Hirschwolf
Lt. Commander
sollte man jetzt noch einen holen, oder gibts da noch panzer die ähnlich gut geld abwerfen?
wieso gibt es so wenig löwen und KV-5?
wieso gibt es so wenig löwen und KV-5?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pepelod schrieb:@urmel zwecks clan oder wie?
iso link, was macht euer clan? etc.
MrMorgan schrieb:na dann is ja gut das ich den typen habe. aber seid dem nerf ists eh um einiges schwerer geworden mit ihm zu fahren. ich fahr zur zeit lieber KV-5.
spacepilot11 schrieb:Naja ich fahr t14 den will keiner;-)
Technocrat schrieb:@Wehrwolf: wie immer laberst Du unfundierten Quark. Ich frage mich sowieso, was einer in einem Thread macht, von einem Spiel, das er haßt? Oder wirst Du dafür bezahlt?
Wehrwolf schrieb:Dein Kommentar greift meinenn Kritikpunkte auf und widerlegt jedem einzelnen Punkt und das sachlich und fundiert. Ich danke dir dafür!
Wenn nix im Hirn ist, lass einfach nix raus.
PRV Joker schrieb:Ich hab bis jetzt leider noch nichts davon mitbekommen, dass der KV OP ist!
In der Regel hab ich in den meisten Matches gefühlt 80% bouncer und wenn ich mal offensiver fahre bin ich i.d.R. ziemlich schnell hinüber
PRV Joker schrieb:Ich hab bis jetzt leider noch nichts davon mitbekommen, dass der KV OP ist!
Momentan trete ich mit der Kiste nur gegen E75, Tiger2 usw. an.
Und nein, mein KV ist noch nicht voll ausgebaut und hat noch keine 100% Crew, bezweifle aber, dass mir das gegen nen Tiger 2 viel hilft!
Technocrat schrieb:Wargaming.net hat völlig neue Teams für die neuen Spiele eingestellt, und das selbe Team wie immer arbeitet an WoT. Das Wußtest Du zwar, denn es wurde in jedem Forum, jeder Pressemitteilung breitgetreten, aber hey, wenn man als Troll FUD verbreiten kann, langt man halt zu, nicht wahr?
Wen soll ich da denn jagen?