• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Anfang ja, lustiger Weise habe ich nun seit meinem eintägigen Premiumexkurs wieder richtig aufgeholt und eine Siegesquote von 51%. (war vorher so round about 42%)
Leider muss man offensiv spielen, da sonst die restlichen Hasenfüße nicht nach vorne fahren.

Mit der Unfähigkeit hast du aber leider irgendwie Recht. Vorgestern bin ich als Toptier auf Himmelsdorf nicht zu der Straße am Berg gefahren, wo die Heavys sonst immer dumm rumcampen und bin stattdessen auf der Straße neben den Bahnschienen nach vorn gedüst, habe noch 2 Panzer während der Fahrt zerstört und war dann praktisch schon an der Gegnerbase als ich gesehen hatte, wie 8 gegnerische Panzer an jener Stelle durchgebrochen waren, wo normalerweise die Heavy-Defence steht .... da dachte ich mir auch, na großartig, dass man es mit 3 Tier 6, von denen 2x 3601H und 1x3001P waren, nicht schafften gegen einen Tiger zu bestehen und das andere junge Gemüse auch noch durchkommt.
Das finde ich mittlerweile etwas schade, dass die Spieler in WoT so unflexibel sind und nie etwas anders wagen und sobald etwas anders läuft als geplant, geht das Team fast gänzlich unter. Da rühme ich mir doch die T2 Gefechte :D da haben die meisten noch keinen Plan und fahren irgendwie rum und das macht es für mich auch sehr schwierig, mich darauf einzustellen was kommt. ;)

Kartenlose Verwarnung für Technokrat und JimNastik! Bitte die Flamerei bezüglich Skill und weitere alberne Geschichten sein lassen!

In der aktuellen Computerbild Spiele gibt es ja nen Gutschein. Kann mir wohl jemand sagen, dass wenn ich mir gleich zwei Zeitungen kaufe, auch beide Gutscheine einlösen kann. Das wäre ja nen Schnapper ;-)

Ich hab mir 5 davon geholt und allesamt erfolgreich eingelöst. Falls Dein Zeitschriftenhändler ein Netter ist, kann er dir auch noch jede Menge davon nachbestellen ;)

Soweit ich weiß, sind es PaySafe-Codes, man kann daher, was so gemunkelt wird, auch mehrere nutzen. Allerdings ist das nur Hörensagen, also verlass dich nicht darauf.

Nevermind :D

Die Codes in der CBS sind Ultimate Gamecard Gutscheine, welche sich nicht stapeln lassen, aber du kannst für deinen Account mehrere einlösen. (also mehrmals die Kaufaktion durchführen)

Was gibt es den momentan für ein Angebot in der CBS? Wenn das toll ist geh ich mir heute gleich noch welche kaufen, ich brauch eh wieder Gold. :)

Edit: Ahh schon gefunden, Gold im Wert von 7€. Nun frag ich mich nur noch wie das Gold/€ Verhältnis bei deren Rechnung ist und wievie ne ComputerbildSpiele ist? Mit nem Abo kostet eine Ausgabe knapp 4€... ^^
http://www.computerbild.de/artikel/...ika-M103-T110-Live-Oak-Gutschein-7296081.html
Laut WoT seite sind bei einem Kauf direkt von Wargaming die Preise wie folgt:
ca. 300G/€ bei einer Invsumme von 99,95€
ca. 290G/€ bei einer Invsumme von 49,95€
ca. 275G/€ bei einer Invsumme von 19,95€

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir doch einfach wenn überhaupt, die Version mit 1ner DVD, welche 3,5€ kostet.

Ah ok, danke für die Preisangabe. Kennt jemand noch das Gold/€ Verhältnis von dem CBS Angebot? Sprich wieviel Gold bekommt man für den beigelegten Code?

hi Leute,
ich habe ein Problem. Beim ersten starten funktioniert alles ganz normal aber wenn ich das spiel
erneut starte ist es in der der pogramier Sprache geschrieben

Beispiel: Tipp:tipp#37 oder sowas kann mir bitte jemand helfen?!

Kannst du mal nen Screenshot posten? Ich kann mir bei deiner Definition leider nix drunter vorstellen.

Thx, was über 428G/€ entspricht, also ein echtes Schnäppchen, da kauf ich gleich ein! Danke :)

hi
habe ein anderes Problem wenn ich das spiel starten will dann kommt eine fehler meldung
die mir sagt:

Auf das angegebene Gerät z.b. dem Pfad oder die datei kann nicht zugegriefenwerden.
sie habe eventuell nicht die ausreichende Berechtigung. um auf das Elemet zu greifen zu
können.

bitte um hilf danke im Vorraus!!

Ist alles ingame derart geschrieben? Es klingt vielleicht sehr abwegig, aber ein anderer User hatte einmal mit einem anderen Programm das Problem, dass alles in Blindenschrift geschrieben war. Letztendlich lag das daran, dass im Windows-Ordner für die Schriftarten sich irgendeine Schriftart als standard eingeschlichen hatte. Vielleicht hilft dir das.

Shizzle schrieb:
Kartenlose Verwarnung für Technokrat und JimNastik! Bitte die Flamerei bezüglich Skill und weitere alberne Geschichten sein lassen!

Sehr geil! Irgendwie habe ich nur drauf gewartet! :D

Heute mal wieder großartiges Teamwork erleben dürfen... irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass unser Team nur in der Base stand und alles abgestaubt hatte :lol:
Gott sei Dank war es dann doch nicht ganz so schlimm und unser Team wartete erst einmal unten im Tal darauf, dass mein Clanmate und ich die beiden T29 und den Tiger erledigt/stark angeschossen haben. Dann kamen sie alle auf einmal ganz klamm heimlich hochgekrochen :rolleyes: (man beachte auf der Minimap den Strom an Teammitgliedern neben meiner Position...)

Anhänge

• shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    245 KB · Aufrufe: 368
  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    261,7 KB · Aufrufe: 364
  • shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
"No one wants to lead the way, be the first death of the day" - Fischer-Z