-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ich glaube, in der Zeit, wo der KV noch ein Schrecken für die Deutschen war, hatten die Russen wohl andere Sorgen, als mit den Dingern Blitzkrieg veranstalten zu wollen.^^
Technocrat
Banned
Kraß finde ich allerdings die Antriebstechnik der Amis: in den meisten Modellen werkelten Sternmotore aus dem Flugzeugbau - die Untersetzungsgetriebe müssen sehenswert gewesen sein. Aber auch Multimotor-Techniken waren keine Seltenheit, es gab eine Variante des Sherman, die fünf(!) Cadillac PKW-Motore enthielt.
Die Sternmotortechnik hatte einen unerwarteten Nebeneffekt, wie Alexsander Lüdeke in "Allierte Beutepanzer der deutschen Wehrmacht" ausführte: die Deutschen konnten keine Amipanzer als Beute nutzen, weil der nötige hochoktanige Sprit ab 1943 nur noch für die Luftwaffe zur Verfügung stand
Die Sternmotortechnik hatte einen unerwarteten Nebeneffekt, wie Alexsander Lüdeke in "Allierte Beutepanzer der deutschen Wehrmacht" ausführte: die Deutschen konnten keine Amipanzer als Beute nutzen, weil der nötige hochoktanige Sprit ab 1943 nur noch für die Luftwaffe zur Verfügung stand
Götterwind
Commander
Um solche Probleme zu vermeiden, benutzt man ja heutzutage Vielstoffmotoren.
Lord_Helmi
Lieutenant
BitFox schrieb:Nachdem gestern 2 Matches hintereinander der KT lichterloh brannte (ofc Fronttreffer) bin ich in den PantherII umgestiegen. Drecks-KV verpasst mir 1sek vor Ableben einen Bodenwannentreffer...Feuer.
Muss....Hass.....kontrollieren....argggg.
//edit: Für den E50 hab ich mal Auto-Feuerlöschsysteme auf Vorrat gekauft als es diese spottbillig gab. Die reduzieren die Brandwahrscheinlichkeit auf "Russenniveau"...sehr angenehm!
Der E50 brennt nicht von vorne. Noch nicht. ^^
Feuerferkel
Banned
Technocrat schrieb:Ach, eti Russkije!
Man lernt nie aus - danke, GW!
Du redest in der Mehrzahl mit ihm? Ein ti russki hätte gereicht
Hirschwolf
Lt. Commander
sind da wieder codes drin?
Technocrat
Banned
Feuerferkel schrieb:Du redest in der Mehrzahl mit ihm? Ein ti russki hätte gereicht
Ich ächtzte über die Russen im Allgemeinen, nicht ihm im Speziellen
Lord_Helmi
Lieutenant
Hab ja gerade mit dem VK 3002 DB auf 500m frontal nen Ferdi durchschlagen. Bin immer noch geflashed. Nen Ferdi frontal. Getroffen. Und durchschlagen! Mit der 88/56.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ja, wenn man Glück hat und die Scheinwerfer (bzw. das, was dahinter ist) trifft, geht das. Ich hab einmal im IS einen Ferdi frontal auf 250m von 100% abgeschossen, der hat Kerl hat dann geflucht wie ein Berserker.
Lord_Helmi
Lieutenant
Fetter Fettsack schrieb:Ja, wenn man Glück hat und die Scheinwerfer (bzw. das, was dahinter ist) trifft, geht das. Ich hab einmal im IS einen Ferdi frontal auf 250m von 100% abgeschossen, der hat Kerl hat dann geflucht wie ein Berserker.
In Anbetracht dessen, dass da immernoch 100mm+ Panzerung sind, ist das trotzdem beachtlich. Sowas schafft man aber nur einmal im Leben glaube ich.^^
Gewöhne mich langsam wieder an den Steinewerfer, endlich mal ne Herausforderung!
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Soweit ich weiß, sind es dort nur 80mm. Ich konnte auf diese Weise schon mehrere frontale Begegnungen mit einem Ferdi entweder überleben oder aber diesen zumindest übel zurichten.
Meister_Leuchte
Lt. Junior Grade
Fetter Fettsack schrieb:Ja, wenn man Glück hat und die Scheinwerfer (bzw. das, was dahinter ist) trifft, geht das. Ich hab einmal im IS einen Ferdi frontal auf 250m von 100% abgeschossen, der hat Kerl hat dann geflucht wie ein Berserker.
bei mir war es mal ein ferdi mit ~48%, den ich mit dem KV-3 und der besten 122mm kanone frontal erlöst habe. keine ahnung was und wie ich da getroffen habe, eigentlich wollte ich nur seine gun killen um zeit zu gewinnen.
Lord_Helmi
Lieutenant
Fetter Fettsack schrieb:Soweit ich weiß, sind es dort nur 80mm. Ich konnte auf diese Weise schon mehrere frontale Begegnungen mit einem Ferdi entweder überleben oder aber diesen zumindest übel zurichten.
80mm + die geneigte Fläche einberechnen! Kommste dann auf irgendwas in die 100mm - zumindest da wo ich getroffen hab^^
wiesel201
Commodore
In der CBS steht doch, dass pro account nur ein Code verwendbar wäre?je87 schrieb:Hehe, 5xCBS gekauft: 17,50€ für 7500 Gold =)
Also auf gut deutsch: Du hast Dein Ziel verfehlt...Meister_Leuchte schrieb:bei mir war es mal ein ferdi mit ~48%, den ich mit dem KV-3 und der besten 122mm kanone frontal erlöst habe. keine ahnung was und wie ich da getroffen habe, eigentlich wollte ich nur seine gun killen um zeit zu gewinnen.
Was "die beste 122mm" angeht: Die scheut mein KV-3 wie das Weihwasser. Da lass ich doch die Finger von, wenn ich die gute 107mm haben kann, vor allem bei den Munitionspreisen...
Zuletzt bearbeitet:
LoopNBj
Commander
au das mit der CBS interessiert mich jetzt schon mal
Das mit den 1x pro Account stand auch bei den Gamestarkarten drauf, allerdings weiß ich ja nicht, ob es sich hierbei um einen Bonuscode handelt, oder wieder diese Paysafe Geschichte ist.
Das mit den 1x pro Account stand auch bei den Gamestarkarten drauf, allerdings weiß ich ja nicht, ob es sich hierbei um einen Bonuscode handelt, oder wieder diese Paysafe Geschichte ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.