Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Gibt es durchaus noch, aber momentan scheinen andere Panzer beliebter zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrMorgan schrieb:komisch ist auch (ich hab ja seit patch noch nicsht soooo viele spiele gemacht) das ich wenn ich mit meinem Typ59 in solche matches wie oben komme fast keine anderen T8 Meds sehe, höchstens T-54 oder E-50. Wo sind die Panther 2 und Pershings oder T-44?
p1n0va schrieb:Zunächst mal sehe ich die genannten Meds auch in quasi jedem Spiel (wenn ich mit entsprechendem Tier unterwegs bin), auch wenn die Typ 59 - Fahrer natürlich in der Überzahl sind
Was mich aber noch interessiert: habt Ihr wirklich alle derart viel Geld für den Typen investiert oder gab es da mal ne Aktion oder so? Bin ja grundsätzlich auch interessiert, aber der ist ja schon arg teuer...
schnitZel300 schrieb:Naja ich bin grad mit meinem Königstiger beschäftigt und da ist es ohne Premium schon argh schwer kein minus zu machen , ist halt noch nicht ausgebaut und ich bin oft ziemlich nutzlos im vergleich zu anderen Mitspielern.
Selbst in Gefechten mit 2 Abschüssen (Tier 5-6) und in denen man dazu Schaden austeilt ,macht man minus.
Da bin ich (noch) mit dem Tiger besser bedient , Crew 100% (80 % auf repair) voll ausgebaut
bin ich schneller und die repair Kosten sind auch noch leicht niedriger.
btw: wie ist der m24 eigentlich so? Ich seh ihn recht selten und bin grad dabei mir auch einen zu holen.