• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das auf jeden Fall :) Die lange 10,5er ist schon ein feines Gerät. Ordentlich Wumms, ordentlich Durchschlagskraft, genau, schnelle Zielerfassung. Was will man mehr? :D

Draw
Battle: Malinovka Samstag, 14. Jänner 2012 13:45:40
Vehicle: Lorraine 40 t
Experience received: 1.429
Credits received: 64.321
Battle Achievements: Sniper

Derlei tut weh. Sah anfangs nach einer furchtbaren Niederlage aus, am Schluss haben mir aber nur noch 70 Sekunden gefehlt, bis ich den letzten gegnerischen E75 geröstet hätte.^^

Was ganz ähnliches hatte ich heute aber auch.
Beide Seiten noch mit 2 Panzern

Ich im IS-4 mit sage und schreibe 16HP über und ein IS mit 17% vs TigerII mit 3%HP und E8 mit auch irgendwas im tiefroten Bereich. Den Tiger haben wir unter Opferung meines Lebens klein gekriegt aber der Sherman hat dann Reißaus genommen.

Am Ende stand ich da mit 7 Abschüssen und nem Draw :freak:

So, jetzt muss ich mich auch mal über MM beschweren, sieh Screenshot. Fair oder? Wir hatten nicht EINEN Zug. Das andere Team fast nur.

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 535
"Casual" vs. "Plattons"
Das ist auch so ein typischer Kritikpunkt bzgl. MM. Aber hab auch schon öfter erlebt, das die Plattons tierisch abgekackt haben....von daher...wayne :D

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Teams nur als Zügen, die anderen nur aus "Einzelkämpfern" bestehen. Außerdem fällt mir manchmal auf, dass sehr viele Typen auf eine Seite gepackt werden (z.B. 4 Stück), anstatt sie auf 2:2 aufzuteilen. Letzteres hat sich aber scheinbar seit dem letzten Update etwas gebessert.

Hallo

Ich mal wieder mit einer Frage ;-)

Ich habe im WOT Forum gelesen und zwar in dem "Typ59 bald nicht mehr verfügbar" Thread, dass der amerikanische T34 oder der 32, weiß ich jetzt nicht genau nach dem Update 7.2 ein Premium Panzer werden soll. Hat WG das schon irgendwo offiziell bestätigt? Haben mehrere User dort im Forum geschrieben.
Dann würde es sich ja lohnen, noch vor dem Patch einen solchen Panzer in der Garage stehen zu haben.
LG

Soweit ich weis wird der T34 zum Premium umgewandelt, der T30 nur getauscht. T32 zu haben reicht also nicht ;)

• T34 will be substituted for M103.

Players who have a T34 in their garage at the time of the revision will have it replaced with a M103 with the respective module setup and a 100% crew.

Additionally they will also get a T34 as a premium tank with the old crew and an extra garage slot.

No additional refunds are planned.

• T30 will be substituted for T110 and T30 will be moved to the Tank Destroyers line of the tech tree.

Players who have a T30 in their garage at the time of the revision will have it replaced with a T110 with a 100% crew, plus they will also get T30 in its new status with the top module setup, old crew, and an extra garage slot.

No additional refunds are planned.

Zuletzt bearbeitet:
Das is ja nicht schlecht, nen Premium Panzer für lau zu bekommen. Ich habe allerdings erst nen T1 also müsste ich da noch sehr lange zocken. Einfach mal versuchen, vorm Patch noch hinzukommen. Obowohl der ja bald kommen soll. Danke für die Info!

LoopNBj schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Teams nur als Zügen, die anderen nur aus "Einzelkämpfern" bestehen. Außerdem fällt mir manchmal auf, dass sehr viele Typen auf eine Seite gepackt werden (z.B. 4 Stück), anstatt sie auf 2:2 aufzuteilen. Letzteres hat sich aber scheinbar seit dem letzten Update etwas gebessert.

es sind ja nicht nur platoons, die in ein team gestopft werden und diesem dann einen netten vorteil verschaffen. viel schlimmer ist das unmögliche matchmaking, das nicht immer aber sehr oft durch beschissenes verhalten den sieger bereits festlegt bevor der loading bildschirm verschwunden ist. :mad:

hier ein T9 gefecht von vorgestern und (m)ein team hat keinen einzigen, verschissenen T8 abbekommen. wir haben die runde dann auch verloren.

c629bc42.jpg

hier etwas ähnliches. das eine team hat einfach mal locker-flockig drei T8 mehr. wir haben aber sogar gewonnen weil der feind zu doof war und direkt in unsere ari-hagel gelaufen ist.
dabei sah es in der zwischenzeit echt danach aus als würden wir jeden moment völlig überrannt werden. kann das replay ja mal hochladen wenn jemand möchte.

stcvvews.jpg

95lgekyn.jpg

oder auch mal sowas hier. ein rudel mediums an der spitze des teams darf gegen heavys ran.
je nach map ist das zwar noch halbwegs tragbar aber sobald es um widerstandsfähigkeit und standhaftigkeit geht sehen ein paar mediums gegen anrollende heavys natürlich kein land.
kein einzelfall, in den letzten tagen habe ich locker ein halbes dutzend und mehr davon gehabt und dokumentiert.

lrxh5mgs.jpg

und auch bei sowas wichtigem wie ari darf man nicht zuviel gerechtigkeit erwarten.

drysrxvw.jpg

Sieg!
Gefecht: Malinowka Sonntag, 15. Januar 2012 12:20:29
Fahrzeug: PzKpfw III/IV
Erfahrung: 5.913 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 50.235
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Und da sagt noch einer der Panzer (Tier5, wohlgemerkt) wäre schlecht :p

Naja, der III/IV ist aber ansonst ziemlich müllig - da hast du einfach mal richtiges Glück gehabt. Ich freese die Teile gerne zum Frühstück...

der III/IV ist ja nicht schlecht, nur hat er ne grottige kanone drauf. wenn das MM hier nicht super für einen ist wirds schwer mit solchen runden.

An sich ist der P3/4 ein interessantes Gefährt, hat mir damals aber kaum Spaß gemacht, da eigentlich alles durch die Frontpanzerung durchging. Mittlerweile ist es wesentlich besser geworden, da bounct sogar was an der schrägen Frontpanzerung :p.
Trotzdem ist die Kanone nur Mittelmaß: Gegen "normale" Gegner kein Problem und macht wirklich starken Schaden, wenn aber der KV oder T1 Heavy vor einem stehen, ist es aus. Da bleibt einem nur noch der taktische Rückzug (Umfahren geht natürlich, hängt aber ganz stark von der Karte ab)

Ach, immer wenn ich den III/IV mit meinem Skoda T-25 sehe, freue ich mich übder die Punkte...

Man eh wie mich das ankotzt.
Es ist sooo leicht dieses WOT, einfach mit allen gegnerischen Meds auf einer flanke rushen, die eigenen Heavys krebsen am besten auf der anderen Flanke oder Mittig rum kurz vor Gegner Base.

Die gegnerischen Meds im Sixpack sind schneller durch > cappen und die dummen heavy prolls denken sie sind voll die Helden anstatt rechtzeitig kehrt zu machen um beim deffen zu helfen, vorallem wenn das vorher lange genug durch blink blink Markers gezeigt wurde.
Ein Haufen arrogante Ignoranten. Hab andauernt solche Matches mit mein Panther wenn ich aus 2/3ter Reihe sniper. Wirst einfach von gegnerischen Meds auf einer Flanke überrant und plattgemacht und deine eigenen kommen nicht ausm Sack zum cappen ihrerseits oder deffen helfen.

Und wenn man Arty spielt ist niemand in der Lage die scouts zu killen weil alle beim aimen failen und man muss im Busch hocken, sich nicht bewegen und hoffen der Scout fährt vorbei/sieht ein nicht - was selten vorkommt.
Und dann wird ein VK 3xP auf Malinovka vom Berg runterrasend erst 50m vor mir sichtbar in meiner wespe im bush, unbewegt mit aktiven tarnetz, sieht mich sofort und trifft aus voller fahrt mit einem Fadenkreuz vom Durchmesser des Mondes.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben