pepelod schrieb:
grad auf prokhorowka (oder wie auch immer kann mir den namen nie merken) ne schöne runde mitm jagdpanther gedreht, der letzte kill zum krieger sollte an mich gehen und ein is-4 hat mir den gegnerischen is-3 warmgehalten
leider bin ich 3 mal gebouned und dann hat der is-7 mir den kill "geklaut"
echt ärgerlich aber eine halonen medaille gabs trotzdem als trostpreis
und irgendwie kommt mir die 105mm kanone immer wieder sehr ungenau vor, 20 schuss 13 treffer...wären die reingegangen hätte ich 7 kills gemacht schätz ich einfach mal
Hast du mal die 8,8er nach dem Patch probiert? Ich zu meiner Schande noch nicht. Dnn bist du noch etwas genauer.
Unpräzise ist die 10,5er auf keinen Fall. Ich freue mich zuweilen exzessiv über Hüftschüsse oder Horizont-Treffer welche manch einer gar nicht erst versucht.
Aber 1/20 Schüssen, welchen ich von vornherein 100% als Treffer bezeichnen würde (Schussentfernung <200m, manchmal ragt die Silouette sogar über den Zielkreis hinaus) verschwindet im Nirvana. Und das regelmäßig. Kein "ding" kein "close" ...einfach weg. In diesen Fällen sehe ich auch keinen Einschuss/Explosion irgendwo um den Panzer herum.
Gestern hab ich nach 3 Matches ausgemacht. Grund: Frustrationsgrenze gesprengt!
Wollte KT etwas weiter in Richtung E75 treiben. Erstes Match Karelia (Startpunkt I), Tier10 Match. Nach 10 Sekunden bemerke ich, dass KEINER mit links über das lange Plateau kommt. Habe mich also zum "spot and hide" links hinter den großen Felsen platziert... in der Hoffnung die Arti spielt mit.
Nach dem ersten mal um die Ecke schauen blieb mir schon die Spucke weg. T54 + T44 mit IS7 im Schlepptau auf 100m schnell näherkommend -.- Den Rest könnt ihr euch denken.
Zufällig pennt die Arti, zufällig ganzes Team woanders lang, zufällig keine TDs auf unserem Startpunkt und zufällig ein rush dem ich allein ausgesetzt bin. (Wobei ich eh das Talent habe den stärksten gegnerischen Panzer als Erster zu finden!)
Match 2, Spaßpanzer T83 (mit Howitzer), Lakeville. Versuche mein Glück in der Stadt. Treffe auf Wolverine. Er überlebt meinen Schuss mit 2% und schießt mir aus der Hüfte die Kette weg. Natürlich bleibe ich genau so schräg stehen, dass ich ihn nicht mehr ins Zielkreuz bekomme.
Match 3, again KT, wieder Lakeville aber andere Seite. In angesicht des Matchmakings stockte mir erstmal der Atem. Gegner bestand ausschließlich aus 3er Prem-Gruppen, Clankürzel durch die Bank weg [CSA] & Co., bei uns 1 Zug, kaum einer mit Clankürzel. Das mag noch überhaupt nichts bedeuten aber sagen wir so ... ich konnte auf massive Erfahrung und teilweise gute Absprache auf Gegnerseite vertrauen und dasselbe von uns nicht zwangsläufig erwarten.
Ein T29 des Gegners spielte Scout in der Mitte. Ich kriege ihn auf 300m voll zu sehen...visiere Wanne an ... "we just dinged em"... während ich zurücksetze trifft er die Komandoluke!!! Verloren wurde selbstverständlich auch. Obwohl dieses MM nicht die Regel darstellt sieht es zuweilen echt gewollt aus!
Wollen Sie das Spiel wirklich beenden? JA!