der nur noch Coated Optics oder Scherenfernglas (je +42m) und er sieht schon 462m. Mit zusätzlich Scherenfernglas wäre er, so lange er sich nicht bewegt, bei 500m.
Keine Ahnung was du so an Sonderzubehör auf deinem Tiger verbaut hast, aber ich denke mal dass du noch nicht so viele Credits angesammelt hast um dir so was leisten zu können. Und dein Mate auf F3, gleich weit oder sogar weiter weg als du? Tank? In Bewegung oder stationär? Sonderzubehör? Weiß grad keiner. Mehr Sichtweite als 500m gibts jedenfalls nicht, mit keinem Tank und mit noch so viel Verbesserungen. Und schon gar nicht wenn der Gegner einen guten Tarnwert/niedrige Silhuette hat und sich nicht bewegt.
Wie gesagt, man kann schon gelten lassen dass es wünschenswert wäre, dass der Tank, der Dich beschießt, zumindest kurz mal sichtbar wird. Egal wie gut getarnt oder weit weg er ist. Dass das nicht der Fall ist, ist aber kein Bug. Es ist schlicht und einfach so gewollt.
Du kannst ja mal mit zwei oder mehr Kumpels im Trainingsmodus auf die Map gehen, die Konstellation nachstellen und mit dem Visier schauen wie da die Entfernungen im Einzelnen so sind.
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