Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der nächste der sich hier groß aufspielt.. oh soooorry wegen der T9 Arty. Meine Seitenbleche waren Hulldown, die Karte war Fisherbay. Der Shot kam von vorne an den Turm. Kann also eigentlich kein direkter Ammoracktreffer sein...oder gibt es mehrere Ammorack Weakspots am Turm, außer der hinteren? Meister_Korinthenkacker...
trauriges beispiel dafür in welcher gesellschaft man sich bei WoT zum teil befindet.
spacepilot11 schrieb:
@Meister Leuchte
hatte mich bloß gewundert weil ich genau in dem Momeent geschossen hatte, als er "abgehoben" war und die Crew sagte "Wir haben den Tank getroffen".
Dachte immer der Panther sei widerstandsfähiger, weil so dolle ist der Jagdpanzer ja nicht
Wäre eh mal interessant zu sehen, welches Modul man immer getroffen oder beschädigt hat.
panther 1 und 2 sind -wie es sich für deutsche panzer gehört- alles andere als widerstandsfähig. da geht so oder so viel durch, dazu noch die ständige brandgefahr, die exponierte lage der seitlichen ammo racks, die man kaum verstecken kann...
2 schüsse von einem hitzone skin lowskiller und man ist weg vom fenster.
wenn man bestmöglich anwinkelt kann man vielleicht einen abpraller provozieren aber das ist eher die ausnahme. gibt genug schwachstellen wo man draufhalten kann.
Es war aber auch viel Glück dabei. Der eine Panther hatte mich entdeckt und wollte mich wohl unbedingt killen, er sprang über ne Kuppe und ich muss irgendwie von unten dann den Benzintank getroffen haben, ist dann verbrannt.
Hatte ich auch schon in ähnlicher Form. Wannenboden und -dach sowie das Turmdach sind nur dünn gepanzert, da kommst du leicht durch. Optimal zu treffen, wenn dein Gegner über eine Düne oder einen Hügel kommt.
Gestern war doch diese 5x Exp Aktion. Ich hab bestimmt 15 - 20 Spiele gemacht und keins gewinnen können. Mann war da der Wurm drin gestern. Von Tier V bis Tier VII war nix zu holen für mich
Danke, aber ich schlage vor, wir lassen ihn einfach hängen und ignorieren ihn. Ist besser für das Forum und mehr disqualifizieren als er selber das tut kann man ihn ohnehin nicht. Also, Frieden!
Der nächste der sich hier groß aufspielt.. oh soooorry wegen der T9 Arty. Meine Seitenbleche waren Hulldown, die Karte war Fisherbay. Der Shot kam von vorne an den Turm. Kann also eigentlich kein direkter Ammoracktreffer sein...oder gibt es mehrere Ammorack Weakspots am Turm, außer der hinteren? Meister_Korinthenkacker...
Dir ist aber schon bekannt, dass Schüsse auch durch deinen Panzer durch gehen können? Das Geschoss tritt vorne in den Turm ein und schlägt bis hinten in dein Ammo-Rack durch.
Ich bitte noch einmal inständig als User des Forums darum, dass die Hitzköpfe in diesem Thread hier endlich mal das Kriegsbeil begraben lassen. Eure Getue und das Ignorieren tragen nicht zur Entspannung bei und schaukelt alles nur noch weiter auf. Was hilft es bitte schön, wenn sich alle Aktiven hier die meisten Schreiberlinge bekriegen? Das macht es für andere auch nur noch unangenehmer zum Mitlesen.
@Thema von GenDEL:
Er schrieb, dass ein Jagdtiger ihn frontal abgeschossen hatte, in den Turm! Nicht die Artillerie. Seine Beschreibung der Artillerie befasste sich nur mit dem Damageoutput, welchen er für zu hoch hält.
GenDEL schrieb:
Mein IS-4 ist gerade nach einem Schuss von nen Jagdtiger geplatzt wie nen T2 Light. Von 1790 HP auf Null? [...]
Was diesen Splitterschutz angeht, so halte ich den für überflüssig. Bau ich den in nen Tier 9 Tank ein, treffe ich meistens im Spiel auf T8-T9 Arty....wer den Schaden kennt, den diese OP Teile raushauen....muss ich wohl nix mehr zu sagen. ^^
Loop, bitte. Wer von T8-T9 Arty redet und auch nicht weiß, wie Module getroffen werden, also grundlegende Spielmechaniken nicht kennt, der kann nicht ernst genommen werden wenn er den Damageoutput von irgendwas einschätzt. Und wenn Du das nicht gerde wieder hochgekocht hättest, dann wäre das Thema jetzt von allen ignoriert und Frienden wär. Machst Du mit?
Hier ist Dicht bis der Mob seine Fackeln und Mistgabeln wegpackt.
Der andere World of Tank Thread wird auch geschlossen wenn das Flamen dort rüber wandert.
Neue Crewskills. Die waren ja zum großen Teil schon bekannt. Die Frage die sich mir jetzt stellt:
Macht es nach dem Softreset der Skills Sinn, die alten Skills wie Rep, Camo, Löschen wieder zu nehmen oder sollte man lieber (da wo es sinnvoll ist) auf die 25% mehr Reparatur verzichten und stattdessen einen der neuen Skills wählen?
Ob sich ein neuer skill mehr lohnt, als ein alter wird man erst sagen können, wenn man die neuen kennt.
Da die Perks wohl ausschliesslich Wirkung zeigen, wenn sie auf 100% sind könnte es aber schon sinnvoll sein zumindest einen Skill der schon auf 100% ist in einen Perk umzuwandeln. Später ist das ja mit dem "Gold-Reset" machbar ... raffinierter Trick um an mein Geld zu kommen - RESPEKT - werde gleich mal wieder meine CC zücken. 8-D
Später ist das ja mit dem "Gold-Reset" machbar ... raffinierter Trick um an mein Geld zu kommen - RESPEKT - werde gleich mal wieder meine CC zücken. 8-D
Oh Mann, das vierte Februar-Special kommt. Da hab ich gestern fast meine kompletten XPs aufgebraucht, um mir einen fabrikneuen IS-3 in die Garage zu stellen, und prompt kommt diese Aktion mit 50% Rabatt auf Ausrüstung. Grmpf, da werde ich den Typen und den Löwen wohl ordentlich rannehmen müssen, um noch fix an Kohle zu kommen...