• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne kleine frage zwischendurch.

bekommt man jetzt 2 Gratis Premium Panzer oder nur einen?

ich meine mal irgndwo was von 2 gelesen zu haben

Mit dem Code bekommt man einen Premium Panzer, durch den Patch bekommt man ohne weiteres einen normalen T1 Franzosen.

LoopNBj schrieb:
Schon jemand den AMX 40 gefahren? Für mich klingt der ziemlich gut für Tier 4. Ordentlich Panzerung, schnell und dazu auch noch eine relativ gute Kanone (die letzte)

Ja habe ich. Ist definitive der merkwürdig aussehendste Tank im Spiel. Kanone geht ok, aber schnell ist anders :)
Ergänzung ()

wiesel201 schrieb:
Nicht nur einen neuen Panzer

Na na, nur nicht übertreiben! Bei 8-16mm kann man nicht wirklich von Panzerung sprechen! Der Loltraktor durchschlägt einen Tetrach jedenfalls problemlos ;)

Weil...irgendjemand hier vor paar Seiten gesagt hat neuen Slot gibts nicht.
Und ich komm mit meinen Daten net ins Account management.

Es gibt auch Leute, die schon den T10 haben. Die haben schlicht vorher ausreichend XP angesammelt und umgewandelt. Ich bin so auch bis zum T6 Light gekommen (T7 ging sich knapp nicht aus).

Mach ich aber auch ;)
Ich hab schon mitlerweile so viele Panzer auf Elite, die ich auch gerne mal zwischendurch Fahre, dass da ordentlich was zusammenkommt. Ich hab das zum Beispiel so gemacht, dass ich knapp 35.ooo Erfahrung dann gleich in einen neuen Panzer investieren konnte und ihn somit schon von Anfang an brauchbar gemacht habe.

Und noch ein Beispiel aus meinem Clan: Er hat immer darauf geachtet, keine freie Erfahrung "auszugeben" und hat dann irgendwann ca. 130.000 Freie XP gehabt, welche er dazu genutzt hat, einen ganzen Panzer zu überspringen, weil der so schlecht war ;) also gleich von Tiger P (noch Erfahrung zum Freischalten des VK Ausf. A erfarmt) auf VK 4502 Ausf B.

Technocrat schrieb:
Na na, nur nicht übertreiben! Bei 8-16mm kann man nicht wirklich von Panzerung sprechen! Der Loltraktor durchschlägt einen Tetrach jedenfalls problemlos ;)
Na und? Als Gegner für meinen T-127 liebe ich ihn, und den eigenen kann ich für immerhin 150.000 Glocken verkaufen. Also: Doch ein feines Geschenk, oder etwa nicht? :lol:

Der Tetrach hällt zwar nicht viel aus aber macht Laune da er meiner Meinung nach recht wendig und flott ist und auch noch was an Anderen anrichten kann.
Erste Runde mit dem Teil gleich 5 Kills ohne Fremdunterstützung.
Die Froschfresser sind "ganz nett" aber was die negative Rohrneigung angeht ein Graus.
Habe bis Tier 4 freigespielt auf der Med-Schiene und bei allen konnte ich nur in die Tischkante beissen wenn es darum ging über eine Hügelkuppe schiessen zu wollen wenn ich mit so ner Gurke am Hang hoch stand...

Also ich finde den Tetrarch auch wirklich gut. Fast schon besser als den T-127 :) Ich werde ihn vorerst behalten.

Die franzosen werden mE auch erst ab T6 wirklich brauchbar, was Waffe und Beweglichkeit angeht. Am Weg dorthin muss man aber ordentlich büßen.^^

Hab mir vorhin den B1 geholt... Najaaa.. ;)

Also mein Eindruck von den Franzosen ist sehr gespalten. Ich hab ja bereits ein paar auf dem Testserver angespielt. Unter Tier 6 eigentlich nix wirklich brauchbares dabei. Abgesehen vom Renault FT17, der meiner Meinung nach besser als jeder andere Tier 1 ist.

Wenn ihr mich fragt, die Kanonen vom 37 - 47mm Kaliber sind fast alle verbuggt. So viele Treffer mit 0% Schaden hatte ich noch nie. Ich hab mit einem AMX 38 (top Kanone) 20 Granaten in die Seite eines T-127 versenkt, keine einzige Bounce-Meldung, nix Ricochet, teilweise die euphorischen Treffermeldungen meines Commanders, und nicht einen einzigen Hitpoint abgezogen. edit: okay hab mir das Replay noch mal angesehen, das war nicht wirklich die Seite, es waren nur 11 Hits und einmal hab ich ihm sogar 12HP Schaden abgenommen bevor er mich fertiggemacht hat ^^

Der Tetrarch ist super, mal ein low tier Premium mit anständiger Kanone. Dass er keine Panzerung hat, stört mich nicht im geringsten. Mir macht der einen Riesenspaß! Der wird auf jeden Fall behalten und ersetzt bis auf Weiteres meinen bisherigen Tier 2 Liebling, den M2 light. Ich hab ihm sogar schon Lüfter und Richtantrieb eingebaut :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der AMX 38 ist echt kein Zuckerschlecken. Ich hab zwar eine Stahlwand mit das Gerät (:D) geschafft, aber das war auch nur ein seltener Glücksmoment. Dafür macht der AMX 13 75 wirklich sehr viel Spaß. Das ist der einzige Panzer, bei dem ich im Schnitt mit Premium mehr als 900 XP pro Runde mache und mein einziger Light, wo sich Kills und Schlachtanzahl in der Waage halten, wiewohl ich im Gefecht nie drauf achte.^^

Kompanien können von Premiumspielern aufgemacht werden. Da kann man reingehen und wenn die einen brauchen, nehmen sie einen mit in die Schlacht. Das können bis zu 15 Panzer pro Seite sein, je nach Tierlevel der Kompanie. Das Wesen der Kompanie ist, dass sich eben beide Kompanieleiter sich aussuchen kann, mit wem er aller in die Schlacht will.

Hallo,
ich habe heute den IS freischalten können, endlich :) Was lohnt jetzt am ehesten zu verbessern? Die beiden Kanonen, die man bereits mit dem KV-3 erforschen kann, fehlen mir noch. Aber den KV-3 werde ich definitiv weiterspielen, da es zurzeit mein Lieblingstank ist.
Beim IS wollte ich jetzt erst die Ketten, dann den anderen Turm und letztlich die dickste Kanone erforschen. Ist das eine sinnvolle Vorgehensweise oder sollte man bei diesem Tank erst andere Sachen erforschen?
Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben