• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hei hei,
hat jemand von euch Erfahrungen bezüglich SLI, 3 Monitore und NVidia 3D mit WoT.
Generell ist das Spiel super für 3D geeignet, bzw. ich mags nicht mehr ohne Spielen^^, deswegen (und noch aus anderen Gründen) überlege ich mir seit ner Woche da noch 2 Monitore dazu zu stellen. Leider hab ich mit "Multimonitoring" sehr wenig Erfahrung.
- mich würde interessieren wo dann z.B. das hud angezeigt wird (mittlerer Monitor wär perfekt)
- braucht man dazu dann ne Mod, spezielle Konfigurationen?
- ist es schwierig einzurichten?
- ist das Bild an den äußeren Monitoren auch so gestreckt wie bei SWTor?
- usw.

Hab leider nur Infos bezüglich AMD Karten gefunden. :(

kann man WoT in 3D spielen?

das einzige was ich zu nVidia und 3 monitore weis, ist dass man 2 grakas dafür benötigt.

Schade, das hilft mir nicht viel, so weit bin ich auch schon (^^), trotzdem danke. Zu deiner Frage, ja man kann WoT einwandfrei in 3D spielen, ich würds nicht mehr ohne zocken wollen. Wenn dein Tank hinter nem Stein, oder Haus steht um sich vor der Arty zu verstecken, dann steht er in 3D wirklich dahinter. :)

Le chars dûrs de France sont une catastrophe!!!!

Mann sind die französischen Heavies ab AMX M4 Mist! Ich habe gerade 1,2 Mios für einen Haufen gestanztes Blech ausgegben, dessen beste Kanone exakt die gleiche wie im Vorgänger ist. Und das nennt sich schwer. Grrrrr!

Zuletzt bearbeitet:
@ Techno

bei den franzmänner kann man, so wie ich das sehe, nur die light/med schiene nehmen.

bei der heavy schiene bin ich erst beim B1, und das ist sehr zäh. KA ob es mit dem Tier 5 Heavy besser wird? ist dieser mit dem KV vergleichbar?

Eindeutig nicht.^^

Die spinnen, die Franzosen: bei denen wird, je höher das tier, die Panzerung DÜNNER bei den Heavies!

Bei den amerikanischen und russischen Heavys war es doch auch so, oder? ^^ ...zumindest die Wanne. Dafür wird die Panzerung dann durch den Winkel optimiert. ;) ... wie es bei unseren Nachbarn so ist, weis ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird ALLES dünner, sogar der Turm...

Aber hey, ich wollte ja eine Herausvorderung.

bergboss schrieb:
Aus der Sicht eines TigerII sind beide schöne, große, weiche, langsame Ziele - insofern schon. :D

:lol: au ja, das kann ich bestätigen. Da freue ich auch schon mit einem Tiger, wenn die vor einem stehen.

Die Panzerung nimmt ab, das ist schon irgendwie seltsam, aber Wargaming musst ja wohl oder übel verschiedene Panzerungsstufen einführen, da die Franzsosen ja kaum Heavy Tanks besessen haben und somit auf diese Weise den Tech-Baum ausgestalten. Der Tier X Panzer hat wenigstens 170mm frontal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben