• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird oft über geklaute Bankdaten oder Kreditkarten Geld geklaut und auf diese Art dann gewaschen, indem man solchen Mist billig anbietet :)

Da unser Rechtssystem käuflich und von großen Lobbys regiert wird, würde ich lieber von so was die Finger lassen, weil im Zweifelsfall die Ausrede: Ich hab es nicht gewusst, keine Wirkung haben wird, obwohl man vielleicht es wirklich im guten Glauben und mit reinem Gewissen gekauft hat :)

Im Normalfall wird man angezeigt und wenn man bei der Aufklärung hilft, wird die Anklage fallen gelassen.
Solange die dazugehörige Lobby ihre Finger aus dem Spiel lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre für den Moment jetzt mal schleierhaft, wo hier die Basis für eine Anzeige oder Anklage sein sollte.
Und da man via Paypal zahlen kann, holt man das Geld im Zweifel einfach wieder zurück...
Unabhängig davon ist das wahrscheinlich eh uninteressant, weil das "US Gold" ja vermutlich nicht auf dem europäischen Server funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn aufgrund z.b. gestohlener Kreditkartendaten du dein Gold bekommst landest du ganz schnell auf der Fahndungsliste und es steht evtl mal ganz schnell die Kripo vor deiner Tür. Ob du dabei was zu befürchten hättest bezweifel ich aber es ist trotzdem unangenehm vermutlich.

"Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, so ist es das meistens auch!" - Zaphod Beeblebrox in "Per Anhalter durch die Galaxis"

so ist es meistens... leider :D

hallo panzerkommandanten

ich habe mich nun auch entschlossen hier eine registrierung vorzunehmen da doch einige aktive user zugegen sind
umso ärgerlicher dass ich heut opfer eines teamkills wurde (hcb clan) kommt also denke ich von hier, aber wie auch immer

ich bin zurzeit mit dem tiger II und dem jagdpanther unterwegs (hauptsächlich)
nebenbei versuche ich noch die ami td`s längerfristig zu erforschen ( atm wolverine)

ich verfolge also weiterhin gespannt die themen hier und vllt meldet sich mal jemand zum gemütlichen zusammenspiel ( ingame pepelod wie auch hier) ;)

teambeschuss kann ja durchaus mal versehentlich vorkommen ;)

Mir sind schon so oft Deppen vor meinen feuernden Jagdtiger gefahren, das ich die Anzahl meiner Teamkills schon nicht mehr zählen kann. Blau markiert wurde ich aber noch nie!

also teamkills hab ich glaub noch keine aufn buckel aber teambeschuss kam schon sehr oft vor.

Ist auch immer nur der Extremsniper JT bei dem mir das passiert. Meistens sind es irgendwelche Scouts die mein Zeil umkreisen oder so, und wenn so Kleinzeug von einer 128mm getroffenwird ist es meist ein one-shot :(

pepelod schrieb:
umso ärgerlicher dass ich heut opfer eines teamkills wurde (hcb clan)

Huch? Karre ist doch jetzt bei den Steel Panthers!?!? :eek:

@pepelod: Du kannst dich gleich mal bei uns bewerben, dann trifft man sich um so früher ;)

kann das jemand toppen :D

ich glaube ich sollte jetzt aufhoeren ... es kann nur noch schlechter werden :freaky:

ps: eigentlich hatte ein gegnerischer JagdPz. IV die Base schon zu 100 % eingenommen, habe ihn im letzt moeglichen zeitpunkt aber noch erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
also ich meinte schon einen richtigen teamkill
ich hatte besagten spieler beim rausfahren aus der base geblockt weil ich in der richtschützenansicht war
(kann halt mal passieren, hab ihn nicht gesehen)
verärgert schoss er mir in den arsch worauf ich schrieb "thanks ...."
und daraufhin musste ich sterben ^^

@urmel zwecks clan oder wie?
iso link, was macht euer clan? etc.

Lächerlich. Der Panzer samt Creditoutput und sein MM, die dazu führten (Vergangenheitsform) dass er mehr gespielt wird als ALLE anderen T8 Meds ZUSAMMEN. Wenn das sogar WG zugibt, sollten sich die Type 59 Fahrer das auch eingestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun wird der Type59 entfernt, damit dürfts wohl offiziell sein das ihn viel zu viele Leute fahren.

Aber sicherlich kommt dann bald der Type60 :DD, irgendeine Cashcow braucht WG ja

S!lent Death schrieb:
Nun wird der Type59 entfernt, damit dürfts wohl offiziell sein das ihn viel zu viele Leute fahren.

Aber sicherlich kommt dann bald der Type60 :DD, irgendeine Cashcow braucht WG ja

Falsch!

Diejenigen die den Type noch besitzen dürfen ihn auch weiterhin benutzen!

Ja, er wird aus dem Shop entfernt. War schlecht ausgedrückt :D. Aber trotzdem zeigt das doch das die Anzahl der Typen eindeutig zu hoch ist, und WG dem entgegen wirken will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben