LoopNBj schrieb:
Unbedingt den Tetrarch fahren, da sind 5000-6000 echter Gewinn und mehr keine Seltenheit. Man muss eben nur aufpassen, dass man nicht selber ins Hauptfeuer gerät, denn er hält echt nix aus
(teilt dafür aber umso mehr Schaden aus). Für die Tierstufe ist das genial.
5k oder 6k gewinn? dafür drücke ich nicht auf "battle".
vor drei tagen den rekord von 121k einnahmen auf 123k erhöht und gleich vorgestern den rekord nochmal nach oben gepusht.
fast noch top gun aber unsere scheiss ari hat nur dann geschossen wenn sie nen kill kriegen konnte, die blöde sau. den 5% tiger 2 eine halbe sekunde vorher vor der nase weggeschnappt.
replay:
131k.
Lord_Helmi schrieb:
Wären die Teams immer 100%ig ausbalanciert wäre es ja langweilig. Die besten Matches sind immer die, wo man schon denkt man hat verloren und dann reißt man das Ruder noch rum.
es geht nicht um das tolle gefühl ein verloren geglaubtes match zu gewinnen denn das kommt bei den matchmaking fails sehr selten vor. es geht darum, dass beide teams eine faire chance haben zu gewinnen. wenn man schon beim countdown sieht, dass man ohne ein wunder verliert, ist das scheisse.
in den letzten tagen sah das sehr oft völlig anders aus. ein T9 gefecht und ein team hat keinen einzigen T8 panzer. oder ari duell: hummel gegen gw tiger.
sowas ist einfach bullshit und darf nicht passieren.
wunder passieren aber natürlich:
LoopNBj schrieb:
Ist euch schon mal irgendwie aufgefallen, dass der vermeintlich letzte Schuss zum Zerstören des Gegners nicht ausreicht? Mal ein Beispiel: Angenommen, ich treffe den Panzer 3 x hintereinander in die untere Wanne und erzeuge exakt 10% Schaden, er hat aber auch nur noch exakt 10% Struktur übrig --> die vierte Kugel macht nur 9% Schaden. Ist das einfach nur Pech, oder hat sich da etwas an der Schadensberechnung verändert?
Dies passiert mir nämlich relativ häufig und ist sehr ärgerlich.
immerhin macht man schaden, ggf kann man dann dem gegner mit rammen den rest geben. gestern war ich mit der SU-152 und trollgun unterwegs, habe einem obj. 704 eine granate in die seite verpaßt: fast 300 schaden aber 24hp übrig. also mit vollgas vom berg runter und bäm!
kamikaze auszeichnung.
ich kann schon gar nicht mehr zählen wieviele kills mir durch die lappen gingen weil der fangschuss aus unverständlichen gründen abprallte, kritischer treffer ohne schaden kam oder gar volltreffer ohne irgendwelchen schaden meine augen tränen ließen.
auf
mines stand ich mit meinem panther 2 auf dem berg und habe in die feindbasis geschossen: ein mal am panzer 4 und zwei mal am stug 3 jeweils volltreffer aber überhaupt kein schaden.