• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man soll ja nicht immer nörgeln, aber das 2nd Special ist ja mal sowas von Mau. Die ganzen Premium Low Tier Schrottpanzer zum halben Kurs und bei den "normalen" werden bis auf Tiger P auch nur Ladenhüter verscherbelt. :(

Ok, 3fach XP beim ersten Win ist ganz nett und wer Stellplätze braucht kann ebenfalls zuschlagen, aber was die Tanks angeht, doch eher entäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
Warum tust du es dann?

Man wird nie Alle befriedigen können, von daher freu dich einfach, wenn du was brauchbares bekommst und wenn nicht dann geht das Spiel auch so weiter.

Ich nörgel doch gar nicht. Auch wenn es jetzt für mich persönlich Panzertechnisch uninteressant ist. ;)

Allerdings verstehe ich auch nicht ganz(oder ich verstehe es falsch), warum so ein Murks als Special angepriesen wird!? Na gibt ja noch 2...mal abwarten.

Der Ram-2 ist eine feine Maschine!
Und 50% weniger für Garagenslots ist auch nicht falsch.

Der Ram II ist mal für mich keine "feine Maschine"! Spiele ab Tier 5(und da auch nur den M24). Darunter ist es mir zu langweilig. Außerdem sind das Tanks(bis auf den Tiger), die kaum gezockt werden - bzw. ich die selten bis gar nicht sah. Die Stellplätze..ok, wer es braucht, aber das Panzerportofolio ist beim 2. Special nicht so gelungen. War das Special No.1 besser.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn sich was nicht verkauft wird es billiger gemacht, da kannst Du jeden Händler fragen :)

Verstehe ja WG. Klar, darum war ja auch beim 1. Special der DB dabei. Den sehe ich jetzt erst wieder öfter. Wäre halt mal schön, nen IS 4 zum halben Preis, oder Crewausbildung vergünstigt zu bekommen. ;) Naja, werden halt Panzer angeboten, die z. Z. nicht ganz so beliebt sind.

Ich hoffe, dass es nie Tier9 und höher zum halben Preis geben wird. Es gibt schon jetzt davon zu viele. Mein E75 braucht auf Premium keinen weiteren Panzer um rentabel (zumindest keine Verluste) zu sein, der IS4 hat das auch nicht nötig.
Man müsste die Tiers 4-6 deutlich attraktiver machen (besseres MM?), die werden ja nur noch für die Panzerkompanien gefahren.

Da möchte ich Götterwind beipflichten, den Hightierbereich sollte man sich erarbeiten müssen, denn schon jetzt fahren für meinen Geschmack zu viele Leute herum, die mit ihrem taktischen Unwissen völlig unnötig Runden verloren gehen lassen und damit vielen anderen Spielern ihres Teams, die sich zuvor richtig angestrengt hatten, unnötigerweise den wohlverdienten Siegesbonus nehmen.

Spiel hin oder her, es ist so schon unerfreulich, wenn Spiele an des Messers Schneide stehen, man selbst mit ein paar anderen Spielern sein bestes gegeben hat und dann alles daran scheitert, dass ein verbliebender T9 oder gar T10 sich die schlimmsten Anfängerfehler leistet, die einem eigentlich während des Grindes auf den jeweiligen Panzer schon ausgetrieben worden sein sollten.

Angesichts dieser Verantwortung den anderen Spielern gegenüber befürworte ich solche Aktionen für T8+ nicht.

Die IS-4 Geschichte war ja auch nicht ernst gemeint. Stehe halt nur kurz vor den kauf eines IS-4'ers. :D

Das mit der Crewausbildung hingegen wäre allerdings mal ne feine Sache.

die franzosen haben ein matchmaking das echt zum abgewöhnen ist,

mit meinem AMX 12t bekom ich nur tier8 oder 9 gefechte.

und ein E-75 oder is-4 sind nicht so lustig

Das ist auch gut so. Wenn man weiß, wie man diese Panzer einsetzen muss, sind sie nämlich von beachtlicher Gefährlichkeit. Man muss sich ja als Gegner nicht unbedingt genau die einzigen T9 Panzer des Gegners aussuchen.

ich such bestimmt nicht die T9, die finden immer mich^^

diese hit and run taktik geht blos nicht so auf, ich komm immer selten lebend auf deren rückseite

Aus eigener Erfahrung liegt soetwas meist daran, dass man selber zu fürh los prescht. Als Franzose ist man mit dem Revolvermagazin generell ein Aasgeier. Das heißt, wenn nicht taktisch unbedingt nötig, greift man nur dann alleine einen Panzer im Nahkampf an, wenn er alleine und angeschlagen ist.

Ist er im Kampf mit anderen eigenen Panzern, kann man ihn auch attackieren, muss jedoch Acht geben, dass man da nicht in den Feuerbereich von Gegnerpanzern kommt, die sich ein paar hundert Meter hinter ihm befinden.

Um solche Situationen abpassen zu können, muss man zuweilen halt etwas länger warten.

FF, Aimless und ich haben uns gefragt, ob du nicht mal wieder lust hast, mit uns ne Runde zu fahren ;) Der guten alte Zeiten wegen :)

Für alle anderen: 1:1 Replika vom Tiger ;)

NEIN! Mit euch will ich nichts zu tun haben! *Nase rümpf*

Ich hab zwar erst gestern meine Grafikkarte ausgebaut, weil ich recht viel um die Ohren hab, aber für euch werd ich mich nicht lumpen lassen. :D

Fetter Fettsack schrieb:
Da möchte ich Götterwind beipflichten, den Hightierbereich sollte man sich erarbeiten müssen, ....

Spiel hin oder her, es ist so schon unerfreulich, wenn Spiele an des Messers Schneide stehen, man selbst mit ein paar anderen Spielern sein bestes gegeben hat und dann alles daran scheitert, dass ein verbliebender T9 oder gar T10 sich die schlimmsten Anfängerfehler leistet, die einem eigentlich während des Grindes auf den jeweiligen Panzer schon ausgetrieben worden sein sollten.

Angesichts dieser Verantwortung den anderen Spielern gegenüber befürworte ich solche Aktionen für T8+ nicht.

...absolute Zustimmung. Und deswegen bin ich auch gegen Tier8-Prems oder gar noch höher (wie in Zukunft wohl der T34 z.B.). Ganz davon abgesehen, dass bei denen der Stockgrind wegfällt und zusätzlich noch gut Credits liegenbleiben (selbst wenn sie nix leisten).

Ich finde die "Einstiegsstufe 8" einfach zu hoch. Ich würde Prems auf Tier 6 limitieren.

WG muß irgendwo Geld her bekommen - und T8 Premiums sind der Preis dafür, wortwörtlich.

Ich habe zwar auch den Löwen und den Type59, aber es wäre besser gewesen, diese nicht einzuführen. Sie werfen einfach zu viele Credits ab - somit werden die niedrigeren Tiers nicht mehr so oft gefahren, ergo wird es immer schwieriger für Tier5-6, bei denen früher eigentlich der Spass angefangen hat (nach dem derb bösen Tier4).

Fetter Fettsack schrieb:
sollte man sich erarbeiten müssen

Erarbeiten? Du hast definitiv die falsche Einstellung zum Spielen, auch wenn ich Dir bzgl. der erkauften High-Tiers recht gebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben