-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
wiesel201
Commodore
LoopNBj schrieb:@Wiesel: Der Keks war lecker und du hast falsch zitiert @ Post #2974
Danke für den Hinweis, korrigiert!
LoopNBj
Commander
Ich denke der IS-3 ist insgesamt ein guter Panzer, aber er hat natürlich wie jeder Panzer seine Schwachstellen. So ist seine Frontpartie z.B. sehr schnell zu durchdringen, dafür ist der IS-3 relativ flach gebaut und zugleich auch noch relativ flott unterwegs. Es gehört eben auch ein bisschen Gewöhnung zu jedem Panzer dazu.
G
GrenDEL
Gast
MrMorgan schrieb:is der IS-3 denn soviel besser für sein Tier dann? wenn man ihn selbst fährt?
Naja, kann den IS-3 nur mit dem VIB vergleichen und mir macht der Russe mehr Bock(obwohl VIB schon Stock spaßig ist). Ist agiler und schneller und wegen seiner flachen Bauweise gibt es mehr Hull Down Positionen für ihn und er bounced mehr als der VIB(subjektiver Eindruck). Ist halt der agilste Heavy (Franzosen lassen wir mal außen vor) im Spiel.
Lord_Helmi
Lieutenant
je87 schrieb:Ist halt der agilste Heavy (Franzosen lassen wir mal außen vor) im Spiel.
Und die Ausf. A? Die kam mir da doch agiler als die Russenschüssel vor.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Meines Erachtens ist die VK4502 Ausf.A wesentlich agiler als der IS-3, allerdings ist er von der größeren Shilouette und der Kanone jenem unterlegen.
Hirschwolf
Lt. Commander
wie kommt es eigentlich das bei manchem Matches die Y-Taste und die Z-Taste in den chat nachrichten vertauscht sind?
GuyIncognito
Commander
Eventuell drückst du aus Versehen Alt + Shift gleichzeitig und schaltest damit das Windows-Tastaturlayout um. Im Spiel selbst ist mir das jedenfalls noch nie aufgefallen.
G
GrenDEL
Gast
Fetter Fettsack schrieb:Meines Erachtens ist die VK4502 Ausf.A wesentlich agiler als der IS-3, allerdings ist er von der größeren Shilouette und der Kanone jenem unterlegen.
Ah, kenne nur den Tiger Tree bis zum E-75 aber stimmt, der ist immer recht flink unterwegs( für nen Heavy) wenn ich ihn sehe. Ok, dann bietet der IS-3 eines der stimmigsten Gesamtpakete.
Technocrat
Banned
LoopNBj schrieb:Danach musste ich erst einmal meinen Frust rauslassen und bin selber Typ gefahren
Wie die Engländer so schön sagen: If you can't beat them, join them!
GuyIncognito
Commander
Endlich. Durststrecke M3 Lee überwunden (man musste sich fast zum Spielen zwingen ), M4 Sherman gekauft und mittlerweile auch mit den notwendigen Upgrades versehen. Und der Spielspass ist wieder zurück.
Ich bin mir nur noch nicht sicher wie ich weiterverfahren soll. Über den Easy Eight runter zum Patton oder doch auf die Heavy Tank Linie?
Der bisherige Plan war mit den USA Richtung Patton zu gehen und gleichzeitig bei den Deutschen so Richtung Tiger zu spielen.
Ich bin mir nur noch nicht sicher wie ich weiterverfahren soll. Über den Easy Eight runter zum Patton oder doch auf die Heavy Tank Linie?
Der bisherige Plan war mit den USA Richtung Patton zu gehen und gleichzeitig bei den Deutschen so Richtung Tiger zu spielen.
S!lent Death
Lt. Junior Grade
Endlich mal wieder ein paar brauchbare Boni:
http://worldoftanks.eu/news/1150-1st-february-special/
Mal ne Frage, ich habe derzeit einen KV mit KV-2 Turm und 152mm Kanone, sofern der Split eines Tages kommen sollte was passiert dann mit dem ausgerüsteten Equip? Kriege ich dann direkt einen KV-2 mit den Sachen angebaut, oder diese zurück ins Lager?
Wenn es einer dieser Fälle ist würd ich meinen KV nämlich mit Rammer usw ausstatten, aber wenn ich nachher einen KV mit 122mm oder sowas hab will ich das nicht unbedingt ^^
Würde mir dann Ventilation, Rammer und Gun Laying Drive holen
KV ist einfach lustig, vorallem weil er so OP ist, vorallem weil die meisten Spieler nicht gegen ihn spielen können. Es macht plop und alle haben Respekt vor einem
// Amis
Ich hab die Amis bis zum T29 und T20, den T29 find ich lustig, mag ihn schon sehr vorallem mit der T5 Kanone. Der T20 ist mit der M3 Kanone gut. Aber der Weg bis zu dieser ist schon grausam, man wird in viele Kämpfe geschickt in denen man mit der M1A2 Kanone einfach so gut wie nichts anrichten kann da man durch nix durchkommt.
Mal ne Frage, ich habe derzeit einen KV mit KV-2 Turm und 152mm Kanone, sofern der Split eines Tages kommen sollte was passiert dann mit dem ausgerüsteten Equip? Kriege ich dann direkt einen KV-2 mit den Sachen angebaut, oder diese zurück ins Lager?
Wenn es einer dieser Fälle ist würd ich meinen KV nämlich mit Rammer usw ausstatten, aber wenn ich nachher einen KV mit 122mm oder sowas hab will ich das nicht unbedingt ^^
Würde mir dann Ventilation, Rammer und Gun Laying Drive holen
KV ist einfach lustig, vorallem weil er so OP ist, vorallem weil die meisten Spieler nicht gegen ihn spielen können. Es macht plop und alle haben Respekt vor einem
// Amis
Ich hab die Amis bis zum T29 und T20, den T29 find ich lustig, mag ihn schon sehr vorallem mit der T5 Kanone. Der T20 ist mit der M3 Kanone gut. Aber der Weg bis zu dieser ist schon grausam, man wird in viele Kämpfe geschickt in denen man mit der M1A2 Kanone einfach so gut wie nichts anrichten kann da man durch nix durchkommt.
Zuletzt bearbeitet:
G
GrenDEL
Gast
Über Ami Heavies kann ich nix sagen, weil noch keinen hatte, aber über dir Ami Meds. Habe bis Pershing gespielt und den auch voll ausgebaut......und ist mal so gar nicht meins. Kommt natürlich auf die Spielneigung an. Wenn dir der T20 gefällt, wirst du den Pershing lieben. Findest du den T20 zu zäh und zu schwach bewaffnet - wird es mit dem Pershing nicht besser. Habe ich zumindest so empfunden. Schlecht sind die nicht...aber auch nicht gut.GuyIncognito schrieb:...
Edit: Ach ja, also zum Tiger grinden ist generell mal gut, bloß welcher? H, oder P?
S!lent Death schrieb:Endlich mal wieder ein paar brauchbare Boni:
...
Jo, extra gewartet. Wollte eigentlich erst später zum E-50 grinden, aber da der 3002'er so günstig ist...zugeschlagen und den T-43 hinten angestellt. In der Hoffnung beim nächsten Special den auch für die Hälfte zu schnappen.
Zum KV: Denke mal das Zubehör wird ausgebaut...weiß es aber nicht 100%.
Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito
Commander
GrenDEL schrieb:Edit: Ach ja, also zum Tiger grinden ist generell mal gut, bloß welcher? H, oder P?
Fahre momentan auf Dt. Seite pz38tnA, geplant hätt ich über Pz IV, VK3601(H) zum Pz VI Tiger I zu gehen. Mal schaun wann es dann wirklich so weit ist, ich hab grade einfach so viel bock auf das Spiel, nachdem ich den Elendsgrind mit dem Lee überlebt hab
wiesel201
Commodore
S!lent Death schrieb:
Na da werd ich mal etwas Gas geben, damit ich auf der SU-100 noch schnell die fehlenden 9.500 XP zusammenbekomme. Das sind ja fast 700.000 credits, die man bei der SU-152 einspart.
Meister_Leuchte
Lt. Junior Grade
GuyIncognito schrieb:Endlich. Durststrecke M3 Lee überwunden (man musste sich fast zum Spielen zwingen ), M4 Sherman gekauft und mittlerweile auch mit den notwendigen Upgrades versehen. Und der Spielspass ist wieder zurück.
der easy 8 ist der reinste spasspanzer. damit machst du nichts verkehrt.
danach wird es aber nicht mehr so spassig. der T20 ist für meine begriffe einfach zu weich gepanzert und zu träge. da prallt praktisch nie irgendwas ab und da die gewisse schnelligkeit fehlt kann man nur in ausnahmefällen den kopf rausstrecken, feuern und wieder zurück ohne sich einen gegentreffer einzufangen. die beste kanone ist an sich ok nur leider ist sie recht ungenau und lädt zu lange nach für zu wenig schaden pro treffer.
klar, ich hatte auch schon sehr feine runden damit aber in der regel spiele ich nur den daily double um das ding ohne großen stress schnell loszuwerden. noch ~15k xp bis zum pershing. hoffentlich ist der wenigstens einen tick besser sonst war alles umsonst.
bei den US heavys sieht es noch schlimmer aus. alles vor dem T29 ist scheisse und alles nach dem T29 ist scheisse aber der T29 selber ist sehr geil. richtig gespielt und mit der 105mm kanone (T9!) der beste T7 heavy. damit kommt man sogar beim obj. 704 frontal durch.
der T32 ist kein echter heavy sondern eher supporter denn an seiner schwachen wanne prallt nichtmal ein jagdpanzer 4 ab.
bei T34 und T30 genau das gleiche problem. kanonen sind recht gut aber eine panzerung fehlt nahezu völlig.
der US tech tree wird ja in kürze umgebaut. eventuell sind die neuen T9 und T10 heavys dann endlich auch mal als echte heavys benutzbar.
Moin
Ich brauche hier noch mal nen Rat. Da ja zur Zeit das Zubehör zur hälfte reduziert ist, wollte ich noch mal nen bissl einkaufen. Beim Patton hab ich jetzt nen Ansetzer, Stabi und ....
was würdet ihr einbauen? Splitterschutz, da man oft Artybeschuss abbekommt, oder lieber noch den Waffenrichtantrieb?
Bei der Is4 hab ich noch zwei Plätze verfügbar. Da ist bis jetzt nur nen Ansetzer drinne. Was würdet ihr verbauen?
Gruß
Ich brauche hier noch mal nen Rat. Da ja zur Zeit das Zubehör zur hälfte reduziert ist, wollte ich noch mal nen bissl einkaufen. Beim Patton hab ich jetzt nen Ansetzer, Stabi und ....
was würdet ihr einbauen? Splitterschutz, da man oft Artybeschuss abbekommt, oder lieber noch den Waffenrichtantrieb?
Bei der Is4 hab ich noch zwei Plätze verfügbar. Da ist bis jetzt nur nen Ansetzer drinne. Was würdet ihr verbauen?
Gruß
Meister_Leuchte
Lt. Junior Grade
stabi ist schon drin, wozu noch richtantrieb? entweder optik einbauen oder fernglas.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
wozu noch richtantrieb?
Wenn man noch schneller treffsicherer feuern will, warum nicht? Ist jetzt nicht per se schlecht. Allerdings würde ich persönlich eher die entspiegelten Optiken einbauen.
LoopNBj
Commander
Klasse Aktion, gleich mal den Tiger H in die Garage gestellt jetzt noch mal ein bisschen mit meinem Typen farmen gehen und das Geld ist wieder drinne. Eventuell tausch ich auch mal wieder nach 2 Monaten etwas Gold um, dann kann ich meinen Tiger gleich voll ausstatten und mit dem gefarmten Geld Module dazukaufen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.