-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Meister_Leuchte
Lt. Junior Grade
na fetti, wie läufts bei dir?
also im moment ist es echt hart noch irgendwo motivation aufzutreiben. T32 braucht noch 27k xp bis T34 aber ich komm seit über einer woche kaum über dailies hinaus, einfach zuviele trottel unterwegs. selbst nachts um 5 in der woche.
dabei habe ich mit dem T32 weit mehr erfolg und spass als ursprünglich gedacht aber zuviele deppen im team kann man damit auch nicht ausgleichen.
neuer credits rekord für den type 59...jedenfalls neuer rekord für ne niederlage. :
alt:
neu:
also im moment ist es echt hart noch irgendwo motivation aufzutreiben. T32 braucht noch 27k xp bis T34 aber ich komm seit über einer woche kaum über dailies hinaus, einfach zuviele trottel unterwegs. selbst nachts um 5 in der woche.
dabei habe ich mit dem T32 weit mehr erfolg und spass als ursprünglich gedacht aber zuviele deppen im team kann man damit auch nicht ausgleichen.
neuer credits rekord für den type 59...jedenfalls neuer rekord für ne niederlage. :
alt:
neu:
655321
Lieutenant
Finde ich auch. Habe mir den VK 3001 (H) gekauft, 138 Spiele gemacht, diesen dann verkauft und die Besatzung für den Panther übernommen. Immerhin ist der Panther nach Einbau der Ketten und großem Motor etwas wendiger, aber die 7,5 cm KwK 42 L/70 ist mal eine echte Gurke. Da war die 8,8 cm, die ich im VK 3001 (H) hatte, deutlich besser. Aber um diese einbauen zu können, brauche ich dann erst einmal den verbesserten Turm und das kann noch etwas dauern.GrenDEL schrieb:Ha! Das ist doch mal ein schönes Special:
http://worldoftanks.eu/news/1259-drittes-februar-special-de/
Und dann wären da noch ein paar andere Baustellen.
MfG 655321
G
GrenDEL
Gast
Meister_Leuchte schrieb:...
also im moment ist es echt hart noch irgendwo motivation aufzutreiben. T32 braucht noch 27k xp bis T34 aber ich komm seit über einer woche kaum über dailies hinaus, einfach zuviele trottel unterwegs. ...
Verstehe dich so gut. Pushe gerade den Panther und weil das so nen Fun bringt, pushe ich parallel den T-43...gehe schon auf den Zahnfleisch was die Motivation angeht.
655321 schrieb:... Immerhin ist der Panther nach Einbau der Ketten und großem Motor etwas wendiger, aber die 7,5 cm KwK 42 L/70 ist mal eine echte Gurke. Da war die 8,8 cm, die ich im VK 3001 (H) hatte, deutlich besser.
...
Das einzig Gute am Panther I ist, dass danach der Panther II kommt.
Die 8,8er ist besser als die Stock 7,5, aber letztendlich wirst du wahrscheinlich eh wieder ne 7,5er installieren. Und zwar die L100. Die einzige Wumme die Sinn bei dem Panzer macht. So blöd es auch klingt/ist.
Götterwind
Commander
Die L100 hat echt Spass gemacht und damit konnte man sehr gut Gegner snipen und auch auf kurzer Distanz auf Laune halten. Damit habe ich meinen XP-Rekord von 2313xp gemacht...
655321
Lieutenant
Ja, das mit der 7,5 cm L100 habe ich schon gelesen. Snipern wäre auch genau mein Ding. Fehlen "nur" noch 27700 EP.
Habe ja, wie gesagt, noch andere Baustellen. Der Jagdpanzer IV ist am Anfang auch eine richtige Gurke. Erst einmal die Ketten erforschen, dann den stärksten Motor sowie die 7,5 cm StuK L70. Sollte dann schon etwas besser gehen.
Voll ausgebaut habe ich noch Tiger I, Tiger II, 3601 (H), GW Panther und zum Kohle farmen den Panzer III/IV und die Hummel.
Der Tiger II gefällt mir eigentlich sehr gut, nur werde ich das Gefühl nicht los, dass man damit immer das erste Ziel ist. Dann wären da noch die T9- und T10-Panzer, für die man willkommenes Futter ist...
MfG 655321
Habe ja, wie gesagt, noch andere Baustellen. Der Jagdpanzer IV ist am Anfang auch eine richtige Gurke. Erst einmal die Ketten erforschen, dann den stärksten Motor sowie die 7,5 cm StuK L70. Sollte dann schon etwas besser gehen.
Voll ausgebaut habe ich noch Tiger I, Tiger II, 3601 (H), GW Panther und zum Kohle farmen den Panzer III/IV und die Hummel.
Der Tiger II gefällt mir eigentlich sehr gut, nur werde ich das Gefühl nicht los, dass man damit immer das erste Ziel ist. Dann wären da noch die T9- und T10-Panzer, für die man willkommenes Futter ist...
MfG 655321
G
GrenDEL
Gast
Götterwind schrieb:...
XP-Rekord von 2313xp gemacht...
Meiner ist 2044Xp mit nen Chaffee. Mal sehen ob ich das mal irgendwie steigern kann.
655321 schrieb:...
Habe ja, wie gesagt, noch andere Baustellen.
...
Meine Baustellen:
Habe auch noch reichlich zu tun
Aaah, der VIB Tiger macht schon Spaß. Bissl verhalten spielen(je nach Match Making) und da geht schon einiges.
Hirschwolf
Lt. Commander
kann man eigentlich im Spiel in der Gearage die Leiste mit den Panzern umsortieren?
G
GrenDEL
Gast
Gute Frage, bei mir sortiert der immer automatisch ein.
GuyIncognito
Commander
Ja, wenn du sie rechtsklickst und "Set as Primary" auswählst. Der Panzer kommt dann nach ganz vorne. Musst deine Panzer umgekehrt der gewünschten Reihenfolge als Primary setzen damit sie zum Schluss so sortiert sind wie du möchtest.
G
GrenDEL
Gast
Stimmt, wenn man einen Panzer als Hauptfahrzeug markiert, rückt er eine Stelle weiter vor(von rechts nach links). Wird der Panzer als Reservefahrzeug markiert, ist es umgekehrt.
Edit: Bzw. springt zu der Stelle, wo das letzte Hauptfahrzeug stand.
Edit: Bzw. springt zu der Stelle, wo das letzte Hauptfahrzeug stand.
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Meiner ist 2044Xp mit nen Chaffee. Mal sehen ob ich das mal irgendwie steigern kann.
Mit Premium und viel Glück ist es möglich, über 3000XP zu kommen.
na fetti, wie läufts bei dir?
Ich bin eher nur selten online, hab viel zu tun. Premium ist momentan auch ausgelaufen.^^
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Das sollte eigentlich nicht sein. Wenn du etwas beim GW Panther den "Primary"-Status entfernst, sollte er hinter der Hummel erscheinen.
Technocrat
Banned
Nichts was nicht geht... STEEL WALL mit der ISU!
Victory! Battle: Ensk Dienstag, 21. Februar 2012 16:00:08 Vehicle: ISU-152 Experience received: 1.110 Credits received: 14.152 Battle Achievements: Steel Wall
Diese kleine Pz 38(t) nA Bulldogge hatte sich in mich verbissen und wollte einfach nicht loslassen...
Victory! Battle: Ensk Dienstag, 21. Februar 2012 16:00:08 Vehicle: ISU-152 Experience received: 1.110 Credits received: 14.152 Battle Achievements: Steel Wall
Diese kleine Pz 38(t) nA Bulldogge hatte sich in mich verbissen und wollte einfach nicht loslassen...
655321
Lieutenant
OK, ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt.
Es ging mir darum, die Reihenfolge der 4 Hauptfahrzeuge zu ändern.
Hätte es gerne so: Tiger II --> Tiger --> Panther --> GW Panther
Aber die Reihenfolge wird vom Spiel so festgelegt, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Kann man nichts dran machen, es sei denn, Wargaming macht die Reihenfolge beliebig änderbar.
Edit:
MfG 655321
Es ging mir darum, die Reihenfolge der 4 Hauptfahrzeuge zu ändern.
Hätte es gerne so: Tiger II --> Tiger --> Panther --> GW Panther
Aber die Reihenfolge wird vom Spiel so festgelegt, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Kann man nichts dran machen, es sei denn, Wargaming macht die Reihenfolge beliebig änderbar.
Edit:
Hehe süß, solche Erlebnisse hatte ich auch schon.Technocrat schrieb:Diese kleine Pz 38(t) nA Bulldogge hatte sich in mich verbissen und wollte einfach nicht loslassen...
MfG 655321
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Achso, das geht natürlich nicht, das stimmt. Mein Fehler.
|nsb|urmel
Commodore
Technocrat schrieb:Nichts was nicht geht... STEEL WALL mit der ISU!
SteelWall hab ich auch schon mit SU-85, T-44, Panther (!), T20 (!!) und mit dem M3 Lee (!!!) bekommen.
ISU...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.