AW: World of Tanks - Beta
Mir macht das Game zwar viel Spass, aber irgendwie tret ich momentan auf der Stelle.
Ich hab - getrieben durch Neugier - ständig irgendwelche Panzer aus allen Nationen ausprobiert und bin doch nirgendwo weit genug gekommen, um was reißen zu können.
- Deutsch: Fahre den Panzer III, mit dem bin ich aber ständig Opfer. Meine Fresse ich überlebe wirklich keine Schlacht, ausser in den ganz seltenen Fällen, wo ich mal zu den "stärkeren" gehöre,...also wirklich frustig mit der Brotdose. Den Panzer IV hab ich schon erforscht, aber ncoh nicht genug Geld, ihn zu kaufen.
Bei den Panzerjägern bin ich beim Hetzer...der macht einigermassen Spass. Muss aber noch viele Schlachten schlagen, bis ich zum Stug III komme. Ausserdem hab ich die Wespe.
- Ami: Fahre nen M2 Medium Tank, der Lee ist erforscht, aber noch nicht gekauft. Artillerie hab ich keine, ebenso keinen Panzerjäger.
- Russe: Grad erst angefangen, fahre nen T46...mit mäßigem Erfolg.
Würde mich gerne auf eine Nation/Panzerart festlegen, aber irgendwie...man braucht ja eh mehrere Fahrzeuge damit man spielen kann, wenn einer grad brennend auf dem Acker steht...