• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der MM ist für den Wolvi manchmal ungnädig. Flankieren und ins Heck ballern lautet dann die Devise. Gut, klappt auch nicht immer. ;)

Die Franzosen (ab AMX 13 75) machen mittlerweile eigentlich alles besser als der M10, so das er leider nur noch ein Durchgangstank ist. Hat aber trotzdem Spaß mit ihm gemacht.

ja glaub TD's werden ja immer ein Tier höher gewertet als medium tanks, und dann mit der schwachen kanone hatte ich da echt Probleme

Ich mochte den M 10 wohl so wegen seiner relativen Vielseitigkeit. Downhill rasen und dabei ne "Railgun" nutzen ist mal sowas von TD untypisch. :lol:

Natürlich kannste dann auch den klassischen TD geben, dann aber besser hinter massiver Deckung wo nur der Turm hervor lukt. Den Ami TD Tree habe ich damals als erstes gepushed und bin bis heute noch keine andere Nation TDmäßig gefahren. Deswegen fehlt mir halt der Vergleich, ob der nun wirklich schlecht,oder gut ist für nen TD seiner Tierstufe.

Edit:@pepelod

Mittleres Kaliber.

Zuletzt bearbeitet:
braucht der gw panther ein ansetzer für große oder mittlere kaliber?

@grendel ich bin den m10 mit der 105mm gefahren um auch größeres zu beschädigen
einzig die präzision hat mich geärgert ansonsten guter tank der allerdings öfter am mm leidet

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Match:

Victory!
Battle: Karelia Freitag, 3. Februar 2012 18:03:16
Vehicle: T-50-2
Experience received: 2.734 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 20.005
Battle Achievements: Invader, Sniper

Hab die ISU, die Hummel, Hetzer und den Pz 3/4 auf dem Gewissen.

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 454
Invader aufm 50-2 ist ja easy - ich habn Invader aufm Hetzer :p

Trotzdem grats für ein klasse Spiel!

Erstes Spiel des Tages, auf Komarin ohne Widerstand in die Gegnerbasis durchgefahren. Die anderen hatten die gleiche Idee, aber wir waren schneller. Am Ende wurde kein einziger Panzer zerstört :)

Ganz witzig, aber Erfahrung bringts natürlich kaum.

bei solchen kuriosen umständen fahr ich immer den gegner hinterher und versuche noch ein paar langsame zu erwischen

So, ich hatte die Schnauze voll vom T-43 mit der kurzen 122mm. Die XP für´n neuen Turm war da, aber für das alte Kettenlaufwerk ist der neue Turm natürlich zu schwer. Da sah ich die verbesserte Drehstabfederung, die ich mir für 200k einbauen konnte, und so tat ich es auch. Das Laufwerk wurde um 3 Tonnen aufgelastet. Neuen Turm drauf, die 100mm D10T aus´m Lager eingebaut, und nun macht die Kiste wirklich Spaß. Schön, dass ich endlich mal mit einem Med ´nen Tiger auch auf Distanz ärgern konnte (Das ging mit dem KV-13 nicht wirklich,den T-34 wie ach den T-34/85 hatte ich ausgelassen, und den T-59 zähl ich mal nicht mit, da der Premium ist). Also meine Hoffnung hat sich erfüllt: Der Weg zum T-54 dürfte Spaß machen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hör mir blos auf von Meds zu schwärmen, die haben mir gestern den Tag versaut -.-
Eine Armada von T43 + 2xT44 kam auf meinen Vk Ausf. A zugerast und hat ihn immer schön umfahren und mir ins Heck geschossen. Danach musste ich erst einmal meinen Frust rauslassen und bin selber Typ gefahren :lol: :D

wiesel201 schrieb:
So, ich hatte die Schnauze voll vom T-43 mit der kurzen 122mm. Die XP für´n neuen Turm war da, aber für das alte Kettenlaufwerk ist der neue Turm natürlich zu schwer. Da sah ich die verbesserte Drehstabfederung, die ich mir für 200k einbauen konnte, und so tat ich es auch. Das Laufwerk wurde um 3 Tonnen aufgelastet. Neuen Turm drauf, die 100mm D10T aus´m Lager eingebaut, und nun macht die Kiste wirklich Spaß. Schön, dass ich endlich mal mit einem Med ´nen Tiger auch auf Distanz ärgern konnte (Das ging mit dem KV-13 nicht wirklich,den T-34 wie ach den T-34/85 hatte ich ausgelassen, und den T-59 zähl ich mal nicht mit, da der Premium ist). Also meine Hoffnung hat sich erfüllt: Der Weg zum T-54 dürfte Spaß machen! :daumen:

freu dich über den T-43 solange du ihn hast.
mit dem T-44 wird es wieder unlustiger.
ohne ketten (13k xp) kein turm (20k xp) und ohne turm fährst du wieder mit der 85mm kanone rum. selten dämlich. man merkt, dass wargaming den leuten bei jeder gelegenheit free xp (bzw umwandlung gegen gold) abpressen will um die qualen abzukürzen.

hab gestern mit dem light / medium tree der franzosen angefangen und...meine fresse.

ein gutes spiel im hotchkiss hatte ich: 7 kills, fast 3000xp als double.
alles andere unter T5 ist einfach nur dreck und zum durchsterben konzipiert.
im amx 40 wird man natürlich auch in T5 gefechte gegen KV gesteckt.
eben noch 100%, erster treffer vom KV und runter auf einen hitpoint.
witz komm raus. :o

Zuletzt bearbeitet:
LoopNBj schrieb:
Hör mir blos auf von Meds zu schwärmen, die haben mir gestern den Tag versaut -.-
keks.gif
pet.gif
Meister_Leuchte schrieb:
ohne ketten (13k xp)
Die 10 Gold inverstiere ich doch glatt, um die verbesserte Drehstabfederung aus dem T-43 wieder auszubauen und dem T-44 zu geben. Dann brauch ich "nur" auf den Turm warten.

Zuletzt bearbeitet:
federn einbauen ist eine möglichkeit aber dann muss ich immer auf eines meiner anderen geliebten addons verzichten: entweder fernglas, laderamme oder stabi müsste erstmal draussen bleiben. :D

Jetzt da es auf die letzten EP zugeht, macht der Panzer3/4 sogar richtig Spaß.

Ich denke beim VK3601 (H) Stock, werde ich erst mal schön kotzen:D

Stimmte, es das man den eher fährt wie einen Heavy?

Eher wie einen Heavy Medium... also ja, tendenziell wie einen Heavy, nur mit dem Unterschied, dass der VK3601 auch noch relativ agil ist.

PS: ich wusste gar nicht, dass ich Meister Lampe bin :D @Wiesel: Der Keks war lecker :p und du hast falsch zitiert @ Post #2974

Lohnt sich natürlich, denn die kleine 8,8er macht 220 Schaden, während die 7,5 L70 nur um die 130 macht. Dafür hat die L70 zwar 5mm mehr Durchschlag, aber das sollte nicht entscheidend sein. Da man ihn eh wie einen "Heavy" fährt, sollte man auf Schaden gehen.

also hab jetzt den IS voll ausgebaut. Irgendwie macht mich der nicth so glücklich. die große wumme haut zwar ganz gut rein (wenn man nicht grad in T9-10 matches landet) aber von seiner agilität bin ich echt ziemlich enttäuscht. 33km/h mit 95% Crew (wegen umlernen)... da hät ich mehr erwartet noch für Tier7

Ja, dass gleiche habe ich damals auch gedacht vom IS. Wird auch mit 100% Crew nicht besser. Die 122'er D-25T ist auch zum kotzen was präzision angeht. Braucht man eigentlich auch nicht erforschen, da nur ein bissl schnellere Feuerrate als die D2-5T. Klar das der IS nen Nahkämpfer ist, ab 100 m ist treffen nämlich Glückssache. Für den Nahkampf fehlt ihm aber wieder die Agilität. War auch froh den IS-3 endlich fahren zu dürfen.

@Spacepilot11

Der VK3601 ist für mich einer der besten Panzer im Spiel. Den habe ich schon ewig als Farmpanzer. Der ist wirklich für alles zu gebrauchen. Brauchst du halt nur immer die Module wechseln, für die jeweilige Aufgabe. Und die 88'er ist mal Pflicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben